Sunnah Shop- Logo - Bewertungen

Sunnah Shop

2.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

13.04.2024
Die letzte Bestellung vom ungefilterten Schwarzkümmel Öl spricht überhaupt nicht mehr meiner Vorstellung! Leider werde ich auch nichts mehr bei Ihnen bestellen!

Bewertungen für Sunnah Shop

03.07.2024

Hervorragender Shop mit vielfältigem Angebot und exzellentem Service

Meine Erfahrung mit diesem Shop war durchweg positiv. Das vielfältige Angebot deckt eine breite Palette an Produkten ab, sodass für jeden Bedarf etwas dabei ist. Der Kundenservice via E-Mail war herausragend – die Reaktionszeiten waren kurz, und die Kommunikation stets freundlich und kompetent. Die gelieferte Ware war von hoher Qualität und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Shop, der Professionalität in jedem Aspekt beweist.

Spitze

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Als ich versehentlich eine falsche Adresse eingab, und dies korrigieren wollte, traf ich auf schnellen, direkten Kundenservice. Als die Bestellung ankam sah ich außerdem, dass freundlicherweise zwei Packungen Halal Gummibärchen beigelegt wurden. Sunnah Produkte ab jetzt nur noch hier InshaAllah. Baarakallahu feekum.
27.06.2024
Smooth, easy and efficient transaction and delivery. Great products, well packed. Will definitely come back. My only suggestion would be to have a EN version of the website also - as it is in german only. I made do with google's automatic translation and all went extremely well though, so it works anyway ;o) Thanks
Schwarzkümmel öl ungefiltert ist echtes öl bei sunnah Shop und ist zu empfehlen. Leider gibt es auch Fake Schwarzkümmel öl da muss man echt sehr vorsichtig sein... Die Lieferung könnte aber eventuell bisschen schneller sein danke an das Team
09.07.2024

Empfehlenswert-vor allem die xxl Datteln :)

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Datteln sind mega lecker und etwas ganz besonders!!! Dass die lokalen Bauern aus Palestina mit dem Kauf unterstützt werden, finde ich besonders gut! Viel Erfolg weiterhin!
Zum Teil haben sie so wie erwartet, so geschmeckt so wie ich die kenne Teil wird über Leider sehr, sehr salzig und hart. Eigentlich will ich nur drei Sterne geben, aber dann würde ich das Ranking zu schlecht machen..
03.07.2024

Zu empfehlen

Kaufen bei Sunnach Shop, war problemlos und korrekt. Ich möchte gerne jedem empfehlen, dort zu bestellen. Zuerst haben sie versehentlich Porto berechnet, aber nach zwei Wochen haben sie mein Geld zurückerstattet.
08.07.2024

Wird das mein Dattel-Verkäufer des Vertrauens?

Mein Paket kam umgehend, soweit keine Probleme, esse schon fleißig Datteln oder verwende sie in Rezepten. War auch eine kleine Tüte Gummibärchen dabei (esse zwar keine Gelatine aber ist eine süße Geste). :)

Sehr gutes Einkaufserlebnis

Der Sunnah Shop ist professionell im Umgang mit seinem Online-Klientel. Kommunikation ist stetig, die Lieferung pünktlich und die Ware sehr gut. Ich werde dort wieder bestellen.
29.06.2024
The product arrived quickly. The product is original and maintain the original taste of zaatar that I am used to in Jerusalem. I am planning new order for near future Thanks
Ich liebe den Sunnah Shop vor allem die Medjool Datteln bestelle ich immer wieder gerne einfach lecker Maa Shaa Allah Danke für eure Arbeit!
Ich habe wie immer mein Schwarzkümmeöl bei euch bestellt und wie immer Lieferung war Ruck zuck da 👌 und die Qualität ist wie immer bombe
Eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Lieferzeit war kurz. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und kann Sunnah empfehlen.
06.07.2024
Toller Inhalt und Schnelle Lieferung Bin total mit der Bestellung zufrieden. Kam alles zügig an und genau was ich haben wollte.
Ihr habt da einen tollen Shop und ich bin echt voll und ganz zufrieden! Die Qualität der Datteln ist fantastisch.
12.07.2024
Super schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung und eine super Qualität der Produkte sehr zufrieden empfehlen.

Sehr zufrieden

Gute und sehr leckere Ware, ordentlich verpackt, schnell geliefert. Ich bestelle gerne wieder.
08.07.2024

Immer sehr Gute Qualität

Wie immer eine Super Qualität der gelieferten Ware ... und immer in Rekord Zeit geliefert

Super!!!

Immer sehr gute Ware und auch schneller Versand! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
13.07.2024
Alles war ok die wahre super. Ich finde nur dass es bisschen zu teuer. An sonsten perfekt