uniqe.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2022
uniqe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Mit herkömmlichen Zahnbürsten hatte ich schon immer das Problem zu fest aufzudrücken, wodurch ich Zahnfleischprobleme bekam. Mit der UNIQE habe ich eine super einfache Lösung dafür gefunden. Das Erklärvideo hat mir geholfen, in den ersten Tag den Dreh für die Handhabung heraus zu bekommen. Anfangs war zwar die Bewegung anders als das, was ich kannte, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Verpackung super; Erklärung super; tolle Idee Egal wie schnell man ist, das Zahngel tropft natürlich, sobald man das Mundstück zum Bestücken dreht. Das Reinigungsergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt, habe jedes Mal manuell oder mit der Schallzahnbürste nachgereinigt...und das kann nicht der Sinn sein. Zudem ... wie sollen denn die Rückflächen der hintersten Zähne sauber werden? Und: Je größer das Mundstück, desto weniger kann es seitwärts hin und her bewegt werden. Unser Sohn (21 J. alt) hat es auch ausprobiert. Ich bin selbst Zahnärztin und werde es nicht weiterempfehlen. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Bewertungen für uniqe.com

Nette Idee mit deutlichen Schwächen

Selbst nach zwei Minuten Putzzeit und jeder möglichen Kieferbewegung, erreicht die Uniqe nicht alle Zwischenräume und Kauflächen. Ich habe nun relativ lange alle möglichen Größen und Putzarten mit der Uniqe ausprobiert und anschließend mit Plaque-Färbetabletten das Ergebnis überprüft. Selbst wenn ich bewusst versuche mit der Uniqe in die Zwischenräume zu gelangen, in denen Plaque übrig geblieben ist, war es nicht möglich diese Stellen zu erreichen. Und das, obwohl die problematischen Stellen großflächig und offen auf den Zähnen lagen. Die Unique ist eine tolle Idee, aber so auf keinen Fall als einzige Zahnbürste für den täglichen Gebrauch zu empfehlen

Reinigungsergebnis nicht zufriedenstellend

05.09.2023

Keine Reaktion und Rückmeldung auf Nachrichten

Ich habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Das Geld wird nicht wie angegeben zurück erstattet, stattdessen pure Ignoranz.
03.09.2023
Absolut schlecht. Zähne in Teilen wie ungeputzt