de.bababooandfriends.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
de.bababooandfriends.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo zusammen, ich habe über Instagram durch eine Gratisaktion von Bababoo erfahren. Hab erst gedacht, na? Ob das klappt?! Aber ja es hat super geklappt, es gab ein Buch und eine kleine Holzfigur geschenkt! Für meine Mutter wollte ich das dann auch bestellen, allerdings mit meinem Paypal Konto, aber komplett ihre Daten! Leider hat das System gemeckert und meine Mutte daraufhin gesperrt... geht leider auch nicht mehr rückgängig. So gesehen ist es ja nicht schlimm, dann bestelle ich für sie, was sie ihren (auch anderen Enkelkindern) schenken möchte, aber schon irgendwie schade. Was gut ist, ist dass die Geschichten total schön geschrieben sind und die Bücher richtig schön illustriert sind. Das Holzspielzeug fühlt sich richtig Hochwertig an und ich habe keine Bedenken unsere Tochter damit spielen zu lassen, auch wenn sie noch etwas zu jung dafür ist (9 Monate) Bei dem Figuren-Set ist eine Erklärung zu jeder Figur, wer wer ist, welche Namen, Eigenschaften und Aufgaben derjenige im Dorf hat. Richtig liebevoll! Für die andere Oma habe ich das große Baumhaus bestellt! Es ist zwar etwas höherpreisig, aber super hochwertig und damit wird ja lange gespielt!

11.11.2023
Trotz Bestellbestätigung und Geldabbuchung ist keine Lieferung gekommen, obwohl die zweite zeitgleiche Bestellung längst angekommen ist.

Bewertungen für de.bababooandfriends.com

TH
Tanja H.
Hilter
Ein wunderschönes Buch und der Versand war super fix. Laut Bestellung sollte der Versand bis zu 14 Tagen dauern, aber es war innerhalb 3 Tage da. Das Pappbilderbuch ist wirklich traumhaft gemacht. Die Qualität ist super und gerade für keine Kinderhände perfekt. Die Geschichte mit Wal Wilma ist auch super süß. Definitiv eine Kaufempfehlungen.
29.03.2024

Tolle und liebevoll gestaltete Bücher und Spielzeuge.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und gute Preise. Liebevoll gestaltete Bücher. Es gab bei zwei Bestellungen eine kostenlose Holzfigur dazu. Bei uns war es jetzt die gleiche Figur, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob es Zufall ist welche Figur man bekommt.
AD
Anne D.
Münster
30.03.2024
Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Die Holzfiguren passend zum Buch gefallen mir. Allerdings sind mir die Seiten zu unruhig, zu bunt. Ich bin gespannt zu sehen, was meine Enkelkinder dazu sagen.
MH
07.04.2024
Wir lieben Bababoo! Schon zwei Mal etwas für unseren Sohn bestellt! Alles ist immer liebevoll verpackt ! Die Bücher sind sooo schön! 5 Stern sind eigentlich nicht genug❤️
VK
Vanessa K.
Anröchte
Super süße Bücher, wir durften eins testen und haben nur den Versand bezahlt. Ging alles reibungslos. Ich werde mir noch welche zulegen für die Kinder
Die Lieferung und die Bestellung verliefen gut und problemlos! Es gab sogar ein kleines Geschenk
29.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Ware ist sehr schön und kindgerecht. Enkelkinder freuen sich.
31.03.2024
Schnelle Lieferung von dem sehr schön illustrieren Buch

Super süß

Mega süßes liebevolles Design. Wir lieben die Bücher.
SW
Sehr schön illustriert und kindgerecht geschrieben
Liebevoll gestaltete Artikel und schneller Versand.
09.04.2024
Alles super gelaufen!!