de.bababooandfriends.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
de.bababooandfriends.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo zusammen, ich habe über Instagram durch eine Gratisaktion von Bababoo erfahren. Hab erst gedacht, na? Ob das klappt?! Aber ja es hat super geklappt, es gab ein Buch und eine kleine Holzfigur geschenkt! Für meine Mutter wollte ich das dann auch bestellen, allerdings mit meinem Paypal Konto, aber komplett ihre Daten! Leider hat das System gemeckert und meine Mutte daraufhin gesperrt... geht leider auch nicht mehr rückgängig. So gesehen ist es ja nicht schlimm, dann bestelle ich für sie, was sie ihren (auch anderen Enkelkindern) schenken möchte, aber schon irgendwie schade. Was gut ist, ist dass die Geschichten total schön geschrieben sind und die Bücher richtig schön illustriert sind. Das Holzspielzeug fühlt sich richtig Hochwertig an und ich habe keine Bedenken unsere Tochter damit spielen zu lassen, auch wenn sie noch etwas zu jung dafür ist (9 Monate) Bei dem Figuren-Set ist eine Erklärung zu jeder Figur, wer wer ist, welche Namen, Eigenschaften und Aufgaben derjenige im Dorf hat. Richtig liebevoll! Für die andere Oma habe ich das große Baumhaus bestellt! Es ist zwar etwas höherpreisig, aber super hochwertig und damit wird ja lange gespielt!

11.11.2023
Trotz Bestellbestätigung und Geldabbuchung ist keine Lieferung gekommen, obwohl die zweite zeitgleiche Bestellung längst angekommen ist.

Bewertungen für de.bababooandfriends.com

VK
Vanessa K.
Anröchte
15.04.2024
Super süße Bücher, wir durften eins testen und haben nur den Versand bezahlt. Ging alles reibungslos. Ich werde mir noch welche zulegen für die Kinder
MO
M. O.
Wermelskirchen

Gerne wieder

Habe bei einer Werbeaktion teilgenommen. Obwohl es nur eine Kleinigkeit war, kam die Bestellung sehr schnell und gut verpackt an.
Toll solche Aktionen. Bücher an Kinder verschenken und noch nichtmal das Porto komplett zu zahlen.

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Wunderschönes Design und Illustrationen der Kinderbücher
SQ
Richtig schön und hochwertig, ein ganz tolles Geschenk, in meinem Fall für die Enkelin
WK
W. K.
Duisburg
Tolle kindgerechte Unterhaltungsspielzeug und Altergerecht
18.04.2024

Super süß

Mega süßes liebevolles Design. Wir lieben die Bücher.
SW
16.04.2024
Sehr schön illustriert und kindgerecht geschrieben
GH
Gabriele H.
Ritterhude
Die Holzfiguren zum Buch finden wir ganz toll.
Schneller Versand und gut aufgebaute Bücher.
Schneller und unkomplizierter Versand.
Toller Bücher, problemlose Lieferung
Bestellung lief reibungslos
HS
Schönes Buch und Holztiere.
PR
Pedro R.