Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

03.06.2024

GGG (Gute große Größe)

Für meinen Mann Gr. 56 T- Shirts gefunden. Hose in Gr. 56 waren zu lang und an den Oberschenkel zu breit Für kleine Männer (176 cm) mit großen Bauch Hose in Kurz -Größe.
31.05.2024
Preis/Leistung stimmt, sehr selten, dass man modische T-Shirts, Jacken usw. auch in Übergröße erhält. Kann ich nur empfehlen und werde weiterhin bei atalsformen bestellen.
25.05.2024

Wie immer super

Schnelle prompte Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis ist wie immer gut. Ich bin schon lange hier und kaufe gerne die Übergrößen . Bisher war ich immer zufrieden.
Die Ware kam superpünktlich, obwohl vorhergesagt wurde, dass es bis zu 8 Werktage dauern würde. Ware war in Ordnung, Schuhe und Shirt passen, es gibt nichts auszusetzen.
Sehr freundlicher kundendienst(Telefon service) . Extrem schneller Liefertermine. Wenn fragen zur Bestellung vorliegen schnelle und freundliches aufdrehen. Einfach gut.
MH
Manfred H.
Albersdorf

Toller service

Ich hatte 2 T-Shirts in der falschen Größe bestellt. Ein Umtausch in eine kleinere Größe, ging schnell und ohne Probleme, von Statten. Ein toller Service. Vielen Dank.
Leichter Umgang mit der Website, transparent, schnelle Lieferung. Leider entsprechen die Größenangaben in der Tabelle nicht immer der tatsächlichen Warengröße (Hosen).
KB
Klaus B.
Mansfeld
Super Shop, mein Mann trägt 3XL und diese Göße ist in einem Laden schwer zu bekommen. Hier kann man ich alles bestellen was er braucht. danke das es schon Shop gibt.
IS
Inka S.
Lübben

Qudoormode für Mann u Frau

Sehr schnell verschickt, bei retournierter Ware zeitgleiche Rücküberweisung v Geld. Die waren halten was sie versprechen. Angenehmes trage Gefühl. Qualität voll ok
FS
Franz S.
Schmallenberg//Gleidorf
03.06.2024
Hallo , die größen sind Klasse , da passt einfach alles , Bomben Qualität, hab noch 10Jahre alte Jacken , T-Shirts, Long-Shirts, nur Hermes ist halt ne Katastrophe
HJ
Heinz J.
Modautal
01.06.2024
Die Lieferung ist verspätet angekommen, der Artikel ist schön gut und in Ordnung. Entspricht der Prospektangabe. Wir haben uns sehr gefreut über das Zusatz Präsent.
LZ
Lothar Z.
Magdeburg
28.05.2024
Preise in allen Größen identisch finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung, leider kann die voraussichtliche Lieferzeit der Lieferung (Hermes) nicht mitgeteilt werden.
BB
bärbel b.
friedland

Immer wieder zu empfehlen

Von Bestellung bis Lieferung oder auch Rücksendung , es klappt alles immer sehr gut. Habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Kaufe immer wieder dort ein.
02.06.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität sind sehr zufrieden. Was mir auch sehr gut gefallen hat 😃 das eine kleine Kühltasche (Camping) als Geschenk dabei war. 👍
27.05.2024
Die Ware ist wie immer sehr gut. Probleme gibt es immer wieder mit der Zustellungsfirma, habe ich Atlasformen bereits kundgetan und man hat Abhilfe versprochen.
MR
05.06.2024
Hat alles gut geklappt rasche Lieferung, Jacke ist hochwertig, paßt super, angenehm zu tragen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, bestelle bestimmt wieder👍
FU
Frank U.
Egelsbach
24.05.2024

Gute Ware zum fairen Preis

die angebotenen und gelieferte Ware ist von guter bis sehr guter Qualität und dies zu einem fairen Preis. die Lieferung erfolgt stets zum vereinbarten Zeitraum
RW

Pünktliche Lieferung und gute Ware

Die Lieferung ist schnell und pünktlich erfolgt. Die Ware hat eine gute Passform und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Alles hat gut funktioniert.
KM
Kerstin M.
Bad Hönningen

Immer wieder gerne

Die Bestellung habe ich online getätigt und es war sehr leicht. Die Lieferung war wieder schnell. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!
SK
24.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Sachen. Uns hat besonders gefallen, dass wir hier die großen Größen gefunden haben. Alles zur besten Zufriedenheit.