Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Die Sachen passen nicht immer gut, die Jacke zum Beispiel passt. Nur ausreichend ist zu groß, Die Qualität der Ware ist nicht immer zwei manchmal auch ihr drei und hat manchmal nicht sehr lange halten. Die 14 Tage Rücksendefrist war diesmal führ mich zu kurz, da ich die Sachen erst nach zwölf Tagen Anprobieren konnte, und etwas Zeit zum entscheiden brauche.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
die ware ist super auch die bedienung bei anruf . bei der anlieferung wird es selten an die lieferadresse geliefert sonder an die sammelstelle und die ist ca 7-10 km ( eine strecke)zu fahren wenn ich kein auto hätte müsste ich mit den autobus fahren und der geht nicht so oft bei uns und kosten habe ich auch noch! mfg Poisel

Spitze

da man ja über Internet genau verfolgen kann wann das Paket in Driner nähe ist, kann man sich gut einrichten, ich mache immer ein Schild an die Tür bitte 3 mal klingeln und komme dann runter (4.Stock ohne Aufzug) dann muß der arme Fahrer nicht all die Treppen rauf. Ansonsten ist alles immer pünktlich und zuverlässig, danke an alle Beteiligten
Die Qualität ist sehr gut. Kaufe gerne für meinen Mann bei Atlasformen ein. Die Shirts sind gut geschnitten- nicht so eng wie bei manchen anderen Anbieter. Die Lieferung kommt zeitnah. Falls was nicht grfällt- Rücksendungen werden schnell bearbeitet. Bin sehr zufrieden. Leider entspricht das Angebot für Damen nicht so meinem Geschmack.
ER

Leider nicht alles ok

Hatten 1 Herrenjeans, 1 Paar Wandersandletten sowie 1 Paar Stoffsneaker bestellt. Die Herrenjeans war am Bund zu eng und ansonsten viel zu weit geschnitten. Die Stoffsneaker haben zwar gepasst, man hat aber keinen festen Halt im Schuh. Die Artikel gingen zurück. Die Wandersandaletten könnten etwas weicher gepolstert sein.
25.05.2024
schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Bei Oberbekleidung wird leider generell keine Größe S angeboten, bei Hosen teilweise aber schon. es gibt auch etwas kleinere und schlankere Männer. Ich würde sehr gerne mehr Oberbekleidung kaufen wenn die Größe S angeboten werden würde. Bei der Konkurrenz ist das problemlos möglich.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung, zu den Größen, leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PS
Petra S.
03.06.2024

Tolle Hemden

Die Bestellabwicklung ist einfach. Wer dort kauft, weiß, dass es nicht das oberste Preissegment ist, aber bisher sind wir mit den gelieferten Waren zufrieden. Die Kommunikation mit dem Kundendienst, als wir ihn zwecks Umtausch in Anspruch genommen haben, war ausgesprochen höflich und kompetent. Jederzeit gern wieder.

Die Ware ist eine wohlfühl Oase .

Die Ware ist eine wohlfühl Oase das Material umhüllt den Körper seidig weich man kann es bei jeder Tageszeit tragen. PS: ich habe eine Bitte kann man die Kennzeichnung nicht drauf drucken ? das Etikett kratzt und es bilden sich kleine Löcher dann kann man nicht mehr sich damit sehen lassen . Ein treuer Kunde.
TW
Thomas W.
Mühlenbeck
25.05.2024
Zwei richtig tolle Herren Sommerjacken. Der Stil und die Verarbeitung ist hervorragend und das nahezu für unendlich viele Größen. Das einzige was ich ändern musste war die Ärmellänge und der Bund dazu. Die waren einfach zu lang und zu weit. Das ließ sich zum Glück durch eine Änderungsschneiderei berichtigen.
03.06.2024
Meine Bestellung wurde schnellstens bearbeitet und geliefert. Es lief alles ohne Probleme ab und bin daher sehr zufrieden mit Atlasformen. Meine Frau wünscht sich etwas mehr Frauenkleidung. "Bitte meine Frau Erika Zink aus den Katalog-Verzeichnis bzw. Abo, streichen, ein Katalog in der Familie reicht".

Jederzeit wieder

Schnelle Belieferung der bestellten Ware über Hermes. Durch Hermes besteht die Möglichkeit auf den Liefertag selbst noch Einfluss zu nehmen. Die Qualität der Waren sind trotz günstigem Preis gut. Die Geschenke sind von praktischer Natur. Der Kundendienst reagiert auf Hinweise und kundenfreundlich.
Schnelle Lieferung und Artikel sind wie im Katalog angegeben. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Einige Geschenke sind sehr schön, manche aber auch billig, da sollte man sich eine andere Lösung überlegen. Z.B. erst ab einem bestimmten Bestellwert und dann nur schöne Dinge.
HE
21.05.2024

Preis und Qualität OK!

Ich habe schon so manches Kleidungsstück oder eine von den anderen angebotenen Waren von atlasformen bezogen und habe mich jedesmal über den niedrigen Preis, die gute Qualität, die schnelle Lieferung gefreut. Ich werde, wenn ich Bedarf habe, auch immer wieder mal dort was kaufen.
EH
02.06.2024
Schöne Ware, gutes Service. Nur die Lieferung mit DPD ist miserabel, wäre besser, wenn es mit Postversand ginge. DPD ist unzuverlässig, liefert oft in den Shop, obwohl man zu Hause ist, aber der Bote nicht anläutet und das Paket sofort beim Shop abliefert. Das ist eine Sauerei
24.05.2024
Ich finde es nicht gut das alles mit Hermes verschickt wird, da bei uns eine schlechte Auslieferung ist. Vor allen wenn das Paket Freitag kommen sollte wird es erst Dienstag zugestellt. Vor Feiertagen ist es noch schlimmer, da wird das Paket erst nach beschweren zugestellt.
24.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KÖ
22.05.2024
Die Ware ist qualitativ sehr gut, kam schnell. Leider gab es die bestellte Hose nicht in einer Kurzgröße, was jetzt in den meisten Versandhausern üblich ist, auch bei Preiswerten Artikeln. Dadurch hat sie sich erheblich verteuert. Gut das nächste Mal lese ich alles richtig.
23.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Leider hat Atlas for Men keine Kurzgrößen im Angebot.Ihre Anmerkung leiten wir aber gern weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
War immer alles super wo ich per Post bestellt habe. Beim letzten Mal habe ich Online bestellt und habe die Bestellung zurück geschickt. Mein Geld für die Bestellung was ich schon überwiesen habe habe ich leider bis heute noch nicht wieder zurück erstattet bekommen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Das Preis-/Leistungsverhältnis der Strickwaren finde ich in Ordnung. Die Reißverschlüssen könnten evtl. noch verbessert werden. (blockieren manchmal am Anfang) . Wunderschöne Farbzusammenstellungen. Ich bin begeistert von den Artikeln, die ich bisher gekauft habe.
CF

Sämtliche Käufe bei Atlas

Bestellung, Verpackung und Lieferung immer korrekt und zügig. Auch eine Rücklieferung wurde schnellstens bearbeitet. Die Qualität, zumindest bei Flanellhemden, ist nicht schlecht und korrespondiert mit dem Preis. Auch aus diesem Grund bekommt Atlas von mir 5 Sterne.
JG
Jürgen G.
Henstedt-Ulzburg

Zuverlässigkeit und Qualität

In all den Jahren, in den ich bei Afm Kunde bin, hatte ich erst eine Reklamation - was ja auch mal vorkommen kann - bei mir auch unverzüglich weitergeholfen wurde. Bei all den Sachen, die ich bislang bestellt hatte, hat alles gepasst und von überzeugender Qualität.