rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

14.01.2024
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.

Bewertungen für rahm24.de

12.04.2024
Sehr guter Service und Information
20.03.2024
Alles Bestens, gerne wieder!
03.04.2024
Wojtek P.
METTENHEIM
17.03.2024
29.09.2023
Der gelieferte Rollator kam schnell und unbeschädigt bei mir an. Die Verarbeitung und Handhabung des Acre Carbonrollator ist sehr gut. Ich kann ihn sehr leicht im Bus transportieren .Die inliegenden Bremskabel gefallen mir gut.Die mit gelieferte Tasche entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich habe sie mit einem Schultertrageband versehen. Die Schlaufen für die Tasche könnten etwas fester sein.Ich bin durch Rheuma handbehindert, deshalb fällt das einhängen der Tasche schwer. Meine Meinung: sehr empfehlenswert.
30.10.2023

Gute Preis-/Leistung und schneller Versand

Wir haben einen Topro Olympos Regenschirm mit Schwankarm erworben. Die Lieferadresse war eine andere als die Rechnungsadresse. Die Ware wurde schnell und zuverlässig an die richtige Adresse geliefert. Gerne wieder.
MP
15.02.2024

Super Bett

Diese Idee, das Bett ins Bett zustellen, sowie der Preis sind der Wahnsinn. Die Bedienung ist einfach. Ich merke schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Knie. Für die Pflegende Person ist es ebenfalls eine Erleichterung, da das Bett ja rauf und runter fährt.
26.01.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Artikel hält was er verspricht. Meine 85 jährige Mutter ist sehr glücklich mit dem Rollator, daher gerne 5 Sterne von mir. Aber .. Größe S passt auch, wenn die Person etwas größer ist als 155 cm. :-)
AE
06.03.2024

Super Kundenservice

Nachfragen zum Produkt wurden promt beantwortet. Auch die Lieferung wurde angekündigt und war innerhalb der angegeben Zeit da. Daran waren 2 zuvor angeschriebene online Sanitätshäuser gescheiterten.. Jederzeit gerne wieder
22.09.2023
Bestellung und Ware sehr gut, habe einen Rollator bestellt, kam pünktlich an, Zahlung und Bestellung unkompliziert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank
SH
Stefanie H.
Lichtenau
05.09.2023

Empfehlenswert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topro Troja 5G. Der Rollator ist exakt wie beschrieben und war ohne jegliche Mängel oder Gebrauchsspuren. Die Kommunikation sowie alles anderw waren wieder ausgezeichnet.
13.01.2024
Hat alles super geklappt !!! Ich habe für meine Mutter einen Rollator gekauft und bin total zufrieden. Schnelle Bestellbestätigung und Lieferung . Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
12.10.2023

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Sehr guter, freundlicher und zuverlässiger Kundenservice, der mir in der Bestellabwicklung sehr kompetent weitergeholfen hat. Sehr schnelle Lieferung.
EB
Elke B.
Detmold
07.02.2024

Es war alles einfach passend.

Es war alles, beTellung, Lieferung und das Produkt super. Schwiegermutter findet ihren Porsche ganz toll und er war einen Tag eher da wie erwartet.