Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

BL
Betina L.
Dresden
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Frau Lasch, Aufgrund Ihrer Mitteilung, wurden die Artikel Jacken aus der Bestellung vom 11.10-2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine automatische Rückerstattung wird dazu ausgelöst. Wir hoffen sehr, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
HS
Harald S.
Dresden
Alles was ich mir bestelle ist viel zu groß. Obwohl ich mir vor einiger Zeit das gleiche bestellt hatte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
sehr schwache Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Buchseer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
WB
wilma b.
gumpoldskirchen
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung setzen und der muss eine nachvorschung veanlassen.ich bin geh behindert und musste jemanden mit auto bitten,mir das paket abzuholen,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Angegebene Größe war extrem zu klein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Der Versand ist schlecht immer wurde geschrieben keinen angetroffen und wir waren zuhause keiner angeschellt zwei Wochen drauf gewartet nach mehren anrufen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Werbegeschenke

Atlas for man, macht Werbung für Werbegeschenke, am Ende, wenn die Lieferung kommt, haben sie Pech gehabt, ist das nicht, bei was die Firma präsentiert hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Evers, Leider war das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unsern AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Die Rechnungen kleben stets an der bestellten Ware fest und der Überweisungsschein wird dadurch beschädigt, Ich hatte bereits früher schon einmal darauf hingewiesen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DS
Dieter S.
Morschen
Preis ok Qualität lässt zu wünschen übrig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
WH
W. H.
Duisburg
Zu lange Lieferzeit
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Lager befindet sich nicht in Deutschland. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
An den Poloshirts fehlen die Brusttaschen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Die Größen stimmen leider nicht mit den handelsüblichen Größen überein. Sie variieren stark. Bei meiner vorletzten Lieferung hat fast alles gepasst, bei der letzten so gut wie nichts mehr!
GB
Gabriele B.
Petershagen
Leider ist das Material nicht mehr das Beste. Socken nach 2 Tagen löcherig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Größen der Hemden nicht wie gewohnt ausgefallen
Note 3, da größter Teil der Artikel gute Qualität hat
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Guter Service, fehlende Konfektionsgröße

Der Bestell- und Liefervorgang funktioniert sehr gut. Allerdings fehlt bei der Herrengarderobe (Oberteile) die Konfektionsgröße S. Deshalb kann ich nur 3 Sterne vergeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat nicht jeder Hersteller alle Größen im Angebot. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
HM
Ich habe keine Bestellung aufgegeben und bekam die Bestellung von 2023 noch einmal geliefert. Retoure wurde sofort akzeptiert!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
billige ware, nicht hochwertig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Leider sehen die Sachen manchmal nicht so aus wie sie abgebildet sind . Ansonsten geht es.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos zb. die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team