Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

08.04.2024

Preise

es ist schon wunderlich, da wird manchmal ein und derselbe Artikel in großen Preisunterschieden angeboten......... und, die Preisnacchlässe sind doch eine reine Erfindung.... insgesamt sollte Atlas for Men seriöser werden!!!!!
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. So kann es sein, dass ein Artikel auch unterschiedliche Preise hat. Atlas for Men ist seriös. Viele unserer Kunden freuen sich unsere Angebote nutzen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KB
13.04.2024
Ja selber schuld wir haben immer auf Rechnung gekauft und jetzt wollen sie Vorauszahlung machen mein Mann hat auch nein gesagt ´wir haben auch alles überwiesen wenn es nicht so wäre dann hätten sie uns an schreiben sollen
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Atlas for Men muss das Kundenkonto ausgeglichen sein, erst dann kann eine neue Bestellung versendet werden. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Ihre Bestellungen von 03/2024 wurden ordnungsgemäß storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GL
Gerd L.
Bünde

Passformen anpassen

Habe 3er Pack Slip in 4 XL bestellt ; die passten von der Form gut aber der Gummizug war so lasch als wenn er gar nicht vorhanden war. Die anderen Sachen waren ja so ok , bis auf die lange Zeit der Gutschrift für Retouren.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Slips nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HZ
H. Z.
Rehfelde
15.04.2024
Die Ware ist oK. aber die Zustellung durch Hermes war total ungenügend. Der Zusteller konnte scheinbar nicht lesen. Nachdem ich Hermes ein Bild geschickt hatte, konnte der Zusteller an Hand des Bildes die Adresse erkennen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024

Ist okay.

Die Bestellung ging Recht einfach und die Ware kam auch relativ schnell an aber Retoure wurde immer noch nicht bearbeitet und die Rechnungserstellung ist auch etwas von 1990. Das machen andere Shops besser und schneller.
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024

Meinen Einkauf , März 2024

Alle Teile, außer eins waren zu groß und von keiner so guten Qualität ,ein Artikel kam total verkehrt. Ich hatte ein doppel Pack Herrenhosen bestellt und gekommen ist eine Schlafanzugshose. Bin leider nicht zufrieden
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Die Größenangaben sind mitunter nicht korrekt. So hatte ich T-Shirts in der Größe S bestellt, die aber zu groß aufgefallen sind und zurückgesendet werden mussten. Der Bestell- und Lieferservice ist ok.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

So lala

Ansich schöne Ware, ging beim ersten waschen ein , passte dann nicht mehr, obwohl XL immer bei mir passt, Kommunikation etwas träge, sonst gute Verpackung, schnelle Lieferung, tolle online plattform
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Die Hemden dürfen Sie , laut Beschreibung" nur 30 Grad waschen. Bitte beachten Sie die Waschanleitung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

1x falsches Produkte

1x falsches Produkt, 2x schlechte Qualität der Ware und 2x 5h sinnlos auf ein Paket gewartet, was ein falsch adressierten Inhalt hatte. Meine richtige nachgelieferte Ware war nicht dabei. P.Busse.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung unserer Lieferung haben. Auch für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Verpackung der Ware kommt leider sehr zerrissen an. Es gibt Schwierigkeiten mit dieser Verpackung eine Rücksendung auf den Weg zubringen. Mit einen Karton wäre wohl dieses Problem viel kleiner.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Verpackung unserer Lieferung Probleme haben. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Atlas for Men hat sich für Plastiktüten als Versand entschieden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Guten Morgen, für diese Bestellung wurd ein Geschenk angeboten.Habe auch den Code angegeben ,leider war in meiner Lieferung KEIN Geschenk. Sollte man nicht anbieten wenn es NICHT eingehalten wird
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
07.04.2024

Shirts und Hemden zu kurz am Bauch

Das Material ist nicht immer gut (T-Shirts und Flies-Hosen). Bei den größeren Größen könnten die Shirts und Hemden, wegen des Bauches länger sein. Die rutschen oft hoch und der Bauch ist frei.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BG
Bettina G.
Frankfurt am Main
06.04.2024
Mit der Ware und der Lieferung ist immer alles in Ordnung, erst wenn der Warenpreis über 100,- € liegt, gibt es scheinbar ein Problem im System. Dann wird nämlich einfach nicht geliefert...
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Sie haben Ihre Bestellungen korrekt und komplett geliefert bekommen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
HW
Heike W.
Breitenbrunn
21.04.2024
Sehr langsame Bearbeitung der Rücksendung. Da ich über Paypal bezahlt habe, warte ich schon fast 14 Tage auf meine Rückerstattung. Bei anderen geht die Bearbeitung sofort. Bin enttäuscht 😞
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Größen stimmen leider nicht mit den handelsüblichen Größen überein. Sie variieren stark. Bei meiner vorletzten Lieferung hat fast alles gepasst, bei der letzten so gut wie nichts mehr!
HM
Hardy M.
KR u.Umgebung

Qualität der Shirts und Shorts leider unzureichend

Qualität der Shirts und vor allem der Shorts lässt sehr zu wünschen übrig: guter Preis, aber leider verzogen nach Waschgang(Shirts) und Defekt im Schritt nach mehreren Waschgängen (Shorts)
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Hose war für die Größe zu GROSS, und der schnitt, nicht gut. BITTE bei der Jacken sind alle TASCHEN zu klein, passt kein Smartphone und Brieftasche, innen und draußen, sehr schade.
13.04.2024
es liegt einiges im Argen. Mailadresse wurde grundlos gelöscht, so dass ich sehr lange Zeit nicht mehr in mein Konto kam. So etwas ist beispiellos- und in keiner Weise kundenorientiert!!!
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei Ihrer Anmeldung auf unserer Homepage haben. Ihre Daten sind korrekt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Eine Löschung Ihrer E-Mail ist seitens Atlas for Men nicht erfolgt. Bitte löschen Sie Ihre Browserdaten (Cache leeren sowei Verlauf, Cookies und andere Daten löschen), dann wird Ihr Problem sicherlich gelöst sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe meine Bestellung am 15.04.2024 wegen nicht gefallen retour gesendet,und bis heute 28.04.2024 weder eine Verständigung noch Geld retour bekommen,ist für mich eine sehr lange Zeit!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Rabatt Aktionen

Anscheinend kommt die Buchhaltung mit Ihren Rabatt Aktionen durcheinander und schickt Zahlungs Erinnerung raus und man muss am Telefon klären wie man auf den überwiesenen Betrag kommt
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Vorteilscode 22331 für 20 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 39,00 € genutzt. Diesen haben Sie auch erhalten. Auf Ihrer Rechnung sind die Rabattpreise zu ersehen. Da Sie Ware zurückgesand haben, ist der Rabatt aus Ihrer kompletten Rechnung automatisch ausgebucht worden. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben und wir Ihr Anliegen klären konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team