paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

paul-bugge.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
paul-bugge.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-bugge.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für paul-bugge.com

21.06.2022
Ich finde, dass sich die MA beim Bestellprozess sehr viel Mühe geben und somit ihre Qualität bestätigen. Der Vertrieb gibt sich Qualitätsbewusst, wenn es mal ein schlechteres Exemplar bei einer Bestellung gegeben hat. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist, dass Klarna als Bezahlsystem nach den ganzen Datenlecks, verbannt wird. Ich muss es zwar nicht nutzen, aber es ist mein Vorschlag um evtl. Probleme mit dem Kunden zu reduzieren.

22.03.2022
von 10 Zigarren der Bugge Outlet premium edition No. 4 liessen sich nur 3 problemlos rauchen; die Rollung war so fest, dass sich 2 einigermassen rauchen liessen und 5 Stück nach dem Anbrennen überhaupt keinen Zug entwickelten, so dass ein rauchen leider nicht möglich war. Hierzu muss ich jedoch sagen, dass ich das erste mal als langjähriger Kunde solch eine schlechte Ware bekommen habe. Andere Ware ok, deshalb gerade noch 3 Sterne

Bewertungen für paul-bugge.com

16.09.2022
Die Bestellung geht sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgt schnell und die Verpackung ist sehr gut. Super ist auch, dass man einzelne Zigarren zum Probieren kaufen kann und das Probiersortimente in verschiedenen Geschmacksstärken angeboten werden.
Super Selbst wenn es mal bei onlinebezahlung probleme zwecks Internetverbindung gibt, Ist sogar der Telefonische service sagenhaft. Ich bleibe PaulBugge.de weiterhin treu. Qualität und Lieferungen sind spitze.
Prompte Lieferungen. Bei Verspätungen Nachricht. MwSt Vergütung klappt tadellos. Und noch das: Frau Edelgard (was für ein hübscher Name) ist zuvorkommend und freundlich.
von A. K.
Immer frische Ware, sehr netter persönlicher Kontakt. Bestellungen werden immer sehr schnell versandt, und sind ordentlich verpackt. Absolut nichts zu bemängeln.
Meine Lieblingsadresse für den Online Einkauf von Zigarren. Jedes mal qualitativ hochwertige Ware, nicht vertrocknet, gut verpackt und schnell geliefert
Die Qualität der von mir bestellten Rauchwaren war bisher hervorragend . Die Ware wird sorgsam verpackt und im einwandfreien Zustand an.
12.09.2022
Viele Zigarren sind leider nicht mehr lieferbar, die ich früher gerne gekauft und geraucht habe, deshalb "nur" die Bewertung GUT.
02.09.2022
Alles Super, sehr gute Ware und Service, schneller Versand, freundliches Personal und gute Beratung. Danke, jeder Zeit wieder
13.09.2022
Sehr schnelle, korrekte Erledigung und Lieferung meiner Bestellung --wie immer absolut zufrieden mit Paul Bugge!
06.09.2022
Sehr gutes Angebot, sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis, schnelle Lieferung, bisher alles tadellos.
Versandzeit war ok, allerdings wurde ich nicht vor ab über eine geringer Liefermenge informiert!
13.09.2022
Super Service, guter Preis. Sehr gute Kommunikation. Kann man nur Weiterempfehlen. Danke
07.09.2022
Top Service wie von jeher gewohnt und ultraschnelle Lieferung 👍 immer wieder gerne 😃
12.09.2022
Alles immer super nur mit Kredit Karten gibt es ab und an Probleme ...leider
08.09.2022
Wide variety of cigars at an afordable price and quick and reliable shipping.
gute Auswahl, schnell, kompetent und zuverlässig. Sehr freundlicher Support
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar verpackt. Das Geschenk kam sehr gut an!
Super Service, sehr schnell und auch bei Sonderwünschen sehr zuvorkommend
15.09.2022
Your inventory is very low, especially with the Cubans. Please re-stock.
14.09.2022
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung zu guten Versandkonditionen.