UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.578 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

30.11.2023
Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

26.04.2024

- Bestellabwicklung gut, aber Lagerware ohne vorherige Information erhalten

- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Super zuverlässiger Service - würde ich immer wieder machen

Ich habe einen Anhänger 230x125 Garden Trailer 230 KIPP Unitrailer 750 kg mit Stützrad, blauer Hochplane und Hochspriegel gekauft. Die Suche und die Abwicklung im Portal war sehr einfach. Es wurde alles geliefert wie bestellt und auch in der erwarteten Qualität. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb 2 Wochen. Im Portal konnte ich jederzeit den Auftragsstatus verfolgen. Am angekündigten Liefertag wurde ich per WhatsApp sehr zuverlässig über die erwartete Ankunft der Lieferung informiert. Wenn man bedenkt, dass aus ca. 1300 km Entfernung geliefert wurde und auch an diesem Tag 5 weitere Anhänger vor meinem ausgeliefert wurden, ist dies im Vergleich zu anderen Lieferanten 5 * plus. Der Fahrer war sehr freundlich und die Abladung problemlos. Fazit: Super zuverlässiger Service - würde ich immer wieder machen!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Unitrailer bemühen wir uns stets, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
JS
J S.
Leonberg
03.05.2024

Nicht Fehlerfrei, aber Kundenservice vom feinsten

Leider war bei der 1. Lieferung ein falscher Artikel dabei. Dieser wurde jedoch schnell und unkompliziert auf Veranlassung des Verkäufers von einem Lieferdienst wieder abgeholt und ein paar Tage später kam der richtige Artikel. So ein Kundenservice ist bemerkenswert und verdient trotz Fehllieferung 5 Sterne.
09.05.2024
Wir sind stets bestrebt, etwaige Probleme so schnell wie möglich zu lösen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die freundlichen Worte!
03.05.2024

Hier ist der Kunde noch König

Ich bin total begeistert von der Einfachheit der Bestellung, der Bearbeitung, der Lieferung und der persönlichen Beratung. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
10.05.2024
Informationen über , Verladung sowie Per WhatsApp eine Mitteilung der Anlieferung, Sowie Meldung mit Bild bei Ankunft. Somit 5 Sterne für Preis und Leistung.
Antwort von UNITRAILER
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!

Alles Bestens

Bestellung, Versand und die Ware selbst echt top. ... und der Preis echt super. Maße stimmten nicht ganz, war in meinem Fall jedoch nicht schlimm
PB
Pierre B.
Bernbeuren

Alles Top

Preise Top, Informationsfluss Top, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. (Wenn die Qualität stimmt nicht so schnell) gerne wieder
27.04.2024
Gute Qualität. Guter Service. Sehr gute persönliche Ansprache der MItarbeiter. Sehr gute Erreichbarkeit.
02.05.2024
Verpackung etwas zu schwach. Es war bereits abgerissen, aber es hat nichts gefällt ! Sonst alles OK !
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, falls Ihr Produkt beschädigt wurde. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
28.04.2024
Alles bestens. War skeptisch aber perfekte und schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine perfekte und schnelle Abwicklung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
02.05.2024

Sehr gern wieder!

Guter Service, schnelle Lieferung, zufriedenstellende Produkte! Wir bestellen gern wieder!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
HB
Hans B.
Ingelfingen

Tolle Firma Note 1

Ware und Lieferung perfekt , bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen !!! MfG: H.B.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
26.04.2024
Sehr guter und schneller Kundendienst. Arbeitet offensichtlich auch am Feiertagen.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
11.05.2024
Preisgünstig und schnell geliefert. Ich kann Unitrailer uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen alles daran, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Außerdem sind wir stets bemüht, die Ware schnell zu liefern und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
04.05.2024
Sehr gutes Anhänger Zubehör, günstige Preise und sehr schnelle Zusendung.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, ein gutes zu bieten und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
30.04.2024
Gute Kommunikation und die Lieferung war problemlos und zuverlässig.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen
AW
Axel W.
Jülich
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne (bestimmt) wieder.
Antwort von UNITRAILER
Super Abwicklung und ein toller Hänger in der der Preisklasse!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind froh, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
12.05.2024
Einfacher bestell Vorgang, schnelle unkomplizierte Lieferung.
06.05.2024
Vom Bestellen bis zur Lieferung hst alles toll geklappt.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.