schilder-klar.de- Logo - Bewertungen

schilder-klar.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Wie immer schnell und in top Qualität. Weiter so! Könnt ihr die 'Warnung vor gegenläufigen Rollen' DIN EN ISO 7010-W025 auch in Folie Seitenlänge 50 mm ins Programm nehmen das wäre super . Jetzt muss ich immer noch auf das nonkonforme Schild 3189/66 ausweichen...

am 31.05,2024 bestellte ich ein Schild, nachdem ich eine Woche noch nichts von der Firma gehört habe rief ich bei der Firma an. Einen Tag nach dem Ich angerufen habe meldete sich der Mitarbeiter und teilte mir mit, das ich erst die Rechnung bezahlen muß bevor ich die Ware bekomme. Zahlung mit Rechnung, Vorkasse etc. dafür benötigt man eine Woche.
PB
Petra B.
Düsseldorf

Bewertungen für schilder-klar.de

Warnzeichen in 50 mm Seitenlänge

23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nette freundliche Ansprechpartner, die bei jedem Problem eine Lösung finden. Für uns der Hauptlieferant im Bereich Schilder und Kennzeichnungen.
Gute und schnelle Kaufabwicklung ! Unkompliziert und zuverlässig schnelle Lieferung! Ich bin super zufrieden!
31.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt.
24.05.2024
PB
Petra B.
Düsseldorf
Antwort von schilder-klar.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen: Sie haben am 31.05.2024 die Auftragsbestätigung von uns per E-Mail erhalten. Dort haben wir Sie um die Zahlung per Vorkasse gebeten. Dies behalten wir uns in Ausnahmefällen vor. Da Sie damit nicht einverstanden waren, haben wir den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schilder Klar
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Problemen. Gerne immer wieder!!!
28.04.2024

Professionell und flexibel

Schnelle und professionelle Erstellung, flexible Schrift & Nummer für Hausschild
RW
R. W.
Cochem
19.04.2024

Top-Shop!

Gut, günstig und schnell ... was soll ich sonst sagen !!!
WS
Walter S.
Höhenkirchen
26.04.2024
Wie immer hat alles Perfekt geklappt. DANKE
07.05.2024
Wie immer alles bestens. Gerne wieder.
01.05.2024
Guter Service und top Qualität
02.05.2024

Alles bestens!

Wie immer, alles bestens!
05.05.2024
Alles top.