UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

PB
Pierre B.
Bernbeuren

Alles Top

Preise Top, Informationsfluss Top, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. (Wenn die Qualität stimmt nicht so schnell) gerne wieder

Alles Bestens

Bestellung, Versand und die Ware selbst echt top. ... und der Preis echt super. Maße stimmten nicht ganz, war in meinem Fall jedoch nicht schlimm
schnelle Lieferung. Wäre OK. Preis auch in Ordnung
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Waren schnell zu liefern und zu fairen Preisen anzubieten.
Lieferung klappt nicht, bin sehr verärgert
Antwort von UNITRAILER
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir schnellstmöglich die Ursache der Verzögerung ermitteln und das Problem beheben können. Wir setzen alles daran, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Schnelle Lieferung und Wahren wie beschrieben
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
HB
Hans B.
Ingelfingen

Tolle Firma Note 1

Ware und Lieferung perfekt , bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen !!! MfG: H.B.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
Hat alles super geklappt
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Super Abwicklung und ein toller Hänger in der der Preisklasse!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind froh, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
AW
Axel W.
Jülich
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne (bestimmt) wieder.
MW
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.