Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men DeutschlandBewertungen

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

24.10.2021
Atlas for men hat einen Stil im Angebot, den man anderswo in dieser Preiskategorie nicht findet. Der Western Stil gefällt mir sehr gut und bei Atlas for men werde ich immer fündig. Die Preise sind günstig jedoch muss man bei der Qualität definitiv Abstriche machen. Für mich in Ordnung, ich schicke aber auch ab und zu etwas zurück, wenn die Qualität gar nicht hinnehmbar ist. Kommt aber selten vor! Versand dauert oft etwas länger. Rücksendung problemlos auch wenn die Rückerstattung länger dauert. Ich würde mir wünschen, dass Atlas for men nicht so so viel Werbung für andere teils unseriöse Firmen mitschicken würde und sich die billigen Treuegeschenke sparen und dafür seinen treuen Kunden gratis Versand anbieten würde.

15.10.2021
Feedback Atlas for men interessiert sich für unsere Meinung?! Das ist ein Witz, oder? Wir haben mehrere Beschwerde Briefe und E-Mail geschrieben, aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen. Jetzt bekamen wir eine E-Mail, wo nach unsere Meinung gefragt wird. Wir fühlen uns verarscht und das ist noch milde aus gedrückt. Jahre lang haben da Kleidung und so weiter bei atlas form en bestellt und haben die Rechnung pünktlich überwiesen. Die letzte Bestellung war der Hammer. Die eine Hälfte der Rechnung durften wir wie immer überweisen und die andere Hälfte fordern Sie jetzt Vorkasse. Und das, ohne Erklärung bzw. ohne Begründung. Und nun erklären Sie mir die Logik darin. Wir können keine finden!

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

04.09.2022
Die Bestellung von Waren ist online problemlos. Sollte die Ware nicht dem entsprechen, was der Katalog sagt, kann man sie im nächsten Hermes Paketshop anstandslos zurückgeben. Etwas gibt es von meiner Seite aus leider zu bemängeln: das ist die Verpackung. Meine letzte Bestellung kam in einem Plastikbeutel, zwar gut verpackt, aber die beilirgenden Unterlagen waren zusammengeklebt und sind beim auspacken zerissen. ich hatte vorher schon per paypal bezahlt, sonst hätte ich Probleme gehabt, mir die beiliegende Rechnung anzuschauen. ansonsten könnte man doch auch Kartons zum verpacken nehmen, machen andere Versand-Dienstleister doch auch, und die Unterlagen sind ordentlich im Karton. Wäre mir persönlich lieber. Ansonsten Ware in Ordnung und gute Qualität.
05.09.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
09.09.2022
Atlasformen ist eine sehr zuverlässige Versand-Firma. Die Bestellungen werden recht schnell geliefert. Die Ware, die man auspackt, ist von hervorragender, überdurchschnittlich guter Qualität. Mir passen die Anziehsachen so gut, wie für mich geschneidert. Mit der Bestellung/Bezahlung kommt man gut zurecht, es gibt viele Sonderangebote. Fazit: Wer etwas Feines, Schönes kaufen möchte, wählt atlasformen/atlasforwomen.
05.09.2022
Ware ist superschnell gekommen. Sämtliche Kleidungsstücke waren astrein. Besonders meine beerefarbene Weste. Freue ich mich total drüber ! Leider haben wir die Sachen für meinen Mann zu klein bestellt, sorry, konnten sie aber problemlos zurück schicken. Nun bestellen wir die richtige Größe.
04.09.2022
Nach meiner Meldung, dass der Zipp des Trainingsanzuges bei Lieferung bereits nicht in Ordnung sei, wurde mir anstandslos der kostenlose Austausch angeboten! Dies ist auch seitens atlasformen sofort geschehen!. Hochachtung und Danke schön!!!
04.09.2022
Die Angebote gefallen mir insgesamt sehr gut. Es ist zwar auch manchmal etwas dabei das ich mir nicht kaufen kann weil es nicht in meiner Größe da ist aber dies ist auch in Geschäften der Fall. Ein anderer Grund ist dass ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe.
07.09.2022
Ich bestelle ziemlich oft bei atlas for men und war bisher immer zufrieden. Die Sonderangebote sind sind super, der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Rücksendungen sind unkompliziert - was will man mehr …
leider ist ein zustelldienst ihr partner, der sich absolut nicht um die zufriedenheit der empfänger kümmert, in dem er der einfachkeit halber gar nicht versucht die pakete zuzustellen sondern gleich in einem paketshop hinterlegt, so dass aus einer zustellgebühr eine "abholgebühr" wird. sofern sich hier nichts ändert, werden meine bestellungen ausbleiben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Preise sind unschlagbar, und es gibt noch Rabattaktionen darauf! Der Versand ist zuverlässig und die Bezahlung unkompliziert. Eben die Preise aber geben mir zu denken, deshalb ein Stern Abzug. Ich wünschte mir mehr Infos über Herkunft der Ware. Schließlich möchte ich mit meinem Einkauf weder Ausbeutung noch Sklaverei bei der Herstellung unterstützen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich bin erst neu hier und kann noch keine weiteren Informationen dazu finden. Eines ganz sicher, euer Preisangebot ist für mich ein *Hammer * und auch die vielen tollen Farben sind sehr sehr schön und super. Ich bin sehr dankbar das es euch gibt. Wünsche euch allen alles Gute und liebevolle Zeit, macht weiter so. Herzliche Grüße Andreas Podesser
11.09.2022
Ich habe mir eine Jeans bestellt. Der Preis ist fair und die Qualität sehr gut. Das einzige was ich nicht so hilfreich finde, ist die Entscheidungshilfe für die Größenangabe. Nur mit den Maßen des Taillenumfanges ist es schwierig, die passende Größe zu finden. Ich hätte die Jeans besser eine Größe kleiner be-stellen sollen. M.N.
Die Qualität der Verarbeitung der Kleidung der Nähte , aber die Reißverschlüsse an Hosen, und Jacken ist ungenügend. Ich bitte sie um Nachbesserung ihrerseits. Ihre verarbeiten Reißverschlüsse gehen sehr leicht kaputt. Da müssen sie nachbessern. Ich bestelle nur über Katalog, und möchte öfters Kataloge von ihnen erhalten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
15.09.2022
Vom Organisatorischen gibt es nichts zu kritisieren. Die Ware kommt immer gut und relativ schnell an, ist ordentlich verpackt und hat keine Transportschäden. Ich mußte noch nie etwas reklamieren. In der Zeit läßt die Qualität bei einigen Unterhosen nach. Das obere Band löst sich stellenweise vom Stoff (reißt ab) beim Anziehen.
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Zuverlässiger Versand. Bezahlung auf Rechnung. Oft neue Werbegeschenke. Faire, bezahlbare Preise. Gute Kleidung und Accessoirs für einfache Leute wie mich. Keine Mindestbestellmenge (Preis). Was könnt Ihr noch besser machen: da müsst Ihr klügere Leute als mich fragen. Danke und viele Grüße Wiprecht Stübinger
11.09.2022
Habe schon viel bei Atlas bestellt, die Qualität entspricht den Preis. Billige T Shirts muss man teilweise nach der ersten Wäsche leider entsorgen. Jeans passen manchmal prima andermal müssen sie geändert werden. Fazit ist der günstige Preis. Habe auch Sachen die schon oft gewaschen wurden und noch topp sind.
13.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.09.2022
Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Rechnungsstellung ist ok. Darauf steht immer eine Zahlungsfrist, die ich natürlich einhalte. Allerdings kam bereits vorher eine Zahlungs-Mahnung. Da stimmt wohl die vorgegebene Zahlungsfrist nicht mit den dort gespeicherten Angaben überein. Das ist sehr ärgerlich!
05.09.2022
Ich finde den Service sehr gut, die Aufteilung im online Katalog finde ich gut, die Preise natürlich sind unschlagbar. Teilweise habe ich mit den Artikeln nach dem waschen Probleme, die laufen sehr in der Länge ein. Die Herrenhäusern fallen teilweise sehr unterschiedlich aus obwohl ich immer 4 x l trage.
07.09.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
18.09.2022
Leider waren bei der Bestellung ...Artikel zu klein ausgefallen und bei einem die falsche Größe beliefert. Aber nach Anfrage bei Kundentelefon war schnelle Abhilfe entstanden. Mängel entstanden bei Hermes Versand, da dieser gegenüber anderen Paketdiensten sehr selten sein Bestimmungsziel findet.
Ware sehr hohe Qualität.Bei Socken waren schon mal nach dem ersten Waschen Löcher drin.Bei einer Unterhose löste sich nach einigen Tagen eine Naht auf,aber ich habe ja noch etliche andere Wäschestücke gekauft,und da bin ich höchst zufrieden.Und die Preise sind unschlagbar
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Wir möchten gern mehr erfahren, was wir für Sie tun können, um eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sie können uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Sehr gut designtes Textil, dem Preis entsprechend verarbeitet. Hält lange, auch bei regelmäßigem Gebrauch mit Wäsche. Warme Kleidung ist auch warm. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Wir nutzen die Aktionen mit den Multipacks gerne und werden das auch wieder machen 👍
10.09.2022
Bestellte Ware wurde in kürzester Zeit geliefert, sieht gut aus und man wird darauf angesprochen wo man es gekauft hat. Jedoch das Werbegeschenk (Lampe mit Radio) kam nicht so gut an, ich verschenkte es ohne nachzusehen weiter, es war jedoch defekt. m.f.G. Erwin Zink
10.09.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern jedoch dass Ihr Geschenk defekt war und haben umgehend einen kostenfreien Neuversand beauftragt. Die Lieferung wird binnen 6 - 8 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team