de.bababooandfriends.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
de.bababooandfriends.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Hallo zusammen, ich habe über Instagram durch eine Gratisaktion von Bababoo erfahren. Hab erst gedacht, na? Ob das klappt?! Aber ja es hat super geklappt, es gab ein Buch und eine kleine Holzfigur geschenkt! Für meine Mutter wollte ich das dann auch bestellen, allerdings mit meinem Paypal Konto, aber komplett ihre Daten! Leider hat das System gemeckert und meine Mutte daraufhin gesperrt... geht leider auch nicht mehr rückgängig. So gesehen ist es ja nicht schlimm, dann bestelle ich für sie, was sie ihren (auch anderen Enkelkindern) schenken möchte, aber schon irgendwie schade. Was gut ist, ist dass die Geschichten total schön geschrieben sind und die Bücher richtig schön illustriert sind. Das Holzspielzeug fühlt sich richtig Hochwertig an und ich habe keine Bedenken unsere Tochter damit spielen zu lassen, auch wenn sie noch etwas zu jung dafür ist (9 Monate) Bei dem Figuren-Set ist eine Erklärung zu jeder Figur, wer wer ist, welche Namen, Eigenschaften und Aufgaben derjenige im Dorf hat. Richtig liebevoll! Für die andere Oma habe ich das große Baumhaus bestellt! Es ist zwar etwas höherpreisig, aber super hochwertig und damit wird ja lange gespielt!

11.11.2023
Trotz Bestellbestätigung und Geldabbuchung ist keine Lieferung gekommen, obwohl die zweite zeitgleiche Bestellung längst angekommen ist.

Bewertungen für de.bababooandfriends.com

SF
Sandra F.
Scheeßel
31.01.2024

Yuki der beste Affe

Unser Sohn liebt seinen Affen. Ich finde die Größe Ideal. Schmal für kleine Hände und trotzdem groß genug zum kuscheln.
SF
Sandra F.
Scheeßel
07.02.2024
28.01.2024
08.01.2024

Nur zu empfehlen!

Habe bereits mehrmals dort bestellt und bin immer super zufrieden. Kurze Versandzeit, tolle Kinderartikel bzw. Bücher. Spitzenqualität und von Artikel bis Verpackung sehr gut durchdacht und liebevoll gestaltet.
30.12.2023
Alles super. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und empfehle den Shop immer gern weiter.
ES
Elke S.
Emstek
13.01.2024
Schnell geliefert. Artikel wie beschrieben. Zuckersüß
22.01.2024
11.12.2023
Die Stofftiere sind wunderbar verarbeitet. Eine sehr tolle Qualität und so wunderschöne Farben und Stoffe. Auch der Druck der Bücher ist einfach toll. Ich finde es alles in allem gelungen.
18.12.2023
Tolle Ware und sehr schneller Versand und das kurz vor Weihnachten. Unsere Geschenke sind rechtzeitig angekommen. Zur Bestellung gab es ein Buch geschenkt. Einfach toll.
NW
Nancy W.
Halberstadt
02.12.2023

Top!

Infos und Versand -> Top! Tolle Qualität, fühlt sich gut an. Bebilderung ganz zauberhaft. Pädagogisch absolut empfehlenswert
KL
Katja L.
Tating
11.12.2023
Die Qualität der Seiten(sehr stabil)die Figuren sind wirklich niedlich die Farben schön gehalten!! Einfach toll!!
13.12.2023
Kostenloses Testbuch für Kleinkind- echt tolle Idee. Versand zahle ich da gerne.
30.11.2023

Alles super

Der Versand ist sehr schnell und die Bücher waren sehr liebevoll gestaltet
11.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Würde wieder bestellen.
28.11.2023
Gefallen hat mir: die einzelnen Charaktere der Tiere .
DK
05.12.2023

Sehr schön

Unsere Enkeltochter hat sich sehr gefreut