Sunnah Shop- Logo - Bewertungen

2.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

13.04.2024
Die letzte Bestellung vom ungefilterten Schwarzkümmel Öl spricht überhaupt nicht mehr meiner Vorstellung! Leider werde ich auch nichts mehr bei Ihnen bestellen!

Bewertungen für Sunnah Shop

Bei dieser Lieferung war die Ware nicht so sorgfältig verpackt wie sonst. Wegen dem Fehlen von ausreichend Füllpapier ist eine runde Sukkari Rotab 500 gr. Dattelverpackung aufgegegangen und etwa knapp die Hälfte des Inhalts war im Karton verstreut. Das hat mich enttäuscht!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!!!! Es ist schon 4 Wochen.....
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, tut uns Leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben deine Bestellung, die du vor 2 Wochen am 09.05 getätigt hast gleich am nächsten Tag versendet. Offenbar ist dein Paket beim Transport untergegangen. Wir haben dir eine Nachricht geschickt, damit wir dir Ersatz zuschicken.
Produkt war offen und ist zum Teil ausgelaufen
Als mein Paket ankam, ist von meinem Schlangenöl, dass ich bestellt habe schon etwas ausgelaufen und das ist nicht nur bei mir passiert sondern auch bei einer Freundin, die bei Ihnen bestellt hat. Ich habe leider nicht ein direktes Foto gemacht nur ein Video, wie ich das Paket zusammen mit meiner Mutter geöffnet habe. Mit der einen Hand habe ich aufgenommen und mit der anderen das Paket geöffnet, weshalb man es nicht richtig sieht. Man hört jedoch meine Mama, wie sie mich drauf hinweist, dass es ausgelaufen ist und auf dem Bild sieht man es leicht oben links, wie Öl rauskommt. Ansonsten bin ich zufrieden und bedanke mich für das Paket und für die schnelle Lieferzeit:)
Ich bin nicht zufrieden mit der Erfahrung. Der Versandt nicht angekommen da andere Name ausser meines Nachnahme bei der Post eingegeben, und Sie wollen mir nochmal den Versandt zuschicken lassen aber ich muss die Kosten für DHL bezahlen.
Antwort von Sunnah Shop
Der Kunde hat in der Bestellung einen Nachnamen angegeben der nicht an der Klingel steht und wundert sich warum sein Paket nicht zugestellt wurde. Wir haben dem Kunden angeboten, das Paket erneut rauszusenden, sofern er den erneuten DHL Versand übernimmt. Kunde weigert sich und schiebt die Schuld auf.

Jumbo Datteln

Einige Datteln sind weich, andere sind hart. Ich habe den Eindruck, dass die Datteln vor Ort (also nicht im Shop) miteinander gemischt wurden. Während der Ramadan Zeit war die Qualität viel besser, auch die Verpackung war damals anders.

Alles ist gut gelaufen.

Alles ist prima.
Ich würde gerne mehr erfahren was da für Inhalt drinne ist. Mir kommt es nämlich vor als wäre da aluminium drinne. ! In der Beschreibung steht nicht die genaue Beschreibung dazu
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, tut uns Leid, dass du mit dem Duft unzufrieden bist. Wir haben dir eine Nachricht geschrieben, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.

Wow

Hab’s 2 mal benutzt und sehe schon Ergebnisse 🥺
Ware ungenießbar und verdorben. Auf Reklamation wird nicht reagiert.
Antwort von Sunnah Shop
Wir haben das Problem zur vollsten Zufriedenheit der Kundin gelöst.
14.05.2024
13.05.2024