rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.451 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

Ich kann rahm24 leider nicht empfehlen. Ich warte schon 4 Wochen auf einen Cape, der lt. Webseite in 1-3 WT hätte geliefert werden sollen. Bezahlt habe ich sofort. Über Lieferverzug wurde ich informiert, es gibt Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten DRIVE. Sollte in KW29 kommen, bisher nichts. Auf der Seite steht weiterhin eine Lieferzeit von 1-3 WT. Das ist irreführend und muss angepasst werden.

Bewertungen für rahm24.de

15.05.2024

Guter Webshop für Medizinprodukte

Zeigt im Webshop an, was es alles gibt, kommuniziert mit der Bestellbestätigung eine vorauss. Lieferzeit, hält diese ein, liefern einwandfreie Neuware, alles gut.
GP
Hattingen
Mahnungen trotz bezahlt
Antwort von rahm24.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Rechnung vom 22.04.24 Zahlungseingang bei unserem Zahlungsdienstleister nach 23 Tagen. Zahlungsziel sind 14 Tage. Die Erinnerungsmail hat sich leider mit dem Zahlungseingang überschnitten. Es handelt sich zu diesem Zeitpunkt um keine Mahnung sondern lediglich um eine Erinnerung.
Den schnellen und unkomplizierten Kauf plus Lieferung
JW
12.05.2024
Produkt super - leider musste Umbau auf Einhandbremse selber erfolgen, daher Service verbesserungswürdig
12.05.2024
11.05.2024
Leider immer noch keine Lieferung.
Antwort von rahm24.de
13.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Über den Lieferverzug hatten wir Sie in einer ausführlichen und individuellen Mail informiert. In diesem Fall hätten wir auch den Auftrag stornieren können, um Ihnen die Wartezeit zu ersparen.

zimmerrollator und duschhocker

gute beratung und hilfebereitschsft
11.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Websites zur Bestellung.
AS
Andrea S.
Cottbus
07.05.2024

Nur zu empfehlen …

Wirklich schnelle und unkomplizierte Lieferung. Netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hier hab ich gern eingekauft. Dankeschön
MT
TC
Thorsten C.
Wuppertal
04.05.2024
Telefon Service ist top - eine jede Frage konnte mit zufriedenheit beantwortet werden. Der Rollator ist Spitzenmäßig und meine Mutter jagd damit durch die Straßen. Verarbeitung ist top und mit einer Hand leicht zu händeln.
02.05.2024
LH
lulu h.
offenburg
30.04.2024

Idealer Onlinehandel

Der bestellte Rollator kam pünktlich, ist leicht bedienbar und war unschlagbar reduziert.
Super Rollator für die Wohnung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AV