Von Rifton69, heute am 06.04.2024.
Meine Zigarren sind immer sehr Sorgfältig verpackt, und es ist immer alles bestens.
Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und hatte immer die preiswerteren Zigarren, so ca. 2,50 € - 3,50 €, werde mich jetzt den ca.4,00-8,00 € Zigarren nähern, mal sehen, ... habe die Sorte " Villa Zamorano " Churchill gekauft (5,50 €/Zigarre), und
" Don Tomas Rothschild Brasil, (3,90 €/Zigarre) ich empfehle beide Sorten, diese sind mittelkräftig die Asche hält sich lange und vom Geschmack, nun ich bin kein Zigarren Profi, sind sie sehr gut. Ich weis wie eine Nuss schmeckt und das Erde nach Erde riecht, aber ich habe noch nie Erde gegessen, Sorry. Aber die beiden Sorten sind hervorragend im Geschmack, aber die " Rothschild Brasil " ist stärker als die erstere.
Mann kann sie beide getrost kaufen, ich werde sie wieder kaufen.
Ein Tipp von mir:
Wenn man lose/einzelne Zigarren kauft sollte man UNBEDINGT gleich eine leere Zigarrenkiste mit dazu nehmen/bestellen, da P. Bugge die einzelnen Zigarren nämlich gleich in diese reinlegt, feine Sache !!, so geht keine Kaputt.
Viele Grüße aus Chemnitz
Von Rifton69
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service wieder zu verbessern und hoffen, dass wir Sie bei ihrer nächsten Bestellung wieder in gewohnter Qualität und Schnelligkeit beliefern dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind seit geraumer Zeit sehr lang (10 - 14 Tage)
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Shop zu bewerten. Ihr Anliegen werden wir genauer überprüfen und den Prozess Ihrer Bestellung optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind und sind stets bereit, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
Nachdem ich dieser Firma mit meiner Bestellung entgegen kam und diese so Veränderte, dass ich beliefert werden konnte erhielt ich nicht einmal ein Danke!
Kein Anstand.
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Selbstverständlich sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen, konnten allerdings nicht feststellen, dass unser Kundenservice unangemessen reagiert hat. Jeder Kontakt den wir einsehen konnten war freundlich und höflich. Sollten darüber hinaus Punkte offen sein stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den Produkten Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir Sie weiterhin als Kunden betreuen dürfen. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
Ware großteils nicht verfügbar. Rücküberweisung dauert lange.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
An sich guter Onlineshop aber Verpackung schlecht
An sich guter Onlineshop. Allerdings schlecht verpackt. Verpackung der Pfeife und der Tabakdose beschädigt. Aufkleber der Dose wirkt durch die Blasenbildung als wäre sie selbst aufgeklebt… die Verpackung der Kohlefilter ist offen und nicht verklebt oder ähnliches… kullerten fröhlich im Karton. also da erwarte ich besseres.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice leicht verbesserungswürdig
Leider war der als „sofort lieferbar“ deklarierte Artikel (versandfertig innerhalb von 24 Stunden) nicht auf Lager und musste angeblich beim Hersteller bestellt werden. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage, als meine Bestellung (Geschenk) schon längst bei mir hätte sein müssen (Lieferung erfolgte dann 9 Tage nach Bestellung). Daher Punktabzug für die schlechte Kundenkommunikation. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben bei Bestellung im Webshop
Obwohl Ware als vorrätig und in ausreichender Anzahl im Webshop nach der Bestellung bestätigt wurde, kam kurze Zeit später die Information, dass die Ware doch nicht in der gewünschten Menge vorrätig sei und sich die Lieferung um einige Tage verzögern würde.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
gut organisiert, tolle suchmaschine, gute betreuung, aber leider ein sehr eingeschränktes verfügbares angebot. das war früher deutlich besser.
lgh
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
Ich habe einen mit „sofort verfügbar“ beworbenen Artikel bestellt, der aber nicht verfügbar war.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferbar oder nicht lieferbar?
Bei bisher 4 von 5 Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen, weil Produkte (keine Zigarren, sondern Zubehör oder Gas) nicht mehr auf Lager sind. Beim Zeitpunkt der Bestellung und am Tag danach waren sie aber laut Website noch auf Lager.
Also sind Zubehörteile definitiv nicht auf Lager, obwohl es angezeigt wird.
Sobald die Produkte allerdings geliefert wurden, waren sie im einwandfreien Zustand und sehr edel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.