em-ma.de- Logo - Bewertungen

em-ma.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr nett, hier wird der Service noch groß geschrieben, keine Hotline in Indien oder Schweden.... Hier spricht man mit der Sachbearbeiterin selbst. Ich werde hier wieder kaufen.
RP
Ronny P.
Dötlingen

07.10.2024
Bestellung erfolgte am 23.09., laut Shopinfo Lieferzeit bis 3 Tage. Hab bis 05.10. keine Lieferung erhalten, auch keinen Versandhinweis. Telefonisch konnte ich niemenden dort erreichen, immer nur Band morgens, mittags, nachmittags. Auf meine Reklamation-Mail 28.09. wurde nicht geantwortet. Habe am 6.10. storniert.

Bewertungen für em-ma.de

07.10.2024
08.10.2024
Meine erste Bestellung wurde sofort geliefert. Leider warte ich schon 15 Tage auf die bezahlte Ware. Auch auf meine Anfrage wurde nicht reagiert.
05.10.2024
Auf Emails antworten,oder mal ans Telefon gehen
30.08.2024
Sehr guter Preis, schnelle Abwicklung
24.09.2024
18.09.2024
Ich habe meine Bestellung bis jetzt immer noch nicht bekommen nur eine E-mail wo drin steht das meine Bestellung sich verzögert. Ich habe am 22.08.2024 ein Hunde Sofa bestellt. Eine E-mail an den Shop habe ich auch schon geschickt bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
10.09.2024
Wir hatten eine Bestellung gemacht und nach zwei Wochen noch nichts erhalten. Dann haben wir versucht Sie zu erreichen, bis Heute keine Antwort erhalten. hatten schon mit Pay Pol bezahlt.
17.09.2024
Problem mit defekter Ware. Per email keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Bleibt nur noch Paypal einschalten.
03.09.2024
Die Ware wurde nicht geliefert. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Weder telefonisch noch per Mail!
19.08.2024
Gute Qualität,schnelle Lieferung!Vielleicht eine Aufstellung noch anderer Produkte vom Verkäufer.
SV
Silvia V.
Gießen
25.08.2024

Sehr lange warte Zeit.....nur auf…

Sehr lange warte Zeit.....nur auf Abfrage Infos....
12.08.2024
DR
Dominic R.
Porta Westfalica
02.05.2024
Soweit alles gut gewesen bei der Bestellung. Leider dann kurzfristige Absage das der Artikel nicht lieferbar ist. Aber reibungslose Rückabwicklung.
KR
Karl R.
Meckenheim

DPD verzögert tagelang die Auslieferung

Weil das Paket tagelang im DPD Zustelllager lag anstatt zugestellt zu werden, bat ich em-ma um Klärung. Dies erfolgte auch zu meiner Zufriedenheit.
Sehr netter Kundendienst. Probleme wurden sofort behoben und die Lieferung kam auch zügig.
13.02.2024
Gute Auswahl, gute Qualität, gute Preise und schneller Versand. Besser geht es nicht.
NN
Nicole N.
Hannover
Alles super. Lieferungsengpass wurde transparent kommuniziert