rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.451 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

Ich kann rahm24 leider nicht empfehlen. Ich warte schon 4 Wochen auf einen Cape, der lt. Webseite in 1-3 WT hätte geliefert werden sollen. Bezahlt habe ich sofort. Über Lieferverzug wurde ich informiert, es gibt Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten DRIVE. Sollte in KW29 kommen, bisher nichts. Auf der Seite steht weiterhin eine Lieferzeit von 1-3 WT. Das ist irreführend und muss angepasst werden.

Bewertungen für rahm24.de

08.03.2024
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation und schneller und sicherer Versand! Absolut Topp!
AE
06.03.2024

Super Kundenservice

Nachfragen zum Produkt wurden promt beantwortet. Auch die Lieferung wurde angekündigt und war innerhalb der angegeben Zeit da. Daran waren 2 zuvor angeschriebene online Sanitätshäuser gescheiterten.. Jederzeit gerne wieder
HN
22.02.2024
Alles in Ordnung. Artikel ausgezeichnet. Guter Service.
21.02.2024
Schnelle problemlose Abwicklung des Auftrags, Artikel einwandfrei.
RR
19.02.2024
19.02.2024
Super schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung
16.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bestelle hier gerne wieder.
MP
15.02.2024

Super Bett

Diese Idee, das Bett ins Bett zustellen, sowie der Preis sind der Wahnsinn. Die Bedienung ist einfach. Ich merke schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Knie. Für die Pflegende Person ist es ebenfalls eine Erleichterung, da das Bett ja rauf und runter fährt.
12.02.2024
schnelle und gute Lieferung.
11.02.2024

Fresubin Protein Trinknahrung

Alles hat perfekt geklappt
EB
Elke B.
Detmold
07.02.2024

Es war alles einfach passend.

Es war alles, beTellung, Lieferung und das Produkt super. Schwiegermutter findet ihren Porsche ganz toll und er war einen Tag eher da wie erwartet.
05.02.2024
01.02.2024
Der Artikel wurde schnell geliefert. Tolle Qualität und zu festhalten Top
29.01.2024
Obwohl per online bestellt wurde wurde die Bestellung umgehend bearbeitet und zugestellt
29.01.2024
26.01.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Artikel hält was er verspricht. Meine 85 jährige Mutter ist sehr glücklich mit dem Rollator, daher gerne 5 Sterne von mir. Aber .. Größe S passt auch, wenn die Person etwas größer ist als 155 cm. :-)
DR
25.01.2024
top ware, schnelle lieferung ... DANKE
19.01.2024
Heute bestellt und morgen geliefert. Super schnell. Danke.
13.01.2024
Hat alles super geklappt !!! Ich habe für meine Mutter einen Rollator gekauft und bin total zufrieden. Schnelle Bestellbestätigung und Lieferung . Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!