paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
von Winterfeste69 Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür. Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen. Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt) man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden. Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game, d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani (Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial. Mit freundlichem Gruß Winterfeste69.

11.10.2023
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim

Bewertungen für paul-bugge.com

Von Rifton69, heute am 06.04.2024. Meine Zigarren sind immer sehr Sorgfältig verpackt, und es ist immer alles bestens. Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und hatte immer die preiswerteren Zigarren, so ca. 2,50 € - 3,50 €, werde mich jetzt den ca.4,00-8,00 € Zigarren nähern, mal sehen, ... habe die Sorte " Villa Zamorano " Churchill gekauft (5,50 €/Zigarre), und " Don Tomas Rothschild Brasil, (3,90 €/Zigarre) ich empfehle beide Sorten, diese sind mittelkräftig die Asche hält sich lange und vom Geschmack, nun ich bin kein Zigarren Profi, sind sie sehr gut. Ich weis wie eine Nuss schmeckt und das Erde nach Erde riecht, aber ich habe noch nie Erde gegessen, Sorry. Aber die beiden Sorten sind hervorragend im Geschmack, aber die " Rothschild Brasil " ist stärker als die erstere. Mann kann sie beide getrost kaufen, ich werde sie wieder kaufen. Ein Tipp von mir: Wenn man lose/einzelne Zigarren kauft sollte man UNBEDINGT gleich eine leere Zigarrenkiste mit dazu nehmen/bestellen, da P. Bugge die einzelnen Zigarren nämlich gleich in diese reinlegt, feine Sache !!, so geht keine Kaputt. Viele Grüße aus Chemnitz Von Rifton69
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen. Ihr Paul Bugge Cigars Team
Die Bestellung wird immer sehr schnell abgearbeitet und falls ein Artikel nicht mehr in bestellter Menge vorrätig ist, wird sofort Kontakt aufgenommen und ein adäquater Artikel als Ersatz vorgeschlagen

Empfehlenswert

Ohne Frage, mega empfehlenswert! Bei Fragen wird prompt reagiert. Regelmäßige Informationen zu lieferbaren Zigarren incl interessanten Produkten. Der Versand erfolgt super verpackt und schnell.
HC
01.04.2024

1A Ware und perfekter Service

Der persönliche Service diese Online Anbieters ist einfach unschlagbar. Jederzeit professionell und entgegenkommend. Und nebenbei wird auch noch stets erstklassige Ware geliefert. Toll!!!!
Recht schnelle Lieferung. Bei diversen cigarrillos ist des öfteren mal etwas zu beanstanden, dazu aber der Lieferant nichts kann. Ist anscheinend ein Problem von villiger Kiel
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops! Bezüglich den Cigarillos sind wir mit dem Hersteller im Kontakt und sind guter Dinge, dass sich die Qualität in der nächsten Zeit verbessern wird. Sollte Ihnen aber dennoch etwas auffallen, können Sie sich gerne bei uns melden, damit wir eine Lösung finden. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
WB
Walter B.
Stuttgart
20.03.2024

Super Auswahl

Die Auswahl ist wirklich umfangreich. Besonders gefällt die Filtermöglichkeit nach Ländern, Zigarrenstärke und Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Zu Verbessern : Der Warenkorb geht zwischen Logins verloren - schade, dann muss ich wieder neu anfangen.
29.03.2024
Immer sehr schelle Lieferung und alles sehr sorgfältig verpackt, sehr zuverlässiges Tabaksfachgeschäft. von Rifton69 am 29. 03. 2024
Seriöses Auftreten,ausreichende Auswahl, zügiger Versand. Im mittleren Preissegment vermisse ich die ein oder anderen Zigarre.
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie tolle Erfahrungen mit uns gemacht haben. Sollte Ihre Lieblingsmarke noch nicht im Paul Bugge Shop erhältlich sein, dann geben Sie uns Bescheid. Wir machen uns umgehend auf die Suche und erweitern unser Sortiment gerne. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
19.03.2024

Bester Zigarren Anbieter im Umkreis!

Sehr guter Anbieter von Zigarren aus aller Herrenlaender. Ebenso freundliches und kompetentes Personal!
Sehr schneller und gut verpackter Versand. Ist mein favorisierter Verkäufer! Sehr zu empfehlen.
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Paul Bugge Cigars zufrieden sind!
Bestellung kommt in einwandfreiem Zustand, Ware ist sehr gut und die Lieferung ist schnell.
21.03.2024
Übersichtliche Darstellung; exzellente Produkte; hervorragender Service
Ware gut und bestens verpackt! Lieferung schnell! Sehr zu empfehlen!
MF
Michael F.
Herdecke
Schnelle Lieferung - gute Verpackung! Super Service - gerne wieder!
perfekter Geruch im Raum. Toller sanfter Tabak. Absolute Empfehlung
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben um unseren Shop zu bewerten.
Alles funktioniert reibungslos, auch telefonisch gut erreichbar.
Antwort von paul-bugge.com
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und freuen uns, Sie auch zukünftig als Kunden betreuen zu dürfen.
Guter Kundenservice. Geht flexibel auf die Wünsche des Kunden ein.
Viel Auswahl, gute Qualität, ständig im Kontakt mit den Kunden.
Super schnelle Lieferung und eine sehr gute Zigarrenauswahl
Antwort von paul-bugge.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte und einer positiven Bewertung.