Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PW
Peter W.
Ludwigsburg
Sandalen gut angepasst. Umhängetasche: Ausstattung innen primitiv, keine Fächer- Twill-Jacke " Sand ", Innenseite gefüttert, große Taschen, so dass nichts herausfallen kann, also gefällig. Schlupfhose "Cocooning" sehr leicht und angenehm zum Tragen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024

Viel Auswahl für wenig Geld!

Es gibt viel zur Auswahl und auch große Größen. Auch Schuhe. Würde mir aber größere Schuhe wünschen, da gibt es leider nur bis 46, ich habe leider 47-48! Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch die Lieferung ist schnell und auch sehr Preiswert!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Die Anfrage über die Schuhgrößen haben wir weitergeleitet . Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Ware wird relativ schnell geliefert, nur einmal war mit ein paar bestellten Sneckers was nicht richtig in Ordnung, da ist leider auf meine Reklamation nicht geantwortet worden, ansonsten ist auch die Qualität der Ware recht gut 👍.

Kundenfreundlich

Die Zulieferung erfolgte wie angekündigt. Leider gab es dann bei einer Reklamation Sprachverständnis-Schwierigkeiten mit der telefonischen Kontaktaufnahme. Die Ware war vollkommen in Ordnung, gut verpackt, Preis-/Leistungsverhältnis okay.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. T-Shirt fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Der fünfte Stern fehlt, weil ich noch nicht beurteilen kann, wie sich mehrere Waschgänge auf Form und Farbe auswirken.
HK
H.-J. K.

Sommersachen

Lieferung und Qualität der Ware sind gut,auch der Preis ist o.k.Leider ärgerte mich , dass bei der Bewerbung der Artikel kostenfreier Versand steht und im Nachhinein den kostenlosen Versand erst ab 50€ macht.Ist etwas Irreführend.
An der Ware habe ich nichts aus zu setzten aber die versprochene Picknicktasche wurde nicht mitgesandt. Man sagte mir ich solle die Ware komplett zurück schicken und nochmals bestellen dann wäre er dabei! So ein Schwachsinn.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode für das Geschenk nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Beachten Sie bitte, dass nur ein Vorteilscode pro Bestellung möglich ist. Die Kombination mit einem anderen Code ist daher nicht möglich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
03.06.2024
War grundsätzlich mit ware und abhandlung sehr zufrieden. Leider dauert es mehr wie lange, bis eine rücksendung verbucht wird. Dies bedeutet für mich ein unberechtigterweise unausgeglichenes konto. Hier wäre besserung notwendig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024
So alles ganz gut nur bei den Jacken sind immer die Ärmel zu lang und zu weit. Habe mittlerweile eine Jacke und ein Windbreaker beide die Ärmel zu lang und zu weit. Die verstell bänder reichen nicht aus um sie enger zu machen.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.05.2024
Die bestellten Artikel entsprachen hinsichtlich Qualität und Größe den Erwartungen. Keine Rücksendung erforderlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die als Geschenk übersandte Armbanduhr ist für mich wertlos.
21.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Qualität der Reißverschlüsse ist oft nicht gut, T- Shirts leiern schnell aus, da könnte man bessere Qualität verwenden und auch etwas mehr Geld nehmen. Hosenqualität ist gut. Im großen und Ganzen kann ich Euch weiterempfehlen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
IW
Ingrid W.
Treffen am Ossiacher See
Bestellte Jeansjacke und Jeanshose hat bei der ersten Wäsche mit 30 Grad stark ausgefärbt - sodas andere Kleidungsstücke jetzt schön blau sind. Kein guter Einkauf von Atlas For men, Werde meine Einkäufe wohl überlegen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle Lieferung und die Artikel fallen zu 90% passend aus. Der Rückversand ist problemlos, allerdings dauert etwas lange bis die Rückerstattung kommt bzw man bescheid bekommt, dass die Ware wieder angekommen ist.

Service gut

Die Lieferungen sind immer schnell erfolgt. Leider musste ich diesmal Ware zurücksenden da sie nicht passte. Obwohl ich die normale Konfektionsgrösse gewählt habe waren die Hosen für meinen Mann viel zu weit.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2024
Retoure klappt Schnitt der Kleidung könnte noch besser beschrieben werden. Werbegeschenke sind verzichtbar. Prozesse könnten noch beschleunigt werden; Bearbeitung der Bestellung und Retoure Erstattung.
29.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
Zwei Jacken und eine "Faulenzer" Hose fürs Sofa sind prima ausgefallen. Farben entsprechen genau dem Prospekt. Zu den Größen: Ärmel mussten etwas gekürzt werden bei einer Jacke. Ansonsten alles gut.
21.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider bei einigen Artikeln mit dem Größenverhältnis nicht zufrieden. Gr. M passt immer, aber hier ist vieles zu lang und zu eng. Schade, bestelle aber bestimmte Sachen weiter.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AL
Anna L.
Leutkirch
18.05.2024
schöne Mode Ich habe etwas Probleme mit den Größen. Wahrscheinlich nicht gleicher Hersteller dadurch unterschiedliche Größen. Einmal passt größe XL der nächste Artikel passt in Größe XXL.
21.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Sale-Angebote sind wirklich günstig! Schnelle Lieferung! Die gleichen Größen fallen teilweise unterschiedlich aus. 2 - 3 cm am Bündchen von einer zur nächsten Bestellung ist zuviel.
26.05.2024

Bin sehr zufrieden!

Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Ich fände es gut,wenn nach dem Zahlungseingang bei Atlasformen eine Bestätigung über die bezahlte Rechnung per Email gesendet würde.
27.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team