rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

17.08.2022
Schnelle Lieferung, klasse Service Bezahlung auch auf Rechnung . Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Produkten.
27.05.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen. Würde den Shop weiterempfehlen.
12.06.2022
Sie Lieferzeit war für etwas zu lang (wenn man auf einen Rollator angewiesen ist) sonst war alles in Ordnung 👍
12.03.2022
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, nur die angegebene Lieferzeit war doppelt so lang wie angekündigt.
02.06.2022
Leider mußte ich den Kauf rückabwickeln. Dieser Vorgang hat sehr gut geklappt. Deshalb volle Punktzahl.
11.02.2022
Schnelle Lieferung super leicht und fertig zusammen gebaut. Meine Mutter ist glücklich und zufrieden 😃
18.02.2022
Gutes Angebot, schnelle Lieferung und transparente Sendungsverfolgung. Was will man mehr. Gerne wieder
11.09.2022
Der gelieferte Rollator entspricht allen Erfordernissen in hervorragender Weise. Danke. MfG O T T E
29.04.2022
Sehr netter Kundendienst, schnelle Lieferung. Leider Mahnung erhalten, obwohl fristgerecht bezahlt.
17.08.2022
immer wieder sehr schnelle lieferung
08.04.2022
Es hat rundherum alles gepasst. Meine Mutter ist total Happy mit dem Bett und schläft viel besser.
09.09.2022
Der Service von Brahn ist sehr gut und der Rolator den ich da gekauft habe ist für mich der Beste
28.08.2022
Preis war konkurrenzlos, dazu noch ein guter Kondenservice per Mail. Empfehle ich gerne weiter!
08.04.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Produkt wie beschrieben.
11.06.2022
Die Lieferung war sehr schnell wir würden immer wieder da kaufen, die Ware ist super
17.08.2022
Terminabsprache, Lieferung und Installation total unkompliziert und absolut kompetent.
28.01.2022
Ich bin sehr zufrieden, denn es hat alles super geklappt. Vielen Dank, gerne wieder.
04.03.2022
Der Rollstuhl wurde schneller geliefert als vorhergesagt. Alles ok gerne wieder
11.08.2022
Gerne wieder. Alles i.O. und reibungslose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!
21.02.2022
Kompetente Vermittlung bei der Veränderung des Liefertermins beim Hersteller.