Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Schnelle Lieferung, Ware wie im Prospekt abgebildet. Preis Lieferung geht in Ordnung. Größeund Qualität passen auch. Gerne wieder!
20.05.2024
Ware war in Ordnung. Zwei Teile leider in der Größe zu klein. Musste sie zurückschicken, dafr aber noch keine Rückmeldung erhalten.
22.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.05.2024, Ihre Retoure am 22.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Als Tipp, es gibt viele große Männer, aber die T-shirts sind alle sehr kurz geschnitten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WC
Wilfried C.
Helferskirchen
21.05.2024
Einfache Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Rücksenung, Alle Schrift-& Rückgabeformulare schon bei der Lieferung vorhanden.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Service recht gut

Schneller Versand und die Art des Bezahlvorgangs sind sehr gut ebenso wie die Vielfalt der Herrenkleidung auch was Grössen angeht
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung, leider etwas Schwächen bei der Rücksendung von Waren. Aber ansonsten Top. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Gute Qualität ohne Aufhänger

Ich habe meine zwei Jeansjacken pünktlich und in sehr guter Qualität geliefert bekommen. Leider fehlen im Kragen die Aufhänger.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anfrage haben wir weitergeleitet . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2024
Bestellvorgang läuft einfach und problemlos ab. Lieferung erfolgt zeitnah und Retouren sind ebenfalls unkompliziert abzuwickeln.
US
Uwe S.
Vöhringen
18.05.2024
Sehr günstig, aber leider nicht alle Shirts haben die gleiche Größe, manche fallen doch leider kleiner aus. Aber ansonsten top.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Alles gut

Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Artikel waren so wie in der Beschreibung, die Hemden gefallen uns sehr.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SB

Qualität und Preis

Lieferung und Qualität der Ware waren wie üblich in Ordnung. Besonders ins Gewicht fällt natürlich der günstige Preis der Ware
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute Preise Leistung Verhältnis und auch die Qualität stimmt hier für den Preis ehrlich gesagt. Mit freundlichen Grüßen Frank
03.06.2024

Artikel wie folgt zu bewerten..........

Die Artikel entsprechen der zu erwartenden Qualität und entsprechen der angegebenden Produktbeschreibungen. Keine Beanstandung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
alles bestens, lediglich die Jeansgrößen waren bei der letzten Bestellung nicht passend und führten dadurch zur Rücklieferung.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024

Ware von höchster Zufriedenheit

ob Bestellung oder Ware oder Lieferung. Alles klappt bei Euch wunderbar. man kann wirklich sorglos bestellen. Immer wieder!!
27.05.2024
31.05.2024
Die Sachen die wir beschtellt haben waren immer in Ordnung und gute Qualität wir werden auch bei Atlas Formen Kunde bleiben
03.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RW
Regina W.
Oranienburg
Ich bin mit dem Preis und Leistungen sehr zu frieden-Besellungen werden schnell bearbeitet und schnellst möglich geliefert
19.05.2024
Bin schon länger Kunde bei atlasformen. Besonders der günstige Einkauf ist hier zu nennen. Herzliche Grüße Kurt Wehrwein
21.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
28.05.2024
Gute Ware zu top Preisen! Problemloser Retoure Service wenn mal etwas tatsächlich nicht so passt. Ich bin sehr zufrieden 👍
29.05.2024
Gute Artikel. Bei Größenangaben verschiedener Hersteller wäre es vielleicht besser, jeweils den Taillenumfang anzugeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. . Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team