UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.768 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

28.06.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Ich wurde am Tag der Lieferung per WhatsApp über die genaue Ankunftszeit auf dem laufenden gehalten. Der Fahrer war sehr gründlich und hilfsbereit. Papiere und Ware wurden ordnungsgemäß übergeben.
RS
Ralf S.
Weißenfels, Saale

Super Anhänger

Eine super schnelle Lieferung, die Qualität des Anhänger ist top. Sehr gute Betreuung per Mail und eine super schnelle Spedition mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrer.
28.06.2024
Alles was ich bestellt habe ist Tip Top...von der Bestellung,Bezahlung usw.bis hin zur Lieferung war alles wunderbar....werde bei euch weiter Teile bestellen...alles Prima, danke weiter so.gruß
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Unitrailer bemühen wir uns stets, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
01.07.2024
Überweisungsbetrag war nicht ganz eindeutig in den Mails ausgewiesen, daher habe ich erst nur netto angewiesen, grundsätzlich undramatisch, könnte man aber nochmal danach sehen, dnakeschön
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.07.2024
Gute Qualität Problem immer noch die Lieferzeit.. leider. Aber ich würde immer wieder dort bestellen, es sei denn ich brauche eine zuverlässige Lieferzeit. LG Olli
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Bewertung und arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig.
28.06.2024
Ich warte noch auf mein Autoanhänger ,aber bis jetzt war alles Positiv Nette Mittarbeiter und hoffentlich auch Gute Zulieferer .👍 Mfg. Mikulic
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets um einen hohen Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen können.
WH
Willi H.
Aachen
12.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und den Service. Kann ich nur empfehlen. Top Ware und Dodoma es sein . Macht weiter so. Danke, Danke
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen
Liefertermin eingehalten. Schnelle und pünktliche Lieferung, wie vorab angekündigt. Bestellte Teile passen, wie erwartet.
01.07.2024
Sehr schneller Versand der Waren. Versandupdates per Mail, Paketdaten schnell verfügbar. Gutes Sortiment zum fairen Preis
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auserdem setzen wir alles daran, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
EB
13.07.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut, Anhänger hat geringe Mängel die man vernachlässigen kann.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten ständig an unserem Service und einer schnellen Lieferung. Wenn es Probleme mit dem Anhänger gibt, wenden Sie sich bitte an uns, und wir werden eine Lösung finden.
Manuela B.
Büdingen
10.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles top. Sehr netter Spediteur. Echt empfehlenswert.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. hre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
TA
Thomas A.
Faßberg
02.07.2024

Anhänger auf Palette

Anhänger wird in Einzelteilen geliefert. Eine kurze Aufbauanleitung wäre nützlich.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Anhänger wird komplett montiert geliefert, jedoch müssen Sie die Plane und das Gestell selbst montieren. Falls Sie eine Aufbauanleitung benötigen, können Sie diese auf unserer Website herunterladen oder uns kontaktieren, damit wir sie Ihnen per E-Mail zusenden können.
Vollste Zufriedenheit von der Lieferung bis zur Montage alles passt. Weiter so...
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Montage vollkommen zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Alles bestens, Beste Preise und rasche Lieferung, perfekt verpackt.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Material alles so wie beschrieben
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte und Dienstleistungen auf einem hohen Niveau zu halten.
07.07.2024
Sehr gute fahreigenschaften,flexibel durch 4 Ladeklappen
Alles Top, Lieferung, Qualität und unschlagbarer Preis
02.07.2024
Schneller Versand. Artikel wie beschrieben passt genau.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, super Ware
11.07.2024
Schnelle Lieferung des gewünschten Teiles.... Top!