Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Mit der Bestellung wari ch sehr zufrieden hat alles prompt funktioniert, sehr gut. Kleines Problem bei uns war ich hatte eine Rücksendung und für uns am Land wäre es besser wenn es auch über die Post ginge da ich fast 20 km fahre um das Paket zurück schicken kann
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir weitergeleitet .Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2024
Immer wieder schön, innerhalb kurzer Zeit die gewünschten Artikel in guter Qualität und mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis zu erhalten. Verbesserungswürdig ist eigentlich nur der Lieferdienst von Hermes, über den hier in Rostock häufig geklagt wird.

Nachdem ich eine defekt gelieferte…

Nachdem ich eine defekt gelieferte Armbanduhr monierte, habe ich ohne viel Federlesens & Retourenschein sofort Ersatz erhalten; So geht Kundenfreundlichkeit! Perfekter Service; weiter so! Vielen Dank & bis demnächst; - Habe die Ehre - DIERL Bernd
31.05.2024

Der beste online shop in 2024

Attraktive Preise, aktuelle Waren. Es ist immer ein Gewinn bei Atlasformen einzukaufen und der Kunde ist stets der König. Wenn jetzt das Warenangebot für Damen Bekleidung noch mehr erweitert werden könnte, dann wäre es 100% der beste online Shop in ganz Europa!

Artikel in der Größe 5xl

Ich trage Artikel in der Größe 5xl. Das biher gekaufte paßt! und der Preis stimmt. Bei den von mir gekauften Socken in der 43/46 finde ich gut, daß es pro Pack keine doppelten Farbe-Muster-Paare gibt und die Größe dank Leicraanteil auch für meine 47 reicht.
03.06.2024
der vorletzte Schlafanzug hatte ich nach dem er schon Bezahlt war zurück gesendetweil die Hose viel zu weit war - den Letzten Schlafanzug den ich Bestellt habe in 3 mal XLden haben Sie mir in der Größe M gesendet und ich warte noch auf die Ersatz lieferung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die falsche Größe entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HD
Heiner D.
Nordhorn

Bin zufrieden

Bin mit der Ware zufrieden. Größe passt. Der Lieferant hat leider, trotz festgelegtem Ablageort, das Paket einfach komplett woanders deponiert, so das es 3 Tage nicht auffindbar war und durch Zufall entdeckt wurde. Bitte einen anderen Lieferservice nehmen.
HW
Helmut W.
Nürnberg
Ich habe mit 60 schon bei ATLAS gekauft bin jezt 85 und kaufe immer noch mit freuden und spass ein Qualität ist sehr gut und auch mit der Mode ist alles ok. macht weiter so dann ist die nächste Bestellung unterwegs Gruß ein zufriedener KUNDE WEISS HELMUT
03.06.2024
Gute Qualität der ganzen Ware die ich bisher bestellt habe. Die Fleecejacken passen wie angegossen sowie die T- Shirt. Die Ware ist auch recht schnell bei uns angekommen. Macht weiter so, ich wüsste nicht was sie noch besser machen könnten. Vielen Dank
MH
21.05.2024
Die fleißigen Zusteller von Hermes rennen die Treppen (bei mir sind es 62 Stufen) hoch und sind dabei noch höflich. Dann wundern sie sich über das Trinkgeld und dann freuen sie sich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die diese anstrengende Arbeit machen.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BH
31.05.2024
die Hose sieht gut aus, der Stoff nicht so dick. Aber wieder mußte ich sie zum kürzen wegschaffen. Normale Hosenbeinlängen wären im Angebot angebracht, denn jede Hose, die ich hier bestellt habe, mußte ich zum kürzen wegschaffen. Toll ist das nicht...
01.06.2024

Hemden gut

Schnell und gut, nur das zurück senden über Hermes ist schwierig, die Filialen sind weit entfernt, da wäre DHL besser auch zum abholen. Bei Hosen in großen Größen sind die aufgesetzten Tasche an den Beinen unvorteilhaft, da alles noch breiter macht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Gerne können Sie beim Kundendienst Ihre Retoure bequem zu Hause abholen lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PW
Peter W.
Ludwigsburg
Sandalen gut angepasst. Umhängetasche: Ausstattung innen primitiv, keine Fächer- Twill-Jacke " Sand ", Innenseite gefüttert, große Taschen, so dass nichts herausfallen kann, also gefällig. Schlupfhose "Cocooning" sehr leicht und angenehm zum Tragen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
JL
Jolanta L.
Iserlohn
26.05.2024

Orginelle und gute Versandhaus

Ich mag die originellen Farben und Muster auf den Hemden, die Sie verkaufen. Sie sind nicht langweilig, sie sind bunt und originell. Deshalb kaufe ich oft bei Atlas for Men und kann dieses Vesandhaus gerne weiter empfehlen. Sie machen alles richtig!

ich habe schon öfters bei atlasformen…

ich habe schon öfters bei atlasformen eingekauft, es gibt keine Beanstandung, bin schon immer zufrieden. Wenn mal ein Kleidungsstück ankommt und es passt nicht, nehmen sie es ohne Probleme zurück und schicken den Betrag nach paar Tagen zurück.
TK
Thomas K.
Lüneburg
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nach meiner Erfahrung ist es gut die Kleidung eine Nummer größer zu bestellen als man braucht. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Sachen etwas kleiner ausfallen. Aber die Preisleistung stimmt.
02.06.2024

Viel Auswahl für wenig Geld!

Es gibt viel zur Auswahl und auch große Größen. Auch Schuhe. Würde mir aber größere Schuhe wünschen, da gibt es leider nur bis 46, ich habe leider 47-48! Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch die Lieferung ist schnell und auch sehr Preiswert!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Die Anfrage über die Schuhgrößen haben wir weitergeleitet . Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Super Qualität.

Hallo. Ich bin sehr begeistert von den Stoffen die verwendet werden. Die T-Shirts sind super angenehm im Sommer zu tragen und was auch sehr gut ist nach dem waschen behalten die Shirts ihre Form und laufen nicht ein. Preis Leistung ist Top.
20.05.2024
Die Homepage ist sehr gut gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach super übersichtlich. Der Versandt ist schnell und zuverlässig. Die Verpackung der Ware kann etwas weniger Plastik Verpackung enthalten und etwas umweltfreundlicher sein.
Die Ware wird relativ schnell geliefert, nur einmal war mit ein paar bestellten Sneckers was nicht richtig in Ordnung, da ist leider auf meine Reklamation nicht geantwortet worden, ansonsten ist auch die Qualität der Ware recht gut 👍.