em-ma.de- Logo - Bewertungen

em-ma.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Sehr netter Kontakt, leider musste ich meine Bestellung zurück senden da ich von dem namenhaften Hersteller enttäuscht bin- dafür kann der Shop aber nix! Bestelle bestimmt nochmal!
FW
Franziska W.
Kirchlengern

28.09.2023
Artikel gekauft und bezahlt, der dann nicht lieferbar war. Auf Nachfrage kein Liefertermin nennbar. Immerhin war der Kundenservice nett und Rückzahlung ok.

Bewertungen für em-ma.de

01.06.2024
Gut
22.05.2024
26.05.2024
Ich habe my Paket nicht erhalten .. und ich habe kein Information wann mein Produkt kommen
29.05.2024
Antwort von em-ma.de
29.05.2024
Hallo Frau Frisch, wir können verstehen das Sie verärgert sind, was wir nicht verstehen können ist die Bewertung. Wir haben Ihre Sendung so wie angegeben fristgerecht ausgeliefert. Auch Ihre Sendungsnummer haben wir Ihnen zukommen lassen. Wenn Sie Ihre Mails nicht abrufen können wir daran leider auch nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen A-EB media
DR
Dominic R.
Porta Westfalica
02.05.2024
Soweit alles gut gewesen bei der Bestellung. Leider dann kurzfristige Absage das der Artikel nicht lieferbar ist. Aber reibungslose Rückabwicklung.
02.05.2024
Lieferung zu lang. Einige Schalen starken Beulen mit Rissen.

Kam zuverwie gestellt

Kam zuverlässig wie gestellt
03.05.2024
19.04.2024
Alles super, schnell geliefert!
FW
Franziska W.
Kirchlengern
26.08.2023
RP
Ronny P.
Dötlingen
16.11.2023
Sehr nett, hier wird der Service noch groß geschrieben, keine Hotline in Indien oder Schweden.... Hier spricht man mit der Sachbearbeiterin selbst. Ich werde hier wieder kaufen.
KR
Karl R.
Meckenheim
08.01.2024

DPD verzögert tagelang die Auslieferung

Weil das Paket tagelang im DPD Zustelllager lag anstatt zugestellt zu werden, bat ich em-ma um Klärung. Dies erfolgte auch zu meiner Zufriedenheit.
07.09.2023
Tolles Spielzeug, schwimmfähig, worauf ich großen Wert gelegt habe. Schnelle Lieferung. Weiter so
07.03.2024
Sehr netter Kundendienst. Probleme wurden sofort behoben und die Lieferung kam auch zügig.
13.02.2024
Gute Auswahl, gute Qualität, gute Preise und schneller Versand. Besser geht es nicht.
30.07.2023
Reklamation wurde sofort bearbeitet und Innerhalb 2 Tagen gelöst