Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

22.04.2024
Ich bewerte hier die prompte und zeitnahe Belieferung meiner Bestellungen bei ATLAS FOR MEN als wirklich hervorragend. Die bestelten Waren entsprachen in Güte und Preisen meinen Vorstellungen.

Große Größe

Preis, Leistung passt, es gibt große Größen, Bestellungen sind schnell geliefert, alles ok. Bei der Damenmode vermisse ich Artikel mit 100% Baumwolle, und sie könnte etwas modischer sein.
LS
Habe 2 Hosen und 3 Hemden bestellt. Habe alles im ordentlichen Zustand bekommen. Gefällt mir alles gut und passt. Alles zu einem unschlagbaren Preis bei guter Qualität Was will man mehr! Danke
19.04.2024
Wichtig ist: die online Plattform von atlasformen macht das, wozu sie da ist. Produkte nett anbieten und dann auch noch flott verschicken! Auch eine Rücksendung wird schnell verrechnet. Danke
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
Die Kleidung, die wir bestellt haben, waren immer sehr gut, auch die Schuhe sind gut, also wir bleiben Kunde, es ist auch immer schön, wenn man ein Geschenk dazu bekommt. Wir sind zufrieden.
19.04.2024
Mir gefällt vor allem das die Preise immer sehr günstig sind und die Ware eine gute Qualität haben . Außerdem ist die bestellte Ware immer sehr schnell da macht weiter so bin sehr zufrieden

Ein Preis für alle Größen

Dass es nicht nur für Herren, sondern auch für Damen sehr gute Angebote für alle Größen gibt. Vor allem sind auch sehr gute Schnäppchen dabei. Lieferung oder Rückgabe alles unproblematisch.
Übergrößen findet man in Deutschland sehr selten und dann noch in so einer schönen farbigen und sportlichen Auswahl !!!! Weiter so in Übergrößen vorfallen alle größeren zum selben Preis!👍👍👍
RB
Rüdiger B.
Nidderau

Gute Qualität

Erstens mal bestellt schnelle Lieferung musste leider umtauschen weil die Größen nicht gepasst haben was aber auch sehr schnell und unkompliziert funktioniert hat Kann man nur empfehlen 👍
Hallo, gerade als übergewichtige Person ist es schwer passende und modische Kleidung zu finden. Ich bin mit Ihrem Angebot sehr zufrieden, da es in meinen Größen auch Sonderangebote gibt.
WH
Willi H.
Frankenthal
01.05.2024

Alles gut

Es hat alles gepasst, nur die Trekkingschuhe hätte ich noch eine Nummer größer bestellen sollen. Sie passen zwar, aber normalerweise habe ich bei Größe 44 im Zehenbereich etwas mehr Platz.
Die Herren Kleidung ist sehr schön und gute Qualität.Nur Schuhe könnten für Herren noch größer sein.Mein Mann ist ansonsten sehr zufrieden und ich bin auch sehr mit dem Service zufrieden.
Ich bin mit atlasformen sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Einmal musste ich einen Teil der Bestellung zurückgeben. Die Gutschrift wurde sehr schnell überwiesen.
03.05.2024
Viele große Größen für Herren. Sonst sind die schwer zu finden wo anderes. Ich wünschte es gäbe mehr Herrenhosen mit Stretch Anteil. Um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Sonst alles super!
28.04.2024
Top Qualität zu super Preisen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung und immer ein super Geschenk oben drauf. Weiter so bin begeistert. Lg Bernd nein könnt ihr nicht ihr seid schon Top.

1.msl bestellt und begeistert

Ich hatte das 1.mal bei Atlas for men bestellt. Die Qualität und die Passform waren super und auch das Preisleistungsverhältnis war perfekt! Wir werden auf alle Fälle wieder bestellen.
04.05.2024
Gute Auswahl, immer gute Angebote, alles Übersichtlich gestaltet und über die Suchfunktion alles gut zu finden. Leichter und übersichtlicher Bestellprozess mit den üblichen Bezahlarten.
27.04.2024

Kleidung für Sie und Ihn

Alle bisher bestellten und ausgelieferten Artikel haben in der bestellten Größe eine hervorragende Passform und sind sehr gut verarbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%
Ich bestelle dort immer Bekleidung für meinen Bruder,er ist immer zufrieden. Die Sachen sind oft im Angebot,also auch was für den schmalen Geldbeutel und trotzdem von guter Qualität.
FW
Frank W.
Landkreis Wittenberg

Gute Auswahl preiswerter Bekleidung

Die Auswahl ist groß, der Preis gut. Leider gibt es Bundelware, die immer eine Farbe enthält, die ich nicht mag. Wäre schön, wenn man dies ändern könnte während des Bestellvorganges.