paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

paul-bugge.com
Bewertungen:

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.031 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Rifton69, heute am 06.04.2024. Meine Zigarren sind immer sehr Sorgfältig verpackt, und es ist immer alles bestens. Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und hatte immer die preiswerteren Zigarren, so ca. 2,50 € - 3,50 €, werde mich jetzt den ca.4,00-8,00 € Zigarren nähern, mal sehen, ... habe die Sorte " Villa Zamorano " Churchill gekauft (5,50 €/Zigarre), und " Don Tomas Rothschild Brasil, (3,90 €/Zigarre) ich empfehle beide Sorten, diese sind mittelkräftig die Asche hält sich lange und vom Geschmack, nun ich bin kein Zigarren Profi, sind sie sehr gut. Ich weis wie eine Nuss schmeckt und das Erde nach Erde riecht, aber ich habe noch nie Erde gegessen, Sorry. Aber die beiden Sorten sind hervorragend im Geschmack, aber die " Rothschild Brasil " ist stärker als die erstere. Mann kann sie beide getrost kaufen, ich werde sie wieder kaufen. Ein Tipp von mir: Wenn man lose/einzelne Zigarren kauft sollte man UNBEDINGT gleich eine leere Zigarrenkiste mit dazu nehmen/bestellen, da P. Bugge die einzelnen Zigarren nämlich gleich in diese reinlegt, feine Sache !!, so geht keine Kaputt. Viele Grüße aus Chemnitz Von Rifton69

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-bugge.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(5)
(11)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind seit geraumer Zeit sehr lang (10 - 14 Tage)
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Shop zu bewerten. Ihr Anliegen werden wir genauer überprüfen und den Prozess Ihrer Bestellung optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind und sind stets bereit, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich dieser Firma mit meiner Bestellung entgegen kam und diese so Veränderte, dass ich beliefert werden konnte erhielt ich nicht einmal ein Danke! Kein Anstand.
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Selbstverständlich sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen, konnten allerdings nicht feststellen, dass unser Kundenservice unangemessen reagiert hat. Jeder Kontakt den wir einsehen konnten war freundlich und höflich. Sollten darüber hinaus Punkte offen sein stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den Produkten Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir Sie weiterhin als Kunden betreuen dürfen. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
PL
Peter L.
Schramberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird nicht mal informiert wenn etwas nicht lieferbar ist was man bestellt hat !
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht komplett geliefert

leider habe ich immer noch nicht die komplette Lieferung erhalten. Es fehlen noch 2 Schachteln Zigarren,
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Rouven G.
Schweinfurt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsprüfung unzureichend

Bei insgesamt 4 Bestellungen hatte ich 2 kaputte hochpreisige Zigarren bekommen. Kein guter Qualitätsstandard. Kundendienst war zufriedenstellend.
Bewertung melden
WB
Witold B.
Ludwigshafen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nimmt Bestellung für 5 Zigarren an, liefert aber nur 3. zwar bekommt man eine Gutschrift, aber der Preis pro Stück erhöht sich durch die Versandkosten. Nie wieder.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, sendungsnummer fehlt

Guter Preis. Sendungsnummer fehlt leider.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 6 Zigarren bestellt, was mir auch bestätigt wurde, um Versandkosten zu sparen. Nun bekomme ich nur 3 und muss Versandkosten zahlen. Dann hätten Sie mir nicht 6 Zigarren bestätigen dürfen!! Eine Frechheit!!
Bewertung melden
FH
Franz H.
Bad Fischau
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware großteils nicht verfügbar. Rücküberweisung dauert lange.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online angebotene Ware wurde kommentarlos nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde das Problem auf den Hersteller geschoben und man wurde trotz bereits bezahlter Ware vertröstet. Ein erneutes Nachfragen ergab, das die Ware wohl nicht lieferbar sei .
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn man nichts hat kann man auch nichts verkaufen !

Ich wollte zwei Sorten Zigarren bestellen beide wurden als lagermäßig vorhanden und sofort versandfertig deklariert, ich hatte in Vorkasse überwiesen dann wurde mir gesagt, dass die Zigarren doch nicht Lagermäßig vorhanden sind wann wieder verfügbar unbekannt. Die Rücküberweisung des Geldes gestaltete sich als schwierig, weil der Betrag angeblich nicht eingegangen ist.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich guter Onlineshop aber Verpackung schlecht

An sich guter Onlineshop. Allerdings schlecht verpackt. Verpackung der Pfeife und der Tabakdose beschädigt. Aufkleber der Dose wirkt durch die Blasenbildung als wäre sie selbst aufgeklebt… die Verpackung der Kohlefilter ist offen und nicht verklebt oder ähnliches… kullerten fröhlich im Karton. also da erwarte ich besseres.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice leicht verbesserungswürdig

Leider war der als „sofort lieferbar“ deklarierte Artikel (versandfertig innerhalb von 24 Stunden) nicht auf Lager und musste angeblich beim Hersteller bestellt werden. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage, als meine Bestellung (Geschenk) schon längst bei mir hätte sein müssen (Lieferung erfolgte dann 9 Tage nach Bestellung). Daher Punktabzug für die schlechte Kundenkommunikation. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben bei Bestellung im Webshop

Obwohl Ware als vorrätig und in ausreichender Anzahl im Webshop nach der Bestellung bestätigt wurde, kam kurze Zeit später die Information, dass die Ware doch nicht in der gewünschten Menge vorrätig sei und sich die Lieferung um einige Tage verzögern würde.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
gut organisiert, tolle suchmaschine, gute betreuung, aber leider ein sehr eingeschränktes verfügbares angebot. das war früher deutlich besser. lgh
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen werden nicht eingehalten. Verkauft Ware als vorhanden, die nicht geliefert werden können. Erfährt man aber erst Tage nach dem Bezahlen!! Ganz schlechter Service!
Bewertung melden