rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rahm24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht kundenorientiert

Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Bestellung des Pflegebettes erfolgte am 22.12. Leider erfolgte die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas verspätet. Kreditkarten werden immer im Kaufabschluss belastet. Alternativ bieten wir den Kauf auf Rechung bis 5000 € auch für Neukunden an. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Auf Nachfragen wurde per Mail geantwortet.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedienungsanleitung für den Badewannenlift ist sehr mangelhaft. Keine mündliche Unterstützung vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Kritik an der Bedienungsanleitung haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Bezüglich der speziellen Fragen hatte ich Ihnen die Hotlinenummer des Herstellers genannt.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
13.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Über den Lieferverzug hatten wir Sie in einer ausführlichen und individuellen Mail informiert. In diesem Fall hätten wir auch den Auftrag stornieren können, um Ihnen die Wartezeit zu ersparen.
AN
Anke N.
Hattingen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mahnungen trotz bezahlt
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Rechnung vom 22.04.24 Zahlungseingang bei unserem Zahlungsdienstleister nach 23 Tagen. Zahlungsziel sind 14 Tage. Die Erinnerungsmail hat sich leider mit dem Zahlungseingang überschnitten. Es handelt sich zu diesem Zeitpunkt um keine Mahnung sondern lediglich um eine Erinnerung.