Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

KV
Kerstin V.
von Zuhause
20.04.2024

Kleidung von guter Qualität und immer zuverlässig

Wir bestellen bereits seit einigen Jahren Kleidung und Schuhe bei atlasformen. Bisher gab es nie einen Grund zur Beschwerde. Die Bestellungen werden schnell geliefert und die bestellten Artikel sind von guter Qualität. Mir persönlich haben es die Fleece-Westen mit den ausgefallenen Motiven angetan.
PG
paul g.
ludwigshafen-nord
Meine Bekleidung / meine modische Ausstattung hat durchweg das Etikett vom Anbieter " Atlas for Men " >< hier bin ich schon Jahre Kunde >< alles hat immer gepasst - alles war nach Wunsch - alles war immer Bestens - was eine vollständige Zufriedenheit mitbrachte - wird durchaus so bleiben ><

Sehr zufrieden

Ich habe jetzt mal wieder bei atlasformen etwas bestellt für meinen Mann und ich bin wieder sehr zufrieden. Tolles Material der bestellten T-Shirts u.a. und eine sehr schnelle und unkompliziert Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann atlasformen nur weiterempfehlen.
UM
Ulla M.
Chemnitz OT Grüna
05.05.2024
Mir gefällt ihr Angebot, ihr Services und Ihre Zuverlässigkeit in Allem sehr gut. Ich habe Dutzende Lieferungen bestens erhalten und kann Sie nur weiter empfehlen. Passgenauigkeit und modische Effekte sind einwandfrei. Bitte weiter so, ich bin bei Ihnen gut bedient worden. Danke schön.
AB
Anita B.
Chemnitz
03.05.2024
alle bestellten Artikel sind pünktlich angekommen in sehr guter Qualität und es hat alles sehr gut gepasst, obwohl wir keine gute Konfektionsfigur haben. Wir brauchten nichts zurücksenden. Die Größentabelle stimmt. Wenn wir etwas benötigen, bestellen wir wieder D. Eckardt Chemnitz
MD
Monika D.
Greifswald
Mein Mann ist begeistert von dem ganzen Angebot. Egal, ob Hemd, Hose oder Shirts - sehr gute Qualität und Trageeigenschaften. Was Damenbekleidung angeht, ebenfalls sehr gut, aber leider nicht größenrelevant. Ich trage die 54, aber von Atlas die Größe passt nicht. Leider.

Für Kleider ist Atlasformen die Einfachste weise zu bestellen.

Für Kleider ist Atlasformen, richtig anzubefehlen. Arbeiten korrekt, es ist einfach Kleider zurück zuschicken und bekommst dein Geld zurück ohne Probleme. Ich habe viel spaß wen ich da Kleidung Bestelle. Die haben fast immer meine Größe. Es ist es wert es auszuprobieren.
22.04.2024
Die ansprechende Art, wie die Angebote in den Katalogen dargeboten werden. Weiterhin die verlässliche Lieferung, ich kann mich an keine Absagen von bestellten Waren erinnern. Insgesamt schätze ich das gute Preis-/Leistungs- Verhältnis meiner Bestellungen bei atlasformen.

Einer der besten Onlineshops

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, problemlose Rückname. Trotz identischer Größenangaben fallen die Artikel doch manchmal sehr zum Leidwesen unterschiedlich groß aus. Und... vielleicht auch mal größere Schuhe als bis 46 anbieten. Ich lebe auf "großem Fuß" :-))
Sabine S.
Walldürn - Altheim

Alles Bestens

Wie immer lief von der Bestellung bis zur Liefeung alles Bestens. Leider waren die ursprünglich gewünschten Angebote alle in der passenden Größe ausverkauft Wir haben dann aber doch noch in dem großen Sortiment passenden Ersatz gefunden und sind somit zufrieden.
UP
Uwe P.
Rostock
Alles klappt schnell und reibungslos. Die Qualität der Produkte könnte manchmal etwas besser sein, aber so stimmt der Preis und das ist auch inordnung. Ich hatte 1 Paar Schuhe bestellt und bekam das Paar in 2 verschiedenen Größen. Sowas ist nicht inordnung.
04.05.2024

Das Schöne bei Atlas for men ist die Unkompliziertheit

Das Schöne bei Atlas for men ist, dass wenn etwas mal nicht passt, alles gänzlich unkompliziert getauscht oder auch zurückgegeben werden kann. Die Service-hotline ist stets erreichbar und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich.
KS
Klaus-Peter S.
Westoverledingen
21.04.2024
Immer zuverlässige Lieferung. Die Herrenhemden könnten qualitativ besser sein. So laufen diese beim Waschen recht stark ein, so dass man immer eine Größe höher nehmen sollte. Auch der Neugeruch ist nicht angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
AM
Alf. M.
Viersen
Ware wie immer sehr gut und auch schnelle Zusendung. Was könnten Sie besser machen?. Hhm, vielleicht sollten Sie Unterwäsche (Unterhemden und Unterhosen) IN WEISS aus Baumwolle in Ihr Programm aufnehmen. Bisher sind nur farbige Unterhosen im Angebot.
28.04.2024

HermesÜbel

Diesmal hat es mit der Lieferung geklappt Vorher 2x nicht zugestellt weil der Fahrer uns nicht gefunden hat. Ich wohne seit 60bJahren dort.Dss war die blöderweise Ausrede die ich je gehört habe. Wie kann man eine Firma wie Hermes beauftragen.
22.04.2024
PreisLeistungsverhältnis ist sehr gut Größenangaben sind im Vergleich zu anderen Anbietern besser, da bei vielen die echten Größen der Kleidung immer kleiner werden. Bei Jeans oder ähnlichen Artikel wäre eine Herstellung in Jeansgrößen sehr gut.
HH

Langzeitkunde

Seit Jahren, kaufen wir hier ein und hatten erst einmal eine Retoure und auch das nur, weil ein Teil, zu eng war. Keine Beanstandung während der gesamten Zeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, ist ausgezeichnet. Ohne Zweifel, sehr zu empfehlen.
WF
Wolfgang F.
Nonnweiler
Hallo, mit dem etwas besser machen ist wie mit der Mode ,soweit ist jede Bestellung zeitgemäß angekommen.Eine Rücksendung hat mit einem telefonischem Tausch der Größe super geklappt .Newsletter klappt bin zufrieden mehr geht nicht - weiter so.
24.04.2024

Stets zufrieden mit Atlasformen

Ich habe zwei 3er-Pack Boxershorts bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch sonst hat alles super funktioniert: Die Bestellung, die Lieferung, der Service. Ich habe schon öfter bei Atlasformen bestellt und bin vollauf zufrieden.
23.04.2024
Sehr schöne,aktuelle moderne Männer und Damen Bekleidung zu sehr günstigen Preisen. Zu jeden Auftrag innerhalb von 10 Tagen , eine interessante Zugabe nach erhalt der neuen Werbeunterlage.. Evt.wäre ein größerer Warenkorb wünschenswert..