Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

UU
23.05.2023
Ich war von der Qualität der Poloshirts sehr enttäuscht. Auch farblich nicht besonders. Leider deshalb zurück
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Bearbeitung von Retouren (3 Wochen!!!) ist eine Zumutung,
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 06.05.2023, Ihre Retoure am 23.05.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
23.05.2023
Die Grüssen bezeichnung entspricht nicht der tatsächlichen grüsse.
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2023
Die Größen sind unterschiedlich ausgeführt und teilweise keine gute Verarbeitung
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2023
Bilder sind leider nur teilweise aussagekräftig - mussten die gesamte Lieferung zurück schicken.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2023
Hab Sachen zurück geschickt am 4.5 laut Sendungsverfolgung dort eingegangen noch immer keine Rückerstattung des Geldes
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist wird zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

lange lieferzeit

lange Lieferzeit
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 04.05.2023 wurde Ihnen am 08.05.2023 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
CP
carlo p.
bremen
zu spater lifering
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 15.05.2023 wurde am 17.05.2023 versandt und per Hermes am 22.05.2023 zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2023
Etwas schnellerer Versand. Und man bekommt manchmal Größen die man nicht bestellt hat. Da sind dann 2 verschiedene in einer TÜTE
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
22.05.2023

Aus ausnshmsweise hatte ich die falschen Größen bestellt. Dafür entschuldige ich mich. Aber sonst sind alle Artikel top

Aus ahmsweise
22.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
22.05.2023
Zustellung war schlecht. Keine Möglichkeit wie „im Hause Xxx“ der Lieferadresse zuzufügen.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
FD
Friedhelm D.
Niedderkassel
22.05.2023
die nähte sind schlecht genäht sie öffnen sich
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
SB
Sabine B.
Gleichamberg
22.05.2023
Dir Grössen fallen viel zu klein aus. Obwohl es ansprechende Ware ist, musste ich fast alles wieder zurückschicken. Outdoorkleidung hatte einen Gummigeruch.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
22.05.2023
Die Qualität der Waren verbessern!
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
22.05.2023
Ich habe vor ca. 8 Tagen eine Jacke von meiner letzten Bestellung wegen falscher Grösse zurückgeschickt bisher wurde die Retour noch nicht bearbeitet. Sonst bin ich mit Atlas sehr zufrieden.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
Schlechte Qualität schlechte Passform werde nichts mehr bestellen
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
21.05.2023
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
20.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung trotz korrekt angegebener Lieferadresse an eine komplett falsche Adresse in ein falsches Bundesland geschickt. Über Umwege mussten wir das Paket dort abholen lassen, denn auch nach höflicher Bitte, die Bestellung richtig zuzustellen, wurde von der Firma nichts unternommen. Schade!
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
20.05.2023
bei online-Bestellung bezahlen auf Rechnung möglich machen, angepriesene Geschenke auch senden, auch bei Damen größere Größen
20.05.2023
Lieber Kunde, der Rechnungskauf steht Ihnen im Schritt 3 Zahlung im Webshop zur Verfügung. Sollten Sie im Onlinebestellvorgang Schwierigkeiten haben, können Sie gern unseren Chat auf der Homepage kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann direkt weiter. Bei Geschenkeinlösungen geben Sie bitte den entsprechenden Vorteilscode in das Aktionsfeld unter der letzten Artikelposition im Schritt 1 Warenkorb ein und bestätigen mit dem Ok Button. Ihre Kritik zur Auswahl an Damenbekleidung in größeren Größen geben wir gern an die Fachabteilung weiter. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
GM
Günter M.
Scharnitz
19.05.2023
Eine etwas schlampige Verarbeitung ! Fäden teils nicht abgeschnitten. Darum nur 3 Sterne
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team