manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

manukahealth.shop/

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2003
manukahealth.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ein tolles Produkt. Hilft sehr, sehr gut bei den Kindern und Erwachsenen gegen Halsschmerzen und Husten. Nach einer Einnahme von dem Manuka Honig Sirup, schläft das Kind ohne zu husten. Bin sehr dankbar, das wir ein Naturprodukt auf dem Markt haben, was auch wirklich hilft. Steht bei mir immer im Kühlschrank, Vielen Dank an die Menschen, die das Naturprodukt zusammen gestellt haben und uns den Zugang zu dem ermöglichen
LW
Lilia W.
Bleckede

Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF
Sonja F.
Losheim

Bewertungen für manukahealth.shop/

06.08.2023

Etwas Besonderes

Gute Produktübersicht mit Abbildungen und Erklärungen. Die Ware wurde schnell geliefert und wirklich mit Liebe verpackt. Nun werde ich die Produkte in Ruhe genießen.
JK
Jürgen K.
Erlangen
06.08.2023
Alles super gelaufen. Danke jederzeit wieder.
US
Uwe S.
Solingen
05.08.2023
alles Gut
04.08.2023

Suuuuper Lecker und schnell geliefert.

Nach langer Überlegung habe ich mir diesen hochwertigen, hochpreisigen Honig gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Schmeckt sehr sehr lecker und wurde sehr schnell geliefert. Da bestelle Ich gern nochmal! Dankeschön!
UR
04.08.2023
02.08.2023

Bewährte Qualität

Versand und Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität des Honigs ist hervorragend.
HH
01.08.2023
Schnelle Lieferung! Perfekt!
01.08.2023
31.07.2023
Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr gute wiederholte Erfahrung, sehr empfehlenswert und sehr gerne bei Ihnen wieder.
31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Angebote. Leider sind einige Produkte oft ausverkauft. So wie es scheint, wird mein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen. Das ist schade. Ich hoffe, es kommt wieder (Sqeeze-Flasche). Die Produkte schmecken sehr gut und den 100er Honig nehme ich auch für die äußerliche Anwendung. Sehr zu empfehlen.
30.07.2023

26.07.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl und perfekt. Empfehlenswert
26.07.2023

Schnelle Lieferung und gewohnt tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Manuka Honig und Zahnpasten wie gewohnt in top Qualität. Das einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist: wieso wird ein so hochpreisiges Produkt wie Manuka Honig nicht in Braunglas vermarktet?
HS
H-Werner S.