Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.152 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

11.05.2024
Die Sachen sind prima und bis Größe 5XL, das erleichtert die Suche nach modischen, passenden Bekleidungsstücken. Das Einzige was mich stört, sind die steifen Einnähetiketten im Nacken, die häufig kratzen ...
14.05.2024
tolle Ware auch in meiner Grösse grosse farbenvielfalt ,schneller Versand, freudliche und nette Mitarbeiter, unkommplizierte Bestellen und vor allem keine überfüssige Verpackung also immer wieder gerne mfg
13.05.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die gelieferte Ware. Bestellung kam im Vergleich zu Mitbewerbern (z.B. Personalshop) schnell und gut verpackt an. Mit Gutschein sogar versandkostenfrei. Gerne wieder!
MR
Michael R.
Nickenich
19.05.2024
Keine Beanstandungen , sei es mit Umtausch weil die Größe nicht passt oder bei Bezahlungen , bei Probleme bekommt man schnell eine Rückantwort und Lösung. Die Ware ist gut und die Preise sind auch gut .
Gibt nichts zu verbessern. Schnelle Lieferung, Super-Qualität zu günstigen Preisen - einfach weiter so! Bei Rückgaben (musste ich leider einmal machen) unkomplizierte Rückerstattung. Besser geht es nicht!
FF
Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Bemängeln muss ich allerdings das es nur Schuhe bis Größe 46 gibt. Ich habe viele schöne Schuhe gesehen aber meine Größe ist 47 oder 48 also zu klein für mich.

Zufrieden

Es müsste mehr Angebote für Frauen sein. Leider stimmen die Größen für Frauen nicht. Musste somit immer alles zurückschicken, trotz dass ich zwei Größen bestellt habe. Bei meinen Mann passt immer alles.
11.05.2024
Alle Teile, die ich kaufte waren von guter Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Versand hat sehr gut funktioniert - alles schnell, unkompliziert und reibungslos. Immer wieder gerne...
17.05.2024

Endlich auch große Größen

Gute Auswahl, Design das mir gefällt, die Qualität ist OK und alles klappt hervorragend, aber das Beste sind die Größen - ich kennen keinen Shop, in dem es so ein Angebot bis 5XL gibt -Bitte weiter so
AH
Andrea H.
Saalfelden
06.05.2024
Also mein Mann ist über die bestellten Kleidungsstücke sehr glücklich. Tolle Qualität zu sehr sehr guten Preisen. Auch eine telefonische Anfrage wurde sehr nett und kompetent beantwortet bzw. gelöst !!!
Preis und Qualität sehr gut. Lieferdienst dpd sehr schlecht. Oft werden Pakete zurückgeschickt weil die Zusteller der deutschen Sprache und des Lesens nicht mächtig sind. Versand durch Post wäre besser

Für jeden etwas dabei

Uns hat gut gefallen, dass die Kleidungsstücke der Abbildung im Katalog entsprechen. Mit den angegebenen Größen kommt man normalerweise gut zurecht und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Tolle Ware zu erschwinglichen Preisen. Bei den Größen muss man genau hinschauen, aber auch Rücksendungen sind völlig unkompliziert. Bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen. Ja, empfehlenswert.
13.05.2024
Das laufende Angebot ist sehr modern und preisgünstig. Die Zustellung der bestellten Artikel erfolgt in kurzer Zeit. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Atlas und sehr zufrieden mit der Qualität.
19.05.2024

Guter Lieferant

Die Qualität der Ware ist gut, die Lieferung ausreichend schnell, das Angebot ist für Männer gut. Meine Frau trägt echte Größe 36, da gibt's bei Atlas for men rein gar nichts. 36/38 ist eben 38.
Hallo guten Tag die Kleidung ist sehr gut verarbeitet und die Lieferung war auch sehr schnell geliefert worden nichts zu beanstanden ich werde demnächst auch wieder bei Atlas for men bestellen
14.05.2024
Ich bestelle schon lange bei Atlas for Man Zufrieden war ich immer schon . Immer ein freundlicher Kontakt. Wenns mal eine Reklamation gab wurde diese zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Sehr gute Qualität. Sehr gute Angebote und Sehr gute und schnelle Lieferung. Auch Rücksendungen problemlos. Alles im allen: Hier können Sie ohne Sorgen Damen und Herrenkleidung online kaufen.
17.05.2024

Große Größe

Preis, Leistung passt, es gibt große Größen, Bestellungen sind schnell geliefert, alles ok. Bei der Damenmode vermisse ich Artikel mit 100% Baumwolle, und sie könnte etwas modischer sein.
LS
11.05.2024
Habe 2 Hosen und 3 Hemden bestellt. Habe alles im ordentlichen Zustand bekommen. Gefällt mir alles gut und passt. Alles zu einem unschlagbaren Preis bei guter Qualität Was will man mehr! Danke