Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Ich bin froh dass immer wann ich etwas von Atlas vor Men bestellen habe in sehr "Kürze Zeit" bekomme Paket. Nach langer Zeit wie Kunde von Atlas for Men habe ich "Ganz wenig Probleme" überlebt". Ich Empfehle kaufen bei dieser Firma.
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel entsprechen Beschreibung. Bin schon lange Kunde und werde es noch bleiben. Kleiner Hinweis für Begleitpapiere - schneidet doch die freie Stelle (stark klebend einfach ab) Unterlagen kleben häufig zusammen.
RM
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht bis bei einer Shirt. Der Packer soll richtig schauen beim Verpacken. Die Hose war super hatte aber an div. Stellen Kleber. Habe ich natürlich zurück geschickt. Sonst bis jetzt alles Super gut
Der Shop bietet tolle Kleidung zum günstigen Preis an. Rücksendeungen werden ( unter normalen Umständen) problemlos akzeptiert und die Rückerstattung/en ebenso. Ich kaufe da gerne ein wenn Bedarf ist oder ich ein Schnäppchen sehe.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Passform, immer Angebote auch für den kleinen Geldbeutel,einzigster Kritikpunkt sind die Herren Jeans, haben eine gute Passform, sind aber meistens zu lang, muß sie immer zum kürzen bringen.
PG
Peter G.
Hilden
07.05.2024
hatte sehr lange nichts mehr bestellt, weil ich nichts passendes gefunden hatte. Nun habe ich wieder bestellt und bin zufrieden. Allerdings als Anregung würde ich mir kräftigere Farben wünschen. Ansonsten alles okay. Weiter so!!!
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf
10.05.2024

Bei Bedarf immer wieder.

Über die Jahre hinweg sind wir immer wieder bei atlasformen gelandet. Die Qualität der T-Shirts überzeugt. Die Aufdrucke halten und halten auch nach vielen Wäschen. Schuhe aus Spaltleder sind auch super. Wir bleiben hier treu.
AH
Andrea H.
Völpke

Alles bestens

Das Angebot von atlas for men ist wie immer einmalig. Grade die Multipacks sind im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Versand könnte nach der Bestellung etwas zeitnaher erfolgen. Ansonsten sind wir aber zufrieden.

Ich Ich finde atlasformen Einfach super und als Besteller werdet ihr mich nicht mehr los.

Meine Erfahrungen bei atlasformen sind sehr gut. Egal was ich bestellt habe es passt immer alles und die Qualität ist auch sehr gut.Und die Geschenke die man manchmal bekommt sind super und von der Qualität auch sehr gut.
30.04.2024
Die Qualität ist einfach Super.Die Verpackung und die Rechnung hingegen ist einfach miserabel.Die Rechnung klebt immer in der Verpackung fest . Man bekommt sie nicht unversehrt heraus.Hofentlich ändert es sich in Zukunft.
05.05.2024
Preis-Leistung stimmt, nette Mitarbeiter (per E-Mail und per Telefon), ordentlicher Versand, Pakete dem Inhalt Inhalt angepaßt und nicht wie andere Mitbewerber (eine Unterhose und eine Kartongröße für ein TV-Gerät z.B.)
HH
Hermann H.
Röttenbach
Blitzschnelle Lieferung, preisgünstige Ware. Teilweise etwas gewöhnungsbedürftiges, aber trotzdem schönes Textildesign. Großzügig geschnittene Ware, aber kein Risiko, wenn etwas nicht passt, da kostenlose Rücksendung.
BR
Bibi R.
Wandlitz
Alle Herrenhemden top. Das einzigste, ich hatte den Geschenkgutschein nicht einlösen können und mit dem Chat Kontakt geha<bt. Da hatte man mir versprochen deas Geschenk mitzu-senden. Leider ist nichts im Paket gewesen.
08.05.2024

Tolle Ware zu günstigen Preisen

Auch wenn nicht alles gepasst oder gefallen hat, gefällt uns das Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Warenqualität, die problemlose Bestellung und schnelle Lieferung sehr. Vielen Dank, wir bestellen gern wieder hier.
PK
Petra K.
Poggersdorf, Kärnten
26.04.2024

Sehr gerne wieder!

Nach mehreren Bestellungen sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Preis/Leistung/Qualität sehr gut. Passform sehr gut. Lediglich bei Boxershorts fehlt uns Größe S, da Größe M für meinen Gatten zu groß geschnitten ist.
CM

5er Pack Polos

Also mein Mann und ich sind echt begeistert!! Das Material und der Schnitt sind wirklich klasse und der Preis ist nicht zu toppen. Wir geben eine echte Kaufempfehlung und werden auch wieder bestellen. Vielen Dank
26.04.2024

Gerne wieder!!!

Eine schnelle und korrekte Lieferung. Mit der Ware sind wir zufrieden. Gute Qualität zum kleinen Preis. Mussten allerdings das erste Mal 2 Größen bestellen um zu schauen, welche passt. Unkomplizierte Rücksendung.
11.05.2024
Die Sachen sind prima und bis Größe 5XL, das erleichtert die Suche nach modischen, passenden Bekleidungsstücken. Das Einzige was mich stört, sind die steifen Einnähetiketten im Nacken, die häufig kratzen ...
27.04.2024
Kollektion im Katalog sehr übersichtlich und.für meine kleine Grösse immer etwas dabei,Bestellung u.Lieferung unkompliziert.Sehr hilfsbereiten Personahl bei einer Telef.Bestellung,kann ich nur weiterempfehlen.
30.04.2024
atlasformann hält alles was es verspricht.Das Angebot ist gut, wenn etwas nicht passt kann man es ohne Probleme zurückschicken. Die Lieferung kommt auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit atlasformann.