Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Die Ware ist sehr gut zum tollen Preis. Leider hatte ich bei der ersten Bestellung ziemliche Schwierigkeiten bei der Anmeldung im Onlineshop. Jetzt funktioniert aber alles super. Im Paket liegt auch immer gleich ein Retourenlabel dabei, falls man doch mal etwas zurücksenden muss. Das finde ich besser, als wenn man sich erst ein Label erstellen und runterladen muss. Was mich bei meiner Rücksendung gestört hat, war, dass ich erst nach 2 Wochen in meinem Kundenkonto die Rückzahlung sehen konnte. Dies hat mich ein wenig irritiert. Die Rückzahlung per Paypal ist auch immer noch nicht abgeschlossen. Bei der nächsten Bestellung würde ich deshalb auf Rechnung und Überweisung nach Erhalt der Ware umsteigen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Die meisten Sachen passen wie angegossen, allerdings nicht alle. Bei der ersten Bestellung hatte ich für meinen Freund Pantoffeln (Art.-Nr. K1112) bestellt in Größe 43. Die Länge passt, allerdings sind sie sehr weit geschnitten, daher rutscht er nun immer nach vorn und die Zehen stehen über. Bei dieser Bestellung hatte ich auch für mich zwei T-Shirts (Art.-Nr. ZQ304 und ZK602) in Größe 48/50 bestellt, die sehr gut passen. Bei der zweiten BEstellung hatte ich eine Bluse (Art.-Nr. ZS406) in Größe 48/50 für mich bestellt, die deutlich enger ist, vermutlich Größe 44/46. Das ist natürlich unschön und kostet schon einen Stern.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.07.2024
Bisher gab es keinen Grund zum Klagen bei einer Bestellung. Die Größen der bestellten Kleidung haben immer gepasst, sie sind immer etwas weitergeschnitten und entsprechen somit den alten klassischen Größen und nicht diesen neuen viel zu engen Größen. Die Qualität stimmt auch, die Kleidung hält, Nähte sind gut vernäht und der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut. Die Lieferzeit könnte manchmal etwas schneller sein, doch mittlerweile gibt es auch dort nur noch selten Grund zum Klagen. Nur der Überweisungträger könnte etwas besser verpackt sein, er klebt immer am Rücksendeschein fest.
ich bestelle gerne bei Atlas for Men. Als 4XL Träger habe ich überall sonst mit Aufpreisen zu Rechnen oder finde gar nicht erst etwas. Alle Größen sind hier einheitlich, anders als bei anderen Herstellern, wo selbst innerhalb eines Labels die Sachen unterschiedlich ausfallen. Alle Größen ein Preis ist einfach unschlagbar... Einziges Manko, keine zweite Bestellung möglich solange eine Rechnung offen ist. Das erlaubt es mir nicht eine andere Größe sofort nachzubestellen und man muss auf Ersatzlieferung nach Retoure warten, wenn als Rücksendegruppe falsche Größe angegeben wird.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.06.2024

Gern wieder, aber mit DHL

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer toll. Nur das versenden mit Hermes macht bei uns Schwierigkeiten. Leider ist unser Hermes-Bote nicht in der Lage unsre Adresse anzufahren. Wenn ich nicht in den Paketshop zustellen lasse wird die Sendung ohne meine Kenntnis zurück geschickt. Seit ca. 5 Jahren Beschwerde ändert sich nichts. Leider muss ich über einen anderen Shop nachdenken der nicht mit Hermes versendet. Alle anderen Paketdienstleister kennen unsere Adresse. Schade eigentlich.
01.07.2024
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
HF
Helma F.
Borgholzhausen
Ich bestelle für mich Herrenshirts und Pantoffeln, da ich durch Krankheit bei der Damenmode nichts passendes bekomme. Meine Erkrankung nennt sich LIP - Ödem und ist eine Fettstoffwechselstörung, die dann mit Adipositas einhergeht, daher nimmt man zu und zu, abnehmen ist äusserst schwer bis gar nicht möglich. Daher würde ich mir wünschen, dass sich die Textil und Bekleidungsbranche auch mal mit dem Problem befasst, sodass man auch als Frau in Übergrössen einkaufen kann.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.07.2024

Supertoll

Tunikas Long super und Herren- Hemden mit vielen Aufdrucke-Stickereien! Auch die bunten und Orange Shirts oder Sportshirts! Wäre ganz toll, wenn sie mehr Orange Longtunika- Tunikas oder Orange Damenshirts und Schuhe hätten! Sehr schade, dass sie nur Versandkostenfrei geben, wenn man online bestellt, denn wir bestellen stets per Telefon! Finden wir ungerecht! Aber super ihre Werbegeschenke! Dankeschön für die immer schnelle Lieferung! Herzliche Grüße 🙋‍♀️👩‍❤️‍👨🦮🌈🍀🕊🕯👼🥂🌹
13.07.2024

De Atlasformen magt dat gutt, alles stimmtauk de Preise

De Atlasformen magt dat gutt, de Saaken sin auch for mie gutt. Wat mie besonders gutt gefallen hat, weil wenn ich sin auf´n Patt. Ick will nich fallen, dat mott nich doch bietter maaken wuss ich nich ick sin tofraiden siekerlich Dat segg der lupus lyricus ut Mönster jetzt liff de ann Bodenee in Markdorf Ja, dat Duorp is ne kleene Stadt Biberacherhofstr. s Sagt die Null zu dieser Acht ach was hast Du nur mit Dir gemacht? Dein Gürtel da, der ist ne Pracht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
02.07.2024

Eigentlich zufrieden

Wenn die quälend lange Bearbeitungszeit der Retouren nicht wäre würde ich einen Stern mehr vergeben. Ebenfalls wäre eine ausfühlichere Kommunikation wünschenswert. Mann hängt wirklich längere Zeit in der Luft. Die Qualität der von mir bestellten Artikel entspricht dem Preis ist aber OK. Musste 2mal retounieren wegen Größenproblemen. Wenn man aber seine richtige Größe gefunden hat passt das Zeugs. Werde hier wahrscheinlich wieder bestellen.
07.07.2024
Das Preis -Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Jacken haben eine gute Qualität und sehen toll aus. Die Größe fällt aus wie angegeben, was die Brustweite betrifft. Einziges Manko, es fehlen Zwischengrößen. Bei der Jackenlänge spielen vielleicht 1-2 cm keine Rolle, wenn die Ärmel aber viel zu lang sind, zahlt man noch mal extra für das Ändern in der Schneiderei. Aber wir waren froh überhaupt etwas Adäquates zu bekommen.
06.07.2024
Für meine Person ist alles ok, alles bestens. Aber aber, ich habe bei der Schwiegermutter meines Sohnes Werbung gemacht und sie wollte sich telefonisch einen Katalog bestellen. Ihr wurde am Telefon gesagt... Kataloge bekommen nur Kunden . Sie hat trotzdem Name und Adresse hinterlassen, im Mai und es ist bis heute kein Katalog angekommen. Traurig traurig. Es war meine letzte Werbung für AfM.
KW
K H W.
Alsdorf
09.07.2024
meine Korrespondenz mit ihrem Mitarbeiter ( KI ) war sehr gut DANKE . beine Bestellungen an Oberbekleidung ist zufriedenstellend, Preis Leistung ! dabei sollten die Damen in der Näherei auf Faltenfreie T-Shirt-ränder mehr achten, z.B. bei " T-Shirt Safari Lion im Batik-Look " was leider bei meinem Shirt etwas daneben gegangen ist. ........was klar ist Sie haben einen neuen KUNDEN .
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
09.07.2024
Das sich die Lieferzeit verbessert hat, bei der ersten Bestellung im Juni lag die Lieferung Tagelang bei Hermes rum, auf Anfrage wurden mir irgendwelche Märchen erzählt, jetzt klappt dies besser, 3-4 Tage Bestellung ist da. Besser könnte man die Abrechnung machen, bei mir sind bei allen Artikel ein und der selbe Pulli abgebildet. Auch Retouren und fälliger Zahlbetrag besser auflisten.
FL
Frank L.
Chemnitz
03.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Produkten. Die Hosenbeine der gelieferten Jeans sind jedoch immer zu lang in meiner Größe (48), die bei Warenhausprodukten paßt - macht aber nichts, ich kaufe sie trotzdem bei Euch. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung und die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Ich bestelle nicht gerade viel, aber schon gerne, wenn ich was benötige.
07.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.07.2024

Gute Qualität zu fairen Preisen

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und war begeistert über das Preis-Leistungsverhältnis. Die von mir bestellten Artikel waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider hatte ich für mich etwas zu groß bestellt, habe dies nun zurückgeschickt und werde es mir in der passenden Größe nachbestellen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich des öfteren hier bestellen.
SF

Unkompliziert und schnell

Der Bestellvorgang, Service und Lieferung klappt alles super. Ich bestelle gern die Kleidung und auch Schuhe bei atlasformen. Etwas finde ich allerdings sehr schade. Bei den Shirts sind an den Etiketten, welche oben eingenäht sind, sehr schnell kleine Löcher. Da müsste vielleicht eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten sind wir mit der Qualität immer sehr zufrieden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation weitergeleitet . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.07.2024
Gut gefallen haben mir die günstigen Preise der Waren. Ganz schlecht ist, dass mit Hermes versandt wird, ein ganz unzuverlässiger Zusteller. Der ZustellTermin, bzw das Zeitfenster wird mit mehreren Nachrichten immer weiter nach hinten verschoben, manchmal erfolgt die Zustellung 1 - 3 Tage nach dem vorausgesagten Termin!!! Bitte mit DHL versenden, da klappt das immer!
05.07.2024

Kontinuierlich kommen neue Infos zu Angeboten. Per Post wird man nicht zu oft behelligt!

Angebote gibt es immer wieder. Per Email wie bei mir ist das OK und nicht zu häufig. Der Versand ist zügig wenn Hermes nicht den Versand verschleppt, bis jetzt ging das aber gut. Der Bestellprozess ist einfach, die Verfügbarkeit bei Angabe der Größe sofort zu sehen und Hilfe ist sofort Verfügbar. Alles ist Übersichtlich gestaltet und die Website arbeitet schnell.
12.07.2024

Bestellung als Neukunde

Der Thermo-Rucksack als Geschenk für Neukunden war eine nette und sinnvolle Idee. Die Ware kam gut verpackt und zeitlich wie angekündigt bei uns an. Die T-Shirts haben schöne Farben und riechen kaum nach Chemie. Nach der ersten Wäsche sind die Sachen nicht sehr "ausgeblutet". Allerdings würde mich mir mehr Artikel aus 100% Baumwolle für Sommer-Bekleidung wünschen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.07.2024
Hallo ich muss schon sagen ihr habt sehr schöne sachen zu sehr günstigen preissen weider so echt toll einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber vieleicht were es möglich etwas größere Größen zu beschaffen leider kann ich keine t -Shirts mir kaufen da ich grösse 7xl habe aber für meine familie ist immer was passendes dabei super das es euch gibt . Mfg. Thomas
06.07.2024
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team