UNIQE- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2022
UNIQE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Mit herkömmlichen Zahnbürsten hatte ich schon immer das Problem zu fest aufzudrücken, wodurch ich Zahnfleischprobleme bekam. Mit der UNIQE habe ich eine super einfache Lösung dafür gefunden. Das Erklärvideo hat mir geholfen, in den ersten Tag den Dreh für die Handhabung heraus zu bekommen. Anfangs war zwar die Bewegung anders als das, was ich kannte, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Verpackung super; Erklärung super; tolle Idee Egal wie schnell man ist, das Zahngel tropft natürlich, sobald man das Mundstück zum Bestücken dreht. Das Reinigungsergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt, habe jedes Mal manuell oder mit der Schallzahnbürste nachgereinigt...und das kann nicht der Sinn sein. Zudem ... wie sollen denn die Rückflächen der hintersten Zähne sauber werden? Und: Je größer das Mundstück, desto weniger kann es seitwärts hin und her bewegt werden. Unser Sohn (21 J. alt) hat es auch ausprobiert. Ich bin selbst Zahnärztin und werde es nicht weiterempfehlen. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Bewertungen für UNIQE

Nette Idee mit deutlichen Schwächen

Selbst nach zwei Minuten Putzzeit und jeder möglichen Kieferbewegung, erreicht die Uniqe nicht alle Zwischenräume und Kauflächen. Ich habe nun relativ lange alle möglichen Größen und Putzarten mit der Uniqe ausprobiert und anschließend mit Plaque-Färbetabletten das Ergebnis überprüft. Selbst wenn ich bewusst versuche mit der Uniqe in die Zwischenräume zu gelangen, in denen Plaque übrig geblieben ist, war es nicht möglich diese Stellen zu erreichen. Und das, obwohl die problematischen Stellen großflächig und offen auf den Zähnen lagen. Die Unique ist eine tolle Idee, aber so auf keinen Fall als einzige Zahnbürste für den täglichen Gebrauch zu empfehlen
Schnell

Reinigungsergebnis nicht zufriedenstellend

Keine Reaktion und Rückmeldung auf Nachrichten

Ich habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Das Geld wird nicht wie angegeben zurück erstattet, stattdessen pure Ignoranz.

Sehr zufrieden mit der UNIQE

NB
Nadine B.
Altdorf
05.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung! Das Gerät wird jetzt erstmal intensiv getestet...Update wird folgen...
27.07.2023
Das Produkt und die Box sind sehr hochwertig. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil ungewohnt. Aber jetzt einfach super bequem und bei professioneller Zahnreinigung hat der Azrt kein Unterschied bemerkt. Ich werd nicht mehr zu meiner alten Zahnbürste Zurückwechseln
26.07.2023

Tolle Erfahrung mit UNIQE

Tolle Erfahrung - Zähneputzen mit Spass und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden: Saubere Zähne, die sich glatt und frisch anfühlen. Richtig super ist die Begleitung durch UNIQE - es gibt ein Video, dass die Anwendung genau erklärt. Die ist anders als mit allen anderen Zahnbürsten, die ich kenne. Nach ein paar Tagen hatte ich es raus: Man muss die Lamellenzahnbürste unbedingt richtig bewegen - dann klappt es. Ich empfehle UNIQE allen Freunden und Bekannten.
10.08.2023
Anfangs war ich skeptisch, aber nach kurzer Gewöhnung begeistert. Schnelle Lieferung und im Starterset war alles, was man braucht. Das Zähneputzen dauert nur eine Minute, also viel schneller als mit einer normalen Zahnbürste und die Zähne fühlen sich danach glatt und frisch an. Modernes Design, einfache Handhabung nach kurzer Eingewöhnung. Mich hat die UNIQE-Zahnbürste überzeugt - von mir eine klare Empfehlung!
22.08.2023

Top!

Das Produkt war schnell bei mir und ich bin absolut begeistert. Ich nutze die Uniqe jeden morgen, da die Zeit bei mir oft knapp wird. Das Ergebnis ist super und ich starte mit einem frischem Gefühl in den Tag. Zwar nutze ich abends noch ab und zu die normale Zahnbürste, die wird zukünftig aber sicherlich von der Uniqe abgelöst werden. Ich persönlich finde vor allem das Zahngel besonders gut, da es sich nochmal einfacher auftragen lässt. Die Verarbeitung ist super und wirkt absolut hochwertig.
01.09.2023

Zeitsparend und sauberes Gefühl mach Anwendung

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auf den ersten Blick sieht die Zahnbürste etwas kompliziert aus, bei der Anwendung allerdings dann doch sehr intuitiv. Es reicht hier einmal sich das Erklärvideo anzusehen. Meine Zähne fühlen sich trotz der kürzeren Putzzeit sehr sauber an. Da alle Zähne gleichzeitig geputzt werden, reichen 60 Sekunden aus. Ich benutze das kleinste Mundstück S und es passt sehr gut und drückt auch nicht.
CD
Chris D.
26.09.2023
Gute Alternative, geht halt sehr schnell u einfach! Ab u an putze ich mit einer „normalen Elektrozahnbürste“ zusätzlich, denke das macht Sinn, aber die Zeitersparnis ist top…
26.07.2023

Am Anfang etwas skeptisch, aber bin mittlerweile begeisterte Nutzerin

Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber bin mittlerweile begeisterte UNIQE-Nutzerin und hab mich dann doch schnell an die Zahnbürste gewöhnt :) Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich bei "normalen" Zahnbürsten zu fest gedrückt habe und mir dadurch die Zähne abgeschliffen habe , das passiert mit der UNIQE Zahnbürste jetzt nicht mehr.
19.10.2023
Meine Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Das Zahngel kam innerhalb kürzester Zeit. Bei dem Travelcase gab es bei dem Transporteur ein Problem allerdings nachdem ich das Problem weitergegeben habe wurde mir sehr schnell eine Ersatzlieferung geschickt. Also tolles Produkt und toller Service. Weiter so...

Fazit nach einem halben Jahr

Ich habe Uniqe ein halbes Jahr benutzt. Bei der anschließenden Kontrolle beim Zahnarzt war alles top. Von daher scheint es tatsächlich keinen negativen Unterschied zu einer normalen Zahnbürste zu geben. Das Zähneputzen ist durch Uniqe weitaus schneller und komfortabler. Ich bin begeistert!
FH
Florian H.
19.08.2023

Perfektes Zähne putzen und beide Hände frei

So einfach, so gründlich und so schnell. Endlich hat man beim Zähneputzen die 1 bis 2 Minuten beide Hände frei und kann sich gleichzeitig sicher sein, keine Ecke oder Nische übersehen zu haben. Perfekt.
25.07.2023

Tiptop

Musste mich erstmal daran gewöhnen. Aber nach einer Woche war ich dann eigentlich überzeugt. Daher liegt meine UNIQE jetzt im Badezimmer. Meine alte Handzahnbürste liegt im Mülleimer.
14.07.2023

Tolles Frischegefühl, glatte Zähne

Sehr angenehm bei der Benutzung, tolles Frischegefühl im Mund, nach dem Putzen mit dem Gel fühlen sich die Zähne noch stundenlang glatt an. Bin begeistert.
GB
Gert B.
Eberswalde
17.09.2023
Ich nutze UNIQUE seit vielen Monaten. Ich bin begeistert. Und mein Zahnarzt offensichtlich auch, denn bei den letzten Kontrollen war alles perfekt!
18.07.2023

Einfach und unkompliziert

Es hat alles reibungslos geklappt und die UNIQE wurde schnell geliefert. Im Starterset ist alles enthalten, was ich für die Nutzung brauche.