rahm24.de- Logo - Bewertungen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

13.04.2023
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz

Bewertungen für rahm24.de

M. K.
Bärlin
Bestellt bezahlt erhalten Besser geht es nicht der Artikel ist fix und fertig angekommen super montiert ich brauchte nicht einmal die Höhe einstellen, alles zusammengefasst eine prima Firma die ich mit ruhigem Gewissen empfehlen kann und bei der ich mit Sicherheit auch wieder kaufen werde wenn Bedarf entsteht
AE

Super Kundenservice

Nachfragen zum Produkt wurden promt beantwortet. Auch die Lieferung wurde angekündigt und war innerhalb der angegeben Zeit da. Daran waren 2 zuvor angeschriebene online Sanitätshäuser gescheiterten.. Jederzeit gerne wieder
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation und schneller und sicherer Versand! Absolut Topp!
Schnelle Lieferung, guter Service und gute Preise. Markenauswahl ist sehr gut.
Schnelle problemlose Abwicklung des Auftrags, Artikel einwandfrei.
Super Beratung. Das Personal sehr kompetent und zuvorkommend.
HN
Alles in Ordnung. Artikel ausgezeichnet. Guter Service.
Super schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung
MR
MP
15.02.2024

Super Bett

Diese Idee, das Bett ins Bett zustellen, sowie der Preis sind der Wahnsinn. Die Bedienung ist einfach. Ich merke schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Knie. Für die Pflegende Person ist es ebenfalls eine Erleichterung, da das Bett ja rauf und runter fährt.
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Artikel hält was er verspricht. Meine 85 jährige Mutter ist sehr glücklich mit dem Rollator, daher gerne 5 Sterne von mir. Aber .. Größe S passt auch, wenn die Person etwas größer ist als 155 cm. :-)
EB
Elke B.
Detmold

Es war alles einfach passend.

Es war alles, beTellung, Lieferung und das Produkt super. Schwiegermutter findet ihren Porsche ganz toll und er war einen Tag eher da wie erwartet.
16.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bestelle hier gerne wieder.
Obwohl per online bestellt wurde wurde die Bestellung umgehend bearbeitet und zugestellt
Der Artikel wurde schnell geliefert. Tolle Qualität und zu festhalten Top
19.01.2024
Heute bestellt und morgen geliefert. Super schnell. Danke.