die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

14.12.2023
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

SK
Sylvio K.
München
Leider ist die Ware nicht wie erwartet und beschrieben. Auf eine Mail erfolgte bis jetzt keine Antwort.
21.06.2024
Mehr geprüfte Artikel weniger ungeprüfte bitte. Bessere Organisation von Gutschriften.
PK
Münnerstadt
15.06.2024
KP
10.06.2024
Ich habe es n 4;Jahre altes defektes Gerät geliefert. Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten
GR
MN
Monika N.
Bovenden
07.05.2024
Wir haben die Ware noch nicht bekommen.. Wir hatten 2Bestellungen hintereinander gemacht.. 1paket kam letzten Freitag Ich habe schon 3mal angeschrieben.. Doch sie melden sich einfach nicht
05.05.2024
Ware gekauft und kann dann nicht geliefert werden. Keine Rückmeldung ob mann einen anderen Artikel dafür möchte. Geld wird einfach zurück erstattet.
29.04.2024
22.04.2024
20.03.2024

Kein Orginalkarton und Unvollständig

Kein Orginalkarton wie in der Abbildung. Leider war die Lieferung auch nicht vollständig, das 7teilige Set bestand aus 4 Teilen. Die beiden Bürstenaufsätze fehlten. Da es ein Geschenk sein sollte sehr ärgerlich.
23.03.2024

Schlechter Kauf

Die Kerzen waren sehr schlecht verarbeitet. Die Kerzen waren beschichtet, wirkte wie eine Folie. Teilweise war dieser Belag abgeblättert.
14.03.2024
Offene Packungen bekommen die in zwei Packungen nicht mal vollständig waren!
21.03.2024
27.12.2023
Sie haben den gleichen Artikel wie von HSE bekommen.
SR
Sylvia R.
Emmingen-Liptingen
26.12.2023
wir hatten Seifenspender bestellt. Rote waren auf der Web Seite abgebildet. Silber ist gekommen. Dann waren sie zum Teil schon in Gebrauch und und innen schmutzig. der Gehälter für das Seifenwasser zerbrochen. Auch wenn es sich hier um Retouren handelt, kann man soetwas nicht mehr verschicken. Wir bestellen nicht wieder. Plus: Die Rückabwicklung erfolgte schnell und unkompliziert.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Mega Kiste
04.01.2024

Baricus Trimmer

Die gelieferte Ware ist kaputt, es fehlen Teile und der Trimmer war dreckig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Wie man so etwas an Kunden verschicken kann, ist mir ein Rätsel. Und das auch noch fast für den Neupreis. Einfach unverschämt. Immerhin hab ich das Geld zurück bekommen, nach mehrmaligen E Mails.
05.01.2024
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir haben das Geld sofort erstattet. Gruß Die Mega Kiste

Unterirdisch!

geprüfte B-Ware gekauft, Ware geliefert, funktioniert nicht, war wohl doch nicht geprüft, reklamiert, Retourenschein gibt’s nicht, Grund: pauschale Betrugsunterstellung, auf eigene Kosten zurück geschickt, Geld zurück erst nach Druck, Versandkosten zurück erst nach Androhung des Rechtsweges...