die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2023
die-mega-kiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

Konnte meine Ware innerhalb von 24 Std abholen. Unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich erfahren um welche Uhrzeit ich die Waren abholen konnte. Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Vorschlag wäre noch,die Öffnungszeiten zum Abholen in Internet öffentlich zumachen dann wäre es perfekt.
VW
Vanessa W.
Badbergen
12.04.2024
Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, war meine Ware schon bei mir 👍 Top verpackt & alles genauso wie beschrieben! Immer wieder gerne & meine absolute Nummer 1 in Sachen Retouren & Kundenservice 👍👍👍👍👍👍

Wie immer sehr zufrieden

Habe eine Viereckpfanne gekauft, leider falsche Farbe geliefert, es kommt ja nicht auf die Farbe an. Toller Kundenservice, mega schnelle Lieferung, Also alles bestens, Bin wie immer sehr zufrieden.
JS
SUPERSCHNELLE LIEFERUNG ... UND WAS ICH NOCH TOLL FINDE DAS MAN EINE NETTE ERINNERUNG BEKOMMT FALS MAL WAS UNTERGEHT. PASSIERT JA SCHNELL MAL . SUPER SERVICE DANKE AN DAS GESAMTE TEAM DER MEGAKISTE
HW
Heidi W.
Sinzig
Sehr schone LED Kerzen, leider war eine defekt.Meine Reklamation wurde sofort angenommen und ich bekam umgehend den Kaufvertrag zurück erstattet.
VW
Vanessa W.
Badbergen

Mega Preise bei der Mega Kiste

Bei der Mega Kiste bekommt man immer top Schnäppchen weit unter den normalen Angebotspreis... Ist mal was kaputt, wird einem sofort geholfen👍👍👍

Akku Handstaubsauger

Einfacher Bestellvorgang,Sehr guter Akku Handstaubsauger und der Preis war super,gegenüber anderen Anbietern.Lieferung erfolgte schnell
Super Verkäufer schnelle unkomplizierte Abwicklung. Versand ging schnell spitzen Preis mehr als zufrieden. Vielen Dank 😊
BL

Glastropfen

Ich bin restlos begeistert. Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis!!!!!! Besser geht es nicht. Dankeschön !
SZ
Silke Z.
Münnerstadt

Mega. Der Name ist Programm 👍🏻

Tolle Angebote, Mega Preise und hervorragender Service . Alles super , gibt nichts zu bemängeln 😊

Perfekt

Superschnelle Lieferung ist genauso wie beschrieben der Artikel danke jederzeit gerne wieder
Doppelrollos wie beschrieben, sehr schön. Gut verpackt angekommen. Alles okay
Ein tolles Team, erfrischend und bei Problemen immer Hilfe. Liebe Grüße
BG
Birgit G.
Recklinghausen
06.04.2024
Unkompliziert, schneller Versand...Standmixer noch nicht ausprobiert+++
IS
Ilse S.
Gelsenkirchen
Tolle Sachen zu super Schnäppchen und alles ok und schnelle Lieferung
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt, gerne wieder
GZ
vor 1 Tag
Mir gefällt alles, sind alle sehr locker, ein tolles Team
UI
Ute I.
Schifferstadt
06.04.2024
Immer gute Ware, sicher verpackt ubd schneller Versand.
schnelle Lieferung, Ware vollkommen intakt, Preis super
Super Preis, super Qualität, super schnelle Lieferung👍