Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HM
Helga M.
Ich habe 5 x eine Herrenjacke in Gr. M bestellt, ich habe sie 5 x in Gr L bekommen. Trotz zweier Telefonate und einer schriftlichen Bestellung, wo ich extra noch geschrieben habe, dass sie bereits 4 x falsch geliefert worden ist,, ist sie wieder in L gekommen. Ich habe alle zurückgeschickt, mein Geld ist bis heute nicht rückerstattet.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 08.04.2024, Ihre Retoure am 02.05.2024 und zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 25.04.2024, Ihre Retoure am 20.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Qalität.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Schlecht

Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Alles gut soweit danke.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die ware hat keine Qualität. Die große sind falsch. Ich werde keine 2 mal bestellen. Danke
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
ST
Sven T.
Vögelsen
Die Größen Angaben sind so abweichend. Das ich von 7 Artikeln 5 zurück schicken mußte. Rückerstattung von Geld dauert ewig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.05.2024, Ihre Retoure am 21.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GR
Gerhard R.
Rottenmann
Alle Kleidungsstücke sind viel zu groß
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Seit November 2023 reklamiere ich eine Rückzahlung bzw. Gutschrift über 25,94 € per EMail und bei der Hotline- Nummer !! Bis heute , Stand 24. 05. 2024 gibt es keine Gutschrift. Die zugesagte Gutschrift per Email wurde nie ausgeführt !! Die Qualität der neu gelieferten Ware ist sehr mangelhaft. Größenunterschiede im 3er Pack oder die Passform ist mangelhaft. Da bleibt mir nur, jedesmal die Ware zurück zu schicken.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Uhr als Geschenk geht nicht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HW
heinz w.
92289 ursensollen
Versprechungen halten . Es hieß man bekommt eine Uhr bei der Bestellung muß wohl verloren gegangen sein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
Lange wartezeit, zu grosse anorak
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 22.04.2024 wurde am 24.04.2024 versandt und am 26.04.2024 durch Hermes zugestellt. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe 2 Bestellungen getätigt, 1x über 200€ das habe ich auf Rechnung bekommen und bei der 2. Bestellung über 80€ sollte ich in Vorauskassa gehen. Warum???
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die neue Bestellung erst versenden , wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe einer neuen Bestellung. Ihre Rücksendung ist am 17.05.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Mahnung erhalten mit Rechnungen die garnicht zu uns gehörten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
DM
D. M.
Köln
Die Hotline ist unterste Schublade. Habe eine Zahlungserinnerung bekommen und dort angerufen, weil diese nicht Rechtens war. Atlas for Men wollte das ich vor der Rücksendung und der Bezahlung den verrechneten Gutschein anteilig auf die zurückgesendete Ware umrechne und bei der Bezahlung abziehe, was in Deutschland definitiv nicht Rechtens ist! Das habe ich diesem Kerl an der Hotline versucht zu erklären, was aber nicht funktioniert hat, weil er mir ständig ins Wort gefallen ist und hat mir nicht zugehört und mich ausreden lassen. So was geht gar nicht. Ich habe dann irgendwann aufgelegt, weil es einfach keinen Sinn hatte. Habe dann über das Kontaktformular Beschwerde eingelegt und siehe da, ich glaube es waren 5 - 6 Stunden, da war das Thema erledigt und die Mahngebühr wurde zurückgezogen und mein Konto auf null gesetzt... So was braucht man nicht. Setzt Leute da hin, die ihren Job machen und nicht irgendwelche Typen, die nichts verstehen oder verstehen wollen. Absolut unter aller Kanone...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Der Preis ist für die Qualität in Ordnung, hat aber Teilweise noch Luft nach oben
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Mangelhafte Artikel

Bei einem T Shirt war eine Naht offen,der Gürtel war viel zu gross.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Wunschartikel defekt erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
alle Kleidungsstücke entsprachen nicht meinen Erwartungnen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BR
Brigitta R.
Magdeburg

Die Verpackung die verpackung habe ich mit der Ware zurück geschickt!!!!!

Die Verpackung war sehr schlecht,ich bin gar nicht an meine Ware ran gekommen ich mußte erst di
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie die Verpackung reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
War bei meiner letzten Bestellung nicht zufrieden.Telefonberatung eher unfreundlich.Bekam weder das Überraschungspaket noch die Uhr.Das erste Mal online bestellt,sonst immer per Post,da funktionierte es auch.Bin mir nicht sicher ob ich noch einmal bestelle.Schade
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben und daher kein Geschnek erhalten. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team