Sunnah Shop

2.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

(2095)
16.04.2024
Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren meine Datteln nur noch vom Sunnah Shop. Die Datteln haben immer eine sehr gute Qualität. Ich esse Datteln das ganze Jahr über und benutze sie auch zum Süßen von smoothies und Saucen. Aber der Hauptgrund warum ich dort und nur dort bestelle ist, weil sie aus Palästina kommen.
Ich find euch ganz toll, hab ja das Schlangenöl bei euch gekauft und nh Google Bewertung geschrieben. Ich würde mir nur etwas mehr Auswahl für die Produkte wünschen z.B. im Bereich Kosmetik. So vielleicht etwas speziell für die Mädels unter uns. Ansonsten ist die Auswahl an den Produkten und deren Qualität top.
AH
Andreas H.
Schwerin
18.04.2024

Bestellt … geliefert … bezahlt!

Bestellt … geliefert … bezahlt! Super Ware, zum super Preis, dann auch noch super schnell geliefert. Wir sind begeistert und werden immer wieder mal etwas bestellen. Diesen Shop können wir wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder gerne. DANKE … Macht bitte weiter so!
13.04.2024
Sehr guter Shop. Preise sind teilweise teurer, aber dennoch Service und drum und dran hat gut gepasst. Auch hatte ich vergessen meine Adresse zu ändern, allerdings habe ich dem Kundenservice auf WhatsApp geschrieben und die haben das sofort umgesetzt sehr gut!

Eure Produkte sind hochwertig - Top!👍🏼

Eure Produkte sind hochwertig und qualitativ! Ich als Kundin bin vollkommen zufrieden mit meinem Produkten. Habe euch bereits vielen Familienmitgliedern und Bekannten weitergeleitet und empfohlen. Vielen Dank - weiter so! 😊
Schwazkümmel Öl top sowie rutab Datteln auch die Qualität ist super. Schnelle Lieferung und günstige Produkte für diese Qualität
NK
Nora K.
Dortmund
Der Honig ist sehr sehr lecker und die Lieferung war sehr schnell . Was cool wäre das das Gals Hinig etwas größer wäre 🙈🙈☺️
Sehr schnell angekommen innerhalb 2 Tagen alles perfekt ich kann mich nicht beschweren, würde immer wieder dort bestellen
20.04.2024

Top Shop!! Zuverlässig, leckere Ware, beste Datteln

Top Shop!!! Super, spitzen Ware! Schnelle Lieferung! Zuverlässig. Hier bestelle ich gerne wieder! Beste Grüße Cay Conrad
Das Schlangenöl finde ich persönlich super! Es hilft definitiv, meine Haare wachsen schneller und sie sehen voller aus
13.04.2024
Schnelle Lieferung 👍🏼 Gute Qualität. Bei der großen Bestellung hätte ich gerne eine Kostenlose Lieferung gehabt
Bestellungen sind sehr schnell bearbeitet worden. Die Ware war immer qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne.
16.04.2024
Ich bin super zufrieden, habe auch bei vielen meiner Familienangehörigen schon geworben und für die gekauft.
Gute Ware, schneller Versand, 5 kg Lieferung in 5 Einzelkistchen a 1 kg verpackt statt einer 5 Kg Kiste
Ich habe den schlangenöl bestellt und ich finde kein besseren Öl für ungesundes harr oder harrausfall

Super Service einfach…

Super Service einfach weiterzuempfehlen, ich hab nicht das letzte mal bei Sunnah Shop bestellt. Mfg
24.04.2024
Wieder einmal ein Genuss die Medjool Datteln. Hab auch die Mandeln probiert, ebenfalls sehr lecker

Schneller Versand

Übersichtliche Website, schneller Versand nach Bestellung. Faire Preise und gute Qualität des Öls.
13.04.2024
Sehr Schnelle & vollständige Lieferung, die Nüsse sind auch sehr lecker. Kann ich weiterempfehlen.
Mit Abstand die besten datteln die ich bisher gegessen habe, werde definitiv nochmal bestellen