Atlas For Men DE

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Parkas, Fleece-Bekleidung, Hosen, Bermudas, Hemden, Tuniken, Jacken ... Atlas For Men wurde 1999 als Spezialist für Outdoor-Bekleidung und -Accessoires gegründet und ist die Marke für Naturliebhaber, sei es aus Hobby oder Leidenschaft. Die Highlights unserer Kollektionen: Herren- und Damenbekleidung mit bequemen und funktionalen Schnitten zu unschlagbaren Preisen und großen Größen bis 5XL (alle Größen zum gleichen Preis). Atlas For Men: für alle, die das Abenteuer suchen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alfox Holding

Bewertungen für Atlas For Men DE

4.59 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

41.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Atlas For Men DE

Könnte nicht besser sein

Verifizierte Bewertung|
Von vier Posten der Lieferung wurden drei falsch geliefert: Zwei Shirts waren komplett anders als bestellt. Von zwei Freizeithosen kam nur eine, aber zwei wurden in Rechnung gestellt. Über Geschenke soll man eigentlich nicht meckern, aber was nutzt ein geschenktes Hemd, in das ich zweimal hineinpasse? Und dann noch kostenpflichtig telefonisch reklamieren. Insgesamt ein schlechter Schnitt.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung Super. Bei eventueller Rücksendung geht dies leider nur über DPD Shop.Zur Post habe ich es viel näher.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut funktioniert. Ware wie angegeben.

vor 1 Tag
Preiswert und gut.

Verifizierte Bewertung|
ging im Gegensatz zum letzten Mal schnell und unkompliziert abHoffe es bleibt so

vor 1 Tag
alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Alles gut verpackt angekommen. Bin sehr zufrieden. Alles paßt hervorragend. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung.

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellung kam gut an. Alles ist in super Qualität. Ich bin sehr mit meiner Auswahl zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Gute Erfahrung wobei es ginge noch um eine Spur besser dann wäre alles perfekt

alles in Ordnung

Alles OK

Alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell, Jacken haben eine gute Qualität.

Sehr schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Stellenweise schlechte Verarbeitung. Man muss trotz schlechte Verarbeitung und Rücksendung, bei Austausch immer wieder Porto bezahlen.

sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung mußte leider etwas zurück geben trotzdem kann man dort bestellen Geld zurück sehr schnell. danke

Gute Ware gute Preise

Topp