UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILERBewertungen

Bewertungen für UNITRAILER

08.05.2022
Etwas später als zu aller erst angekündigt ist der Trailer angeliefert worden. Das basiert nach Auskunft von UT auf der Tatsache, dass Überweisungen aus dem Ausland beim Empfänger verzögert eingehen und dass automatisierte E-Mails zu ignorieren seien. Das könnte optimiert werden. 100% nutzbare Antworten auf Nachfragen kamen prompt, alles gut!!! Zeit zur Überprüfung der Korrektheit der Lieferung war so gut wie gar nicht, das erfolgte i.W. auf Vertrauensbasis, ohne Beanstandungen beim Nachprüfen im Nachhinein. Die Kabelverlegung beim Trailer könnte ein wenig verbessert werden, ansonsten qualitätsmäßig alles top!!

06.03.2022
Die Lieferung des Anhängers wurde für den gleichen Tag angekündigt, zuvor wurde nur die Woche genannt in der der Anhänger kommen soll. - Na zum Glück war jemand zu Hause. Lieferung war unvollständig. - Kann ja mal passieren. Reklameration lief halbwegs. - Freundlichkeit geht anders, aber egal Hauptsache ich kriege schnell die fehlenden Teile. Über eine Woche keine Reaktion. - Die sind wohl beschäftigt Chat mit MA gestartet, erste Lieferzusage KW07. - Toll, leider kam nix Chat mit MA gestartet, zweite Lieferzusage KW08. - Jetzt wird es wohl klappen, leider wieder nix Chat mit MA. ( kurze Info: möglichst nicht vor 16 Uhr chatten denn punkt 16 Uhr gibt es keine Antwort mehr, nicht mal ein "Tschüß, ich mache jetzt Feierabend". Werde mir wohl das nächste mal einen Tag frei nehmen müssen um mit Unitrailer zu kommunizieren.) EMail vom MA. am Folgetag dritte Lieferzusage KW09. - Ladeboardwände müssen schon sehr komplexes Teil sein, denn geliefert wurde wieder nichts. Resümee: Solange mit der Bestellung alles passt, ist der Service okay. Bei Reklamationen wird es kritisch. Ich erwarte von Unitrailer kein Statement oder irgendeine Erklärung, sondern einfach eine ernst gemeinte Entschuldigung. Fehler können passieren, einen guten Service macht es aus wie man mit solchen Fehlern umgeht. Ich mag es nicht überall mein Feedback zu geben, aber in diesem Fall muss es sein.

Bewertungen für UNITRAILER

16.01.2023
Die Ware ist nicht mehr die gleiche Qualität wie vorher, ich habe vor 3 Jahren schon solche gurtverlönferungen gekauft und habe noch 2 davon aber brauchte noch 2 für das zweite Auto aber die sind nicht genau gleich von den Löschern daher für den mittleren Gurt hinten nicht zu gebrauchen schade und die hacken ziemlich
Gutes Angebot im Internet, prompte Auftragsbestätigung, schnelle und pünktliche Lieferung. Alles in guter Qualität
20.01.2023
gute Produkte und schnelle Bereitstellung Spedition etwas langsam
17.01.2023
Service, Preis-Leistung, große Auswahl an Zubehör

Vom Auftrag bis zum erhalt der Ware, alles super.
14.01.2023

06.01.2023

05.01.2023
12.01.2023
31.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend. Der Anhänger und das bestellte Zubehör sind in einem makellosen Zustand geliefert worden.
14.12.2022
Passt soweit alles gut Nur Verpackung könnte etwas Stabiler sein. Ware gut angekommen und ohne Schaden.
Antwort von UNITRAILER
22.12.2022
Danke schön für Ihre Einkäufe! Wir werden Ihre Hinweise wegen der Verpackung an unserem Lager weiterleiten.