de.bababooandfriends.com- Logo - Bewertungen

de.bababooandfriends.com

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Hallo zusammen, ich habe über Instagram durch eine Gratisaktion von Bababoo erfahren. Hab erst gedacht, na? Ob das klappt?! Aber ja es hat super geklappt, es gab ein Buch und eine kleine Holzfigur geschenkt! Für meine Mutter wollte ich das dann auch bestellen, allerdings mit meinem Paypal Konto, aber komplett ihre Daten! Leider hat das System gemeckert und meine Mutte daraufhin gesperrt... geht leider auch nicht mehr rückgängig. So gesehen ist es ja nicht schlimm, dann bestelle ich für sie, was sie ihren (auch anderen Enkelkindern) schenken möchte, aber schon irgendwie schade. Was gut ist, ist dass die Geschichten total schön geschrieben sind und die Bücher richtig schön illustriert sind. Das Holzspielzeug fühlt sich richtig Hochwertig an und ich habe keine Bedenken unsere Tochter damit spielen zu lassen, auch wenn sie noch etwas zu jung dafür ist (9 Monate) Bei dem Figuren-Set ist eine Erklärung zu jeder Figur, wer wer ist, welche Namen, Eigenschaften und Aufgaben derjenige im Dorf hat. Richtig liebevoll! Für die andere Oma habe ich das große Baumhaus bestellt! Es ist zwar etwas höherpreisig, aber super hochwertig und damit wird ja lange gespielt!

11.11.2023
Trotz Bestellbestätigung und Geldabbuchung ist keine Lieferung gekommen, obwohl die zweite zeitgleiche Bestellung längst angekommen ist.

Bewertungen für de.bababooandfriends.com

10.07.2024
Die Bücher sind schön illustriert. Meine Tochter nimmt gerne die Holzfiguren und platziert sie auf den Figuren im Buch. Das Fädelspiel wurde noch nicht zum Spielen genutzt, aber dank der hochwertigen Verpackung als Steckspiel. Schade, dass es Miss Mali nicht als Holzfigur gibt.
Super schneller Versand und tolle Designs. Mein Sohn liebt den Kuscheltier Affe Yuki über alles.
29.06.2024
Das Buch ist kindgerecht gestaltet und macht meinem Neffen viel Spaß.
04.07.2024
SF
Sarah F.
Ravensburg
28.05.2024
Liebevolle Details und süße Illustrationen. Es wäre schöner, wenn das Turmhaus aus Holz wäre und nicht aus Karton, wobei dieser schon auch stabil zu sein scheint. Wenn der Turm fällt, werden aber die Ecken so unschön.
Antwort von de.bababooandfriends.com
18.06.2024
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben sie mit unserem Qualitätsteam besprochen und möchten Dir gerne antworten: Wir haben uns bewusst gegen Holz als Material entschieden, da die Kundenerfahrung gelehrt hat, dass ein Holzwürfel, wenn er aus einer Höhe von bis zu 60 cm fällt, für kleine Kinder schmerzhaft sein könnte. Stattdessen haben wir uns für einen stabilen, aber deutlich leichteren Karton entschieden. Dieser lässt sich nicht nur sehr hübsch und detailreich mit unserer Geschichte bedrucken, sondern macht das Stapeln, Drehen und Anschauen der Würfel zu einer Art 3D-Bilderbuch – etwas, das uns immer als Geschichtenerzähler besonders wichtig ist. Alle unsere Würfel aus Karton sind nicht laminiert und somit zu 100% plastikfrei. Auf diese Weise vermeiden wir die Gefahr, dass kleine Kinder an Plastik ersticken, und bleiben unserem Ziel als Hersteller treu, Risiken auszuschließen. Wir hoffen, dass die Gebrauchspuren Euch daran erinnern werden, dass unsere Spielsachen mit Freude benutzt wurden J. Genießt die kostbare Zeit zusammen! Herzliche Grüße, Jutta
KF
Karin F.
Rheinberg
07.06.2024
Unser Enkel liebt Bababoo and friends. Alles ist mit so viel Liebe entwickelt und hergestellt worden. Vielen Dank dass es euch gibt!
Antwort von de.bababooandfriends.com
07.06.2024
Vielen Dank für Ihren netten und herzlichen Kommentar zu Bababoo and Friends! Wir freuen uns, dass Bababoo mit seinen Freunden Ihnen und Ihren Enkelkindern Freude, Spaß und Fantasie schenken.
11.06.2024
Der kleine Holzaffe als Ergänzung zum Buch kommt bei den kleinen super an
15.06.2024
Wundervoll ansprechende Bücher für Kinderhände gemacht
DN
18.06.2024
Sehr schönes Buch und so günstig! Schneller Versand !
17.06.2024
Süße Geschichten und die Stofftiere sind auch toll!
EP
Schöne Zeichnungen und kindgerechte Story
HH
Helga H.
07.06.2024
Es hat mir alles gefallen
15.06.2024
Tolles Kinderbuch