rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

14.01.2024
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.

Bewertungen für rahm24.de

19.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung ( Regenschirm für Rollator), absolut empfehlenswert. Auch eine Rückfrage meinerseits wurde direkt beantwortet
CK
Clemens K.
Sankt Augustin
17.09.2023

Rollator Arthlon SL

Mein Rollator in knallrot ist pünktlich und wie beschrieben bei mir angekommen. Alles perfekt und das zu einem tollen Preis
09.08.2023
Perfekt - von der einfachen Bestellung über die schnelle Lieferung bis zum ausgezeichneten Produkt, dem Topro Olympos.
28.08.2023

Wieder mobil!

Der gelieferte Rollator erfüllt vollends unsere Erwartungen! Er wurde zügig im angekündigten Zeitrahmen gefiefert.
20.12.2023
Schnelle Lieferung, komplikationslose Retoure. Artikelbeschreibung im Internet könnte etwas ausführlicher sein.
20.12.2023
Die Ware ist top, der Service, Versand und Lieferung auch. Ich bin sehr zufrieden und kann alles nur empfehlen
16.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bestelle hier gerne wieder.
18.09.2023

Gutes Produkt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Lieferung schnell nach Vorabinfo per Mail. So wünscht man sich das!
20.11.2023
Sehr schnelle und Einfache Abwicklung und besonders hervorzuheben das kompetente freundliche Personal
08.03.2024
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation und schneller und sicherer Versand! Absolut Topp!
25.07.2023
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig, was ich nicht von jeder Internetbestellung sagen kann.
26.09.2023
Freunliche Bedienung, kompetente Mitarbeitende, guter Lieferservice, gute Hilfe bei Problemen
18.09.2023
Schnelle Lieferung, entspricht den Vorstellungen. Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.
BK
21.09.2023
Toller Rollator, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Wirklich empfehlenswert!!!
07.01.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Lothar Pilz
04.10.2023

Alles super.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Musste sogar nichts mehr zusammen bauen. Alles super.
29.01.2024
Obwohl per online bestellt wurde wurde die Bestellung umgehend bearbeitet und zugestellt
12.10.2023
Es ist alles zur Zufriedenheit gelaufen. Sowohl die Beratung und die schnelle Lieferung.
HN
21.08.2023
Alles in Ordnung! Vor allen Dingen schnelle Lieferzeit. Zuverlässiger Geschäftspartner.
HN
30.10.2023
Alles in Ordnung. Für die Bewertung gibt es aus meiner Sicht keine Steigerung mehr.