Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

21.05.2024
Es ist eine tolle Ware, nur wir haben ein Problem . Die Sachen sind für meinen Mann zu groß. Er ist ein sportlicher Typ und trägt Größe 44. es würde uns viel gefallen, aber leider.
22.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Preis /Leistung bei den Angeboten! Bei den Schuhen wünschen wir uns eine bessere Qualität! Die größeren Größen fallen meist eine Nummer kleiner aus, vor allem bei den Damen Größen!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute Ware für einen fairen Preis. Die angebotenen Waren bei Atlas for Women könnten eine Nummer größer sein. Sehr gut ist das viele Kleidungsstücke in Baumwolle angeboten werden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Helmut S.
Wittichenau
26.05.2024
Bestellte Artikel sind in Form und Qualität gut und preiswert. Die ständige Werbung nervt ! Ich kaufe dann, wenn ich etwas benötige und nicht weil es gerade in der Werbung ist.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Unter "Mein Konto" können Sie die Abstände des Versendens von Newslettern selbst einstellen. Es gibt 2 Möglichkeiten: - Möglichkeit, 3 Angebote pro Woche zu erhalten (Mittwoch, Samstag und Sonntag).- Möglichkeit, das Abonnement für 30 Tage zu unterbrechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024

Man findet immer etwas

Liefert schnell und die Rücksendung problemlos. Manchmal ist die Farbauswahl, besonders bei T-shirts nicht so toll. Aber man findet eigentlich immer etwas. Preis/Leistung ist ok.
21.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WD
Walter D.
Inning am Ammersee
03.06.2024
Top Service, sehr freundliches Personal. Auf erste Sicht gute Preise, allerdings ist die Warenqualität grenzwertig. Statt-Preise eher unglaubwürdig, nicht ganz nachvollziehbar.
Antwort von Atlas For Men Deutschland

Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden.

Wir waren mit der Bestellung bzw. Lieferung sehr zufrieden, Bei der Gürtellänge gab es Differenzen, die aber durch Auswahllieferung geklärt werden konnten. Vielen Dank dafür.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Das gesamte System der Bestellung, Lieferung und Abrechnung von Waren bei Atlas for Men funktioniert für mich mittlerweile schon .mehrere Jahre zuverlässig. Macht weiter so.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Guter Bestell und Kundendienst. Keine "Beamtenrepresalien" und "Steine in den Weglegen". Könnten sich sehr viele Politiker ein Beispiel nehmen von wegen keine Bürokratie.
WG
Wenzel G.
Dorsten
01.06.2024
Rückmeldung oder Bestätigung Eine Rücksendung fehlt oder dauert sehr lange. Somit verzögert sich die Überweisung. Auch eine korrigierte Rechnung lässt auf sich warten.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 3 Wochen. Sobald die Retoure bei uns bearbeitet wurde, erfolgt sofort die Gutschrift. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2024
Es wäre ein sehr gut gewesen, wenn die Größe der Bestellung entsprochen hätte und eine Tasche nicht korrekt zugenäht wäre. Wir haben sie verschenkt. Und neu bestellt.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BB
B. B.
Köln
22.05.2024
Die bestellte Jacke und Hose waren gut. Passform sehr gut. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass 2 Tage nachdem die Jacke geliefert wurde, diese um 50% reduziert wurde.
22.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Die Jacke haben Sie zu einem reduzierten Preis erhalten. Diese Jacke kostet im Angebot 24,95 €. Sie haben das Angebot mit 10 % Rabatt genutzt und erhalten. Im Internet auf unserer Web-Seite kostet diese Jacke 29,95 €. Einen weiteren Rabatt gab und gibt es nicht zu diesem Artikel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Dieter K.
Saarbrücken
18.05.2024
Die Kleidung geht, aber mich stört in den Jacken fehlen Innenbrusttaschen, ferner stören mich die Klettverschlüsse, Schuhwerk sind ganz ok. Lieferung geht in Ordnung.
21.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AB
Adolf B.
Grassau
Pünktlich angekündigte Lieferung, qualitativ entspricht ein Teil der Lieferung nicht der Vorgaben (gefällt nicht))! Ansonsten alles bestens. Werde wieder bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. . Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung, angenehme Zahlungsbedingungen, keine Probleme bei der Rücklieferung , bin mit der Handlung sehr zufrieden
AL
anne l.
Michendorf

Schuhe

Da es schwierig ist, im Örtl. Handel Herrenschuhe in der Gr. 39 zu bekommen, bin ich froh, das es atlas for men gibt - diese Schuhe haben eine ordentl. Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
24.05.2024
Die Produkte gut und immer passend. Die Lieferung ist schnell und pünktlich. Wenn ich den Katalog bekomme sind die meisten Produkte schon ausverkauft schade 😔.
24.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PR
Peter R.
Bielefeld
02.06.2024

Der Teufel liegt im Detail!

Der Bestellprozess ist easy, die Abwicklung zügig und die Qualität der Ware OK. Ein kleines Problem sind evtl. Retouren... die Bearbeitung dauert SEHR lange.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten zurzeit betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
H. M.
Bavaria
Alle bestellten Hemden waren größenmäßig wie erwartet und alle lieferbar. Die Qualität der Hemden entspricht dem Preis. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Die bestellten Sachen sind soweit i.O.. Die T-shirts sind Qualitätsmäßig gut aber vom Material sehr dünn, im Sommer sowie für den Winter als Unterhemd ok.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team