Alles perfect - Beratung - Auskunft - Reklamationserledigung - Ware - alles schnell und kompetent. Dusche schaut toll aus, erfordert aber bei der Aufstellung einiges an Können. Aufbauanleitung ist nicht mehr am aktuellen Stand der Ware, und könnte im Detail viel klarer sein.
die Reinigung der Dusche ist mit den vielen Gimmiks und Ecken und Teilen etwas aufwendig.
- einzig die Anlieferung - drei Pakete, davon eines mit über 200cm und über 70kg. !!! der Spediteur stellt, ohne Voranmeldung, am Gehsteig ab und dann mach was Du willst.....
aber insgesamt ein positiver Eindruck und gute Abwicklung
Ich habe meinen Whirlpool im Außenbereich. Dementsprechend stark muss der Duft sein, dass man ihn riecht. Ich habe 3 Düfte gekauft und bislang nur Eukalyptus probiert. Es riecht sehr angenehm, aber trotzdem, dass ich das Pad durchgehend während des whirlens direkt im Filter hab liegen lassen und zwar länger als eine halbe Stunde, hat man den Geruch nur sehr schwach wahrgenommen. Meine Partnerin war der gleichen Meinung.
Ich bin gespannt wie die anderen Düfte wirken, aber dieses Pad werde ich für den Preis definitiv nicht noch einmal kaufen.
Was soll ich bewerten wenn ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von perfect-spa.eu
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festegestellt, dass wie Sie ebenfalls Ihrer Sendungsnummer entnehmen können die Ware umgehend versendet wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit des Paketdienstes. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um schnellstmöglich die Problematik zu klären.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch immer die Ware nicht.
Laut DPD wird am nächsten Werktag zugestellt, diese Info bekomme ich seit dem 21.06.23. Heute ist der 26.06.2023.
Selbst wenn die Ware top ist, (was ich noch nicht weiß) ist die Versandart das aller Letzte.
Bewertung melden
Antwort von perfect-spa.eu
28.06.2023
Lieber Kunde,
wir haben die bestellte Ware umgehend in den Versand gegeben. Da die Emailadressen der Kunden eingepflegt werden damit sie die Sendungen verfolgen können haben wir keine Einsicht wenn es zu Lieferverzögerungen oder ähnlichem kommt. Es tut uns leid, dass Sie so eine entäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir klären dies schnellstmöglich ab und veruschen das Problem zu lösen.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 6.12.2023 bestellt und bis heute 14.12.2023 wurde meine Bestellung laut Bestellstatus noch nicht bearbeitet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.