Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PB
07.04.2024
Leider bin nicht zufrieden , die Taille oder Grösse sind nicht entsprechend genauer: oder zu kleiner oder zu grosse,,, Wo liegt der Fehler? Die Arme sind viel zu lang...entauscht!!!!
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Zum zweiten Mal Schuhe bestellt wo die Klettlaschen zu kurz waren, am verkehrten Ende gespart, es sind sonst gute Schuhe in die ich prima laufen kann Lasse sie beim Schuster ändern
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Schuhe Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Bisher gab es noch keine Reklamation. Wir leiten aber Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiter. Wir gewähren Ihnen einen Rabatt in Höhe von 4,00 €, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UM
09.04.2024
Habe Artikel zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Kundendienst schreibt das es 2 - 3 Wochen dauern kann. Artikel schon seit 26.03.24 von Hermes zugestellt.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Herrenhosen

Es fehlen in ihrer Auswahl nach meiner Ansicht kurzgroessen fuer Herren zum Beispiel 26,27,28 und so weiter. Ansonsten bin ich mit ihren Angeboten zufrieden. Gruß Petra Kamien
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider habne wir keine Kurzgrößen im Angebot. Wir werden aber Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RR
Renate R.
Knüllwald
08.04.2024

Keine Reaktion auf zurückgesendete Ware

Habe vor mehr als einer Woche eine nicht passende Hose zurückgeschickt: keinerlei Reaktion von Atlas! Kein Geld zurück, keine Bestätigung für den Erhalt der zurückgesandten Ware.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
13.04.2024
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
Leider war die Verpackung total liederlich, die wichtigen Zetteln waren total verklebt, hatte riesige Probleme mit der Verpackung, bitte in Zukunft ordentlicher verpacken
16.04.2024
Lieber Kunde, für die schlechte Verpackung und verklebte Rechnung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Wer billig kauft, kauft teuer. Alte Binsenweisheit, passend für meinen Einkauf. 3 Shirts gerade noch ok, 2 Billig-Jacken sofort in den Container als Sozial-Spende gegeben.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ware, die Ihnen nicht zusagt, können Sie innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Das Paket war schlecht verpackt, teilweise beschädigt. Für die zurückgesendet Ware gibt es keine Bestätigung und auch über die Rückzahlung würde bisher kein Wort verloren.
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankam. So soll es natürlich nicht sein. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 09.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Guter Service, fehlende Konfektionsgröße

Der Bestell- und Liefervorgang funktioniert sehr gut. Allerdings fehlt bei der Herrengarderobe (Oberteile) die Konfektionsgröße S. Deshalb kann ich nur 3 Sterne vergeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat nicht jeder Hersteller alle Größen im Angebot. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Ärmel sind wieder viel zu lang

Die Jacke an sich ist gut gearbeitet. Bei der Bestellung lieber eine Nummer kleiner nehmen, aber alles in allem sind auch hier wieder mal die Ärmel viel zu lang. Schade.
Die Rechnungen kleben stets an der bestellten Ware fest und der Überweisungsschein wird dadurch beschädigt, Ich hatte bereits früher schon einmal darauf hingewiesen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HB
Hannelore B.
Gardelegen
Ich habe jetzt schon öfter Ware zurück geschickt. Die Größen fallen so unterschiedlich aus. Ich trage 46 und die immer zu klein, bestelle ich 48 ist sie viel zu groß
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Lieferung war prompt.Material der Kleidung top.Allerdings musste etwas zurück gesendet werden und bis heute ca 3Wochen später noch keine Bestätigung der Rücksendung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
KG
09.04.2024

Zu gross bei deutscher grösse

Wenn es sich um die Jeans handelt, war die grösse 60 viel zu gross, und selbst die grösae 58 musste ich bei meiner größte von 183cm noc h um sieben cm kürzen lassen.
16.04.2024
Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen. Bei Jogginghosen fehlen generell Reißverschlusstaschen, in der heutigen Zeit mit Smartphone eigentlich undenkbar.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.04.2024

Wetterstation etwas fehlerhaft

Bei der letzten Sendung war eine Wetterstation von etwas zweifelhafter Güte dabei. Die Anzeige ist schlecht lesbar und die Außen-Temperatur wird zu hoch angezeigt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen die Wetterstation noch einmal versandkostenfrei zu und hoffen, dass diese funktioniert. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Unterlagen zerrissen

Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen nicht innen an der Verpackung kleben. Sehr oft kann man sie nicht komplett ablösen, weil sie dann zerrissen werden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt bei Ihnen ankam. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Indem man zuerst einmal auf eine Doppelüberweisung reagiert. Entweder zurück oder verrechnen. So war es üblich. Da keine Anwort erfolgt Verrechnung mit Guthaben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben. Wir senden Ihnen separat ein Schreiben zu Ihrem Sachverhalt zu. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
OR
Otto R.
Bad Orb
Die tägliche e-mail mit aktuellen Angeboten ist lästig ! Das könnte weniger häufig sein. Mein Interesse wäre mit einer 1 x wöchentlichen Nachricht gut bedient.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können die Abstände der Zusendung von Newsletter in Ihrem Kundenkonto selbst einstellen. Es gibt zwei Möglichkeiten. - Möglichkeit, 3 Angebote pro Woche zu erhalten (Mittwoch, Samstag und Sonntag). - Möglichkeit, das Abonnement für 30 Tage zu unterbrechen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team