die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
die-mega-kiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für die-mega-kiste.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(7)
(21)
Zurücksetzen
MN
Monika N.
Bovenden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware noch nicht bekommen.. Wir hatten 2Bestellungen hintereinander gemacht.. 1paket kam letzten Freitag Ich habe schon 3mal angeschrieben.. Doch sie melden sich einfach nicht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware gekauft und kann dann nicht geliefert werden. Keine Rückmeldung ob mann einen anderen Artikel dafür möchte. Geld wird einfach zurück erstattet.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Orginalkarton und Unvollständig

Kein Orginalkarton wie in der Abbildung. Leider war die Lieferung auch nicht vollständig, das 7teilige Set bestand aus 4 Teilen. Die beiden Bürstenaufsätze fehlten. Da es ein Geschenk sein sollte sehr ärgerlich.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kauf

Die Kerzen waren sehr schlecht verarbeitet. Die Kerzen waren beschichtet, wirkte wie eine Folie. Teilweise war dieser Belag abgeblättert.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Offene Packungen bekommen die in zwei Packungen nicht mal vollständig waren!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, Bestellung wurde scheinbar abgebrochen

Kommunikation fand nicht statt. Ich habe etwas bestellt, die Paketversendung wir mir bis heute angezeigt, kurz darauf wurde mir das Geld zurück überwiesen. Ich habe keine Ahnung warum und was mit meiner Bestellung passiert ist.
Bewertung melden
16.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schade, war leider jede Menge unnötiges Zeug
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dem Händler vor einigen Tagen,sprich letzter Woche eine Email geschrieben,dass eine Laterne defekt ist und ich einen Retourenschein möchte. Habe auch Bilder im Anhang mitgeschickt... Bisher wurde sich leider nicht gemeldet. Habe den Käufer gefragt,ob ich den Retourenschein zugeschickt bekomme oder die Laterne entsorgen soll und 10€ möchte ich dann zurück erhalten... Habe zweimal im Doppelpack gekauft und von den 4 ist eine kaputt und da möchte ich die 10€ wieder haben. LG Können sie das dem Shop bitte auch nochmal mitteilen..?LG Corinna
Bewertung melden
BP
Bärbel P.
Mühlhausen/Thüringen
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware unvollständig,kein ladekabel und Adapter dabei gewesen 3 x angeschrieben,meldet sich nicht Das war’s für mich mit bestellen War sonst eigentlich immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
06.03.2024
Für den Preis? Da passt jedes Ladekabel
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Sie haben den gleichen Artikel wie von HSE bekommen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war mit reichlich Müll (Styropor) Anleitungen oder auch Kartons. Ich bin keine Mülldeponie.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, aus Nachhaltigkeits Gründen verwenden wir Packmaterial erneut. Parallel müssen wir sicher stellen das die Produkte auch heil bei Ihnen ankommen. Gruß Die Mega Kiste
MP
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte für die Ware 5 Sterne vergeben aber 1 Stern Abzug für die dicken Kartons die in meinem viel zu großen Paket waren . Warum packen Sie mit Ihren Müll in das Paket ? Sehr erschwerlich diese dicken Dinger zu zerschneiden wobei die noch mit Paketband verklebt waren . Der 2 Stern Abzug für wiederholte Stornierung meines Artikels . Es ist jetzt schon das zweite Mal , das ich Ware gekauft habe die nicht mehr verfügbar war . Die Rückerstattung folgte anstandslos direkt am anderen Morgen . Aber ich hatte mich ja auf den Artikel gefreut .Nun gut . Die Ware ist immer schön und vollkommen in Ordnung . Die Lieferung ist blitzschnell und das Team ist freundlich . Ich werde weiter bei euch kaufen aber bitte legt mir kein Altpapier mehr in die Kartons . Alles gute und bis bald .
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War lange Kunde. Doch wenn man mal einen Ersatz haben möchte weil Artikel defekt sind,ist dies nicht so einfach.Versandkosten sind erst mal selbst zu tragen.Ich jedenfalls kaufe nichts mehr dort.Auch die Überraschungskisten waren nicht mehr wie am Anfang.Viel Klimbim, da hat man gleich mal 20 Plastebrieföffner oder über 30 Schlüsselanhänger drin.Kostet ja jedes Teil einen Euro und dazu noch ein paar defekte Teile und schon ist ist es gepackt.Oder ein anderes Beispiel im Live ein Dörrgerät gekauft.Angeblich weit unter Ladenpreis.Irrtum war überall zum selben Preis erhältlich.Dann störte mich auch beim Live das immer auf Kommentare von bestimmten Kunden eingegangen wurde.Mögen ihre Stammkunden sein,aber sollten da nicht alle Kunden gleich behandelt werden
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
- es müsste besser organisiert werden....Zusammenfassung von Live Shopping und Online Shop (Porto/Erstattung über Klarna usw. ) müsste besser funktionieren, Zahlungseingänge müssten besser erfasst werden und die Lieferung könnte wieder schneller werden, da war anfangs besser - Waren müssten besser geprüft werden , manchmal müsste auch die Verpackung besser sein - die Auswahl ist toll und das Live Shopping macht Spaß, da kann man gute Schnäppchen machen
Bewertung melden
SR
Sylvia R.
Emmingen-Liptingen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wir hatten Seifenspender bestellt. Rote waren auf der Web Seite abgebildet. Silber ist gekommen. Dann waren sie zum Teil schon in Gebrauch und und innen schmutzig. der Gehälter für das Seifenwasser zerbrochen. Auch wenn es sich hier um Retouren handelt, kann man soetwas nicht mehr verschicken. Wir bestellen nicht wieder. Plus: Die Rückabwicklung erfolgte schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Mega Kiste
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Baricus Trimmer

Die gelieferte Ware ist kaputt, es fehlen Teile und der Trimmer war dreckig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Wie man so etwas an Kunden verschicken kann, ist mir ein Rätsel. Und das auch noch fast für den Neupreis. Einfach unverschämt. Immerhin hab ich das Geld zurück bekommen, nach mehrmaligen E Mails.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
05.01.2024
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir haben das Geld sofort erstattet. Gruß Die Mega Kiste