Sunnah ShopBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
Sunnah Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sunnah Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Sunnah Shop

01.10.2022
Hallo! Das Paket kam ziemlich schnell und unbeschädigt bei mir an. Ich habe mir erneut den Kardomom Kaffee bestellt und trinke es sehr gerne.Bei der Zubereitung nehme eine halbe Zitrone und ein Teelöffel Kardomom Kaffee, darüber heißes Wasser in einem Becher ca 350 ml . Die Zitronen Kerne und den Kaffee Satz lasse ich einfach am Boden von Becher absinken und trinke nur die Brühe, der Kaffee Satz wird als Dünger für meine Pfefferminzpflanze benutzt oder in den Biomüll entsorgt. Die Kardomom Schalen (etwas gelblich)schwimmen auf der Kaffee Oberfläche die von mir schürfend mit Wasser runtergeschluckt wird. Ich empfinde dass der Kardomom Kaffee etwas entwässert,was bei meinem Ödemen ok ist . Der Geschmack ist mega , zum probieren wert.,bin kein Arzt und kein Heilpraktiker. Es ist alles meine persönliche Empfindung.

09.11.2022
Die Plastikfolie war schon offen, als ich den Karton öffnete. Es ist merkwürdig gewesen und sieht so aus als hätte jemand reingegriffen, bevor es vollständig verpackt wurde in ein Sendepaket. Trotzdem sind die Datteln gut, die Verpackung der Walnüsse war unbeschädigt.

Bewertungen für Sunnah Shop

Wie immer alles wunderbar. Super Qualität der Produkte. Schneller Versand. Auch bei Fragen zu den Produkten schnelle und kompetente Antwort. Schwarzkümmelöl in super Qualität. Schwarzkümmelöl Kapseln super. Zatar lecker. Auch Dattel zum probieren dabei gewesen. Eigentlich immer kleine Probier Geschenke dabei. Die immer lecker sind und auch oft dann im Anschluss von mir bestellt wurden. Danke schön. Jazakum Allahu khayran
Der Bestellvorgang war leicht nachvollziehbar und ging einfach und komfortabel von statten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dabei waren die gelieferten Produkte von ausgezeichneter Qualität und sehr gut verpackt. Besonders praktisch: Die Verpackungen sind wieder verschließbar.
Schnelle Lieferung, super Service auch die WhatsApp Kommunikation funktioniert einwandfrei. Produkte super kann ich nur von Herzen empfehlen. Ich bestelle hier wieder
Es wird gut beraten und zuverlässig versendet... Sendungsnummer ist immer dabei und der Händler ist beim Umtausch sehr entgegenkommend...
22.11.2022
Wie immer frische und hochwertige Produkte in Form von Nüssen, Trockenfrüchten unsw. , alles bestens…
15.11.2022
Produktpalette differenziert, Datteln sensationell und der Lieferservice bestens getimt 👍😊
16.11.2022
Perfekte, frische Ware. Soft und groß. Super aromatisch, nicht zu süß
21.11.2022
Hervorragende Qualität. Die Lieferung dauert länger als erwähnt.
Schnelle Lieferung. Qualitätsprodukte. Zam Zam Wasser Original.
10.11.2022
Sehr gute Qualität, vernünftiger Preis und zügige Lieferzeit.
Schneller Versand, gute Qualität und guter Kundenservice 👍🏻
13.11.2022
Tolle Ware. Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand.
18.11.2022
Schnelle Lieferzeit und gute Qualität der Produkte.
Top Ware , top Preis. Schnelle Lieferung.
13.11.2022
Schneller Versand, gute Ware, zuverlässig!
Qualitativ gute Ware, schnelle Lieferung
20.11.2022