Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

24.05.2024
Preis - Leistung ok. Ich war Neukunde und konnte nicht per Rechnung bezahlen, das ist noch zu verbessern. Ich hoffe bei der nächsten Bestellung klappt es.
24.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Neukunden bekommen Ihre erste Bestellung per Vorauskasse zugesandt. Weitere Betellungen erfolgen dann auf Rechnung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HG
Helmut G.
21.05.2024
Preisleistungsverhältnis ist ok Schnelle Lieferung Die Verpackung könnte verbessert werden und die Begleitpapiere könnten ordentlicher beigelegt werden
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Ihre Reklamation, zu der mitgesandten Rechnung, leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2024
Ware ist gut und preiswert. Gutschrift nach einer Retoure dauert viel zu lange. Werde nur noch auf Rechnung bestellen. Wenn das nicht geht, war’s das.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
KV
21.05.2024
Ware ist immer top! Allerdings sind die eingenähten Etiketten ( zb am Hals) sehr hart und reizen die Haut. Das sollte schnell verbessert werden.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
trotz zu erst falscher Lieferung ,nach ein paar Tagen war das richtige da-.War sehr positiv überrascht das es so unbürokratisch abgelaufen ist.
Die Ware wird pünktlich geliefert. Bei Beanstandungen schneller Umtausch. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus. Deswegen nur 4 Sterne.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Lieferung entspricht meinen Erwartungen

Lieferung entspricht meinen Vorstellungen und die Größen stimmen. Schnelle Zustellung. Aber bei der Bezahlung über Amazon Pay gab es Probleme!
03.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Wir werden Ihre Reklamation wegen der Bezahlung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
PP
Peter P.
Wildon
Immer Termingerechte Lieferung, oft mit kleinen Zusatzgeschenken belohnt Qualität in Ordnung, werde weiterhin Kunde von atlasformen bleiben

Größen unterschiedlich

In einem 2er pack Hosen waren diese von der Bundweite deutlich unterschiedlich, trotz gleicher Größenbezeichnung. Qualität ist ansonsten gut
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TT
T T.
Bad Camberg
Auf den ersten Blick, scheinen alle Produkte sehr gut, endgültige Qualität kann ich erst entscheiden, nach längere Tragzeit sowie Waschturnus
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
PF
Peter F.
Königs Wusterhausen
31.05.2024
Gute Auswahl von Produkten und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie schnelle Lieferung ob oft Geschenke sein müssen, ist nicht nötig
03.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir haben auch immer wieder Geschenke in Form von Rabatten und versandkostenfreie Lieferungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HE
HaPe E.
Peiting

erwartungsgemäß - gerne wieder

einfache Abwicklung - reduzierter Preis/Leistung top - Outdoorschuhe auch bei längerem Tragen bequem - Poloshirts dürften etwas länger sein
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024
Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen, schnellstens zum Versand gebracht und toll über die Lieferung informiert Das war eine 2+
01.06.2024
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt, Ware ist wie gewünscht. Mir persönlich ist zu viel Kunstfaser beim Angebot.
26.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Außerdem gebt es keine Probleme bei Retouren, falls ein Artikel mal nicht gefällt oder nicht passt.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RK
ruth k.
oberkotzau
ich finde es schade das beim auspacken die rechnung immer innen an der verpackung noch mitklebt und beim rausnehmen tw zerrissen wird
PL
PETER L.
BERLIN
Gute Qualität. Lieferung über Hermes wird nur noch zur Haustür oder an Mieter im Haus, aber nicht an die Wunsch- Nachbarn ausgehändigt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Ware gut, aber die Verschickung mit Hermes nicht so gut. Obwohl ich zu Hause war, hat der Bote 3mal versucht abzugeben bzw, abzulegen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SB
Simone B.
Itzehoe
19.05.2024

Preisleistung, sehr okay

Besonders gut, gefällt mir öfter mal der Preis, was mir nicht so gut gefällt ist, dass so wenig Kleidung mit Baumwollanteil dabei ist
22.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Ihre Anmerkung leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
AW
Anita W.
Ribnitz-Damgarten
28.05.2024
Verbessern können sie die Sprache der Mitarbeiter habe eine xxl bestellt und gekommen ist eine m weil er nicht richtig zugehört hat
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team