Sunnah Shop

2.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

22.12.2023
Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

24.03.2024

Hervorragende Produkte und ausgezeichneter Kundenservice!

Ich bin absolut begeistert von den Datteln und dem Schwarzkümmelöl, die ich bei Sunnah-Shop gekauft habe! Die Datteln sind unglaublich saftig und süß, während das Schwarzkümmelöl einen herrlich würzigen Geschmack hat. Beide Produkte haben meine Erwartungen übertroffen und sind zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung geworden. Was den Kundenservice betrifft, so kann ich nur Positives berichten. Jede Frage, die ich hatte, wurde prompt und höflich beantwortet. Es ist großartig, mit einem Unternehmen zu interagieren, das so viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Insgesamt kann ich die Datteln und das Schwarzkümmelöl sowie den Kundenservice dieses Unternehmens nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
23.03.2024
Für mich 1A Qualität der Datteln. Ich bekomme hier hochwertige Datteln und ich bekomme hier Produkte,die kein Unrecht supporten. Ich bestelle für mich und für meinen Vater, der ganz woanders wohnt...auch das klappt wunderbar. Und als meine Brüder die Qualität bewundert haben, wollten sie auch direkt selbst bestellen. Barakalahufeekum wa salamu 3aleikum

Maschaallah ! Sehr zufrieden

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis im Sunnah Shop! Aufgrund der hervorragenden Produkte, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung werde ich definitiv wieder in diesem Shop einkaufen. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich werde definitiv wieder hier einkaufen Inschaallah!
28.03.2024

Kundenservice prima

Ich habe eine Seife meiner Wahl gratis als Wiedergutmachung erhalten, nachdem ein paar Verpackungen im Rahmen der Packet-Zustellung etwas beschädigt worden sind. Der Kundenservice war immer erreichbar und konnte alle ,Probleme’ zufriedenstellend lösen. Zudem halten die Produkte, die ich bisher testen durfte, das, was sie versprechen :)
Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren meine Datteln nur noch vom Sunnah Shop. Die Datteln haben immer eine sehr gute Qualität. Ich esse Datteln das ganze Jahr über und benutze sie auch zum Süßen von smoothies und Saucen. Aber der Hauptgrund warum ich dort und nur dort bestelle ist, weil sie aus Palästina kommen.
24.03.2024

Top! Alles PERFEKT!!! :)

Die Bestellung war sehr sehr schnell bei mir die Düfte die wir bestellt haben waren nicht wie in anderen Shops nur halb voll sondern waren bis zum Rand gefüllt und riechen einfach klasse :) zu dem gab es eine süße Karte und richtig schöne Verpackung Vielen Dank bestellen auf jeden Fall jetzt immer in diesem Shop
AH
Andreas H.
Schwerin

Bestellt … geliefert … bezahlt!

Bestellt … geliefert … bezahlt! Super Ware, zum super Preis, dann auch noch super schnell geliefert. Wir sind begeistert und werden immer wieder mal etwas bestellen. Diesen Shop können wir wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder gerne. DANKE … Macht bitte weiter so!
Sehr guter Shop. Preise sind teilweise teurer, aber dennoch Service und drum und dran hat gut gepasst. Auch hatte ich vergessen meine Adresse zu ändern, allerdings habe ich dem Kundenservice auf WhatsApp geschrieben und die haben das sofort umgesetzt sehr gut!

Eure Produkte sind hochwertig - Top!👍🏼

Eure Produkte sind hochwertig und qualitativ! Ich als Kundin bin vollkommen zufrieden mit meinem Produkten. Habe euch bereits vielen Familienmitgliedern und Bekannten weitergeleitet und empfohlen. Vielen Dank - weiter so! 😊
29.03.2024

Einfach Perfekt!

Sowohl die schnelle Lieferung, als auch die Qualität der Produkte ist mehr als lobenswert. Würden und werden Ihren Shop jedem unserer Verwandten und Bekannten weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!
28.03.2024
Drei mal bestellt jedes mal kam mein Paket zu schnell sehr gute und leckere Datteln ich habe 4 Kartons bis jetzt gekauft insgesamt 20 kg . Die Seife und die Parfüme sind sehr gut weiter so .
06.04.2024

Super krass schnelle Lieferung

Super krass, schnelle Versendung der Ware!!! Und das Im Ramadan!!! Wir hatten keine Datteln mehr für Iftar, aber danke Sunna-Shop alles super geklappt. Alle sind glücklich. Al Hamdulillah. Vielen Dank.
23.03.2024

Klare Weiterempfehlung!

Bestelle meine Datteln schon seit 3 Jahren bei Sunnah Shop. Die Ware ist immer von bester Qualität und die Lieferung kommt immer rechtzeitig an! Kann Sunnah Shop nur weiterempfehlen :)
31.03.2024
Schneller Versand und gute Ware, Datteln waren lecker aber ein Stern Abzug, weil ich schon günstigere Datteln für die gleiche Qualität bekommen habe in türkischen Supermärkten.
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ware kam schnell. Megafrisch. Superlecker. Beste Qualität. Sehr gut verpackt. Hinweis auf der Verpackung, dass die Ware kühl aufbewahrt werden soll. Was will man mehr.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Manko - trotz höherer Bestellsumme keine versandkostenfreie Lieferung (kenn ich pers. von anderen Lieferanten anders....)
04.04.2024
Das alles so schnell und ohne Probleme läuft die Ware ist super in Vergleich zur anderen Shops werde ab jetzt immer hier bestellen auch die Auswahl ist sehr groß
SR
Sabina R.
Heilbronn
31.03.2024
Schneller Versand aber die Qualität der Medjoul Dtteln hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Datteln haben ganz viel Haut was ich von Medjoul so nicht kenne
Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Außerdem sind sie super auf WhatsApp erreichbar und sehr nett. Das Schwarzkümmelöl ist top und sehr empfehlenswert ☺️
26.03.2024
Lieferungen könnten doch schneller ankommen. Aber wenn man weiß, dass eine Lieferung ca. eine Woche dauert, dann muss man einfach früher bestellen.