shop.ritas-restaurant.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Schnelle Lieferung, leckere Gerichte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schön wäre es noch, wenn man bei den gemischten Boxen genau wüsste, welche Produkte wie oft enthalten sind.

Die Lieferung erfolgte zeitnah und wirklich gut verpackt - keinerlei Beschwerden diesbezüglich. Nachdem ich nun bereits 2 der Produkte getestet habe, musste ich zum einen feststellen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin (schade!) Die vegane Bolognese ist sehr/auffällig bitter, so dass ich nicht sicher bin, ob diese wirklich so schmecken sollte - es scheint zwar nicht schlecht geworden zu sein, aber dieser Störgeschmack kann so nicht richtig sein - diese Bittergeschmack macht die Bolognese fast ungenießbar. Das Produkt der Tomatensoße ist geschmacklich ganz gut, aber im Vergleich zu anderen (Bio-) Soßen aber auch nicht so besonders, dass der Preis gerechtfertigt ist. Ich habe diese Produkte nun einmal probiert, werde aber nicht nochmals bestellen.

Bewertungen für shop.ritas-restaurant.de

Alles hat problemlos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung; alles war sicher und sehr gut verpackt. Gerne wieder.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Top verpackt und Saucen sehr lecker. Rundum zufrieden
11.11.2023

Alles super.

10.05.2023
Ich hatte eine Rückmeldung, die wurde sehr positiv aufgenommen und sogar eine Kleinigkeit zur Bestellung beigelegt. So funktioniert Marketing. Danke!
Die erste Lieferung kam verspätet. Letztendlich war es nur die Hälfte der Bestellung. Die andere ist immer noch nicht angekommen.
Marcus S.
Halberstadt
02.11.2023
Super leckere Sachen zu tollen Preisen,ganz unkompliziert und schnell geliefert. A++
13.08.2023
alles bestens, laufende Versandinformationen, absolut vertrauenswürdig
ME
AB
Anke B.
Harztor

Wie frisch gekocht!

Ware kam gut verpackt an ,Soßen sind lecker!!!
28.09.2023
Toller Service, bin sehr zufrieden,gern wieder
JZ
jürgen z.