Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

RM
Reiner M.
Walldorf

Lange Lieferzeiten

Wochenlange Lieferzeiten, Schuhe fallen kleiner aus, als die Größenangaben. Ich habe mit 2 Bestellungen die hleichen Probleme. Nie wieder.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Bestellung wurde von Ihnen am 12.04.2024 im Internet veranlasst. Ihre Lieferung wurde am 16.04.2024 per Hermes zugestellt. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Im Allgemeinen ist alles OK. Lieferzeit ist mit 14Tagen etwas zu lang. Qualität der Produkte bei einigen Lieferungen verbesserungsfähig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 16.04.2024 wurde am 18.04.2024 an Hermes übergeben. Laut Sendungsdetails von Hermes, wurde Ihnen die Lieferung am 20.04.2024 um 12:50 Uhr übergeben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024
Leider habe ich noch keine Reaktion auf meine Rücksendung erhalten. Auch der gewünschte Artikel ist noch nicht eingetroffen. MfG Thilo
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, rufen Sie gern unseren Kundenservice hierzu an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zu. Der Umtausch wird dann sofort veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AF
Andreas F.
Pößneck
Die Ware ist so weit in Ortnung. Leiter stimmen die Werte in der Größentabelle nicht mit der Realität überein. Waren beide zu klein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Dieter K.
Nürnberg

Nicht zufrieden

Habe nicht die bestellte Größen bekommen. Man wird auch nicht informiert ob die retounierten Sachen auch wirklich angekommen sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum12.04.2024, Ihre Retoure am 26.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024

Günstige Preise

Schnelle Lieferung aber leider große Unterschiede in den Größen vor allem bei T-Shirts und Poloshirts. Sind leider oft viel zu kurz.
04.05.2024
Lieferzeit 3 Wochen, Zahlung am 1ten Tag. 2x gesagt wurden das es verschickt wurde, was nicht stimmte. Hier kaufe ich nie wieder
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut dem Zusteller Hermes haben Sie Ihre Liefeurng am 20.04.2024 um 14:48 Uhr persönlich in Empfang genomnmen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Habe einen Parker zurück geschickt und bis heute noch nicht mal das Geld zurück, geschweige eine Antwort erhalten. Sehr traurig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 24.04.2024, Ihre Retoure am 13.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Marion S.
Herdecke
Die Jacken für meinen Mann waren Qualitativ in Ordnung, aber viel zu groß bei normalen 48/50. Schade, musste ich zurückschicken.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
NW

Textilgröße

Ware wurde schnell geliefert. Größenangaben bei Hosen müsste überarbeitet werden. Fallen meist immer 1 1/2 Nummern Größer aus.
HM
03.05.2024
Ich habe keine Bestellung aufgegeben und bekam die Bestellung von 2023 noch einmal geliefert. Retoure wurde sofort akzeptiert!
04.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
LM
Lore M.
Rheinfelden
29.04.2024
Würde viel mehr bestellen, wenn mehr Artikel aus Baumwolle wären. Bei ihnen gibt es leider viel zu viel Synthetik-Materialien.
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GG
Günther G.
Neunkirchen
26.04.2024
Größenangaben bei Schlupfhosen entstammen reiner Fantasie. 2023 hat eine 3XL super gepasst. 2024 hätte ein Elefant darin platz.
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Die größen sind sehr unterschiedlich. Meistens viel zu klein. Passform nicht gut. Ich werde wohl nur noch sehr wenig bestellen.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WB
Willi B.
Billerbeck
Ich habe was bestellt. Auf dem Lieferschein steht meine Bestellung und ich bekomme was anderes geliefert. Enttäuschend!!!!!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Retoursendungen

Man weiß nie ist die Ware bei Atlas for man schon angekommen,wird diese bearbeitet und Geld retour gesendet.Sehr langfristig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Unfreundliche Person bei bei der Rückgabe. Beiliegendes Prospektmaterial preist Artikel günstiger an als bestellte Ware.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Bitte beachten Sie die unten angegebenen Hinweise zur korrekten Angebotsnutzung bei künftigen Web-Shop-Bestellungen. Angebotsnutzung: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
Ich habe 2 Hosen zurück geschickt und Warte seit 2 Wochen auf mein Geld, in- Sofern ist eigentlich s chon 1 Stern zu- Viel.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Mal so gute Ware, aber oft auch Schrott. Es ist nicht gleichbleibend MfgGB Schade das man dann alles zurück schicken muss
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Bei einer Lieferung (Jacke) Extremer Zigaretten Geruch. Sehr unangenehm! Ware war wohl schon bei einem anderen Kunden.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer gelieferten Jacke. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team