Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PG
paul g.
ludwigshafen-nord
Meine Bekleidung / meine modische Ausstattung hat durchweg das Etikett vom Anbieter " Atlas for Men " >< hier bin ich schon Jahre Kunde >< alles hat immer gepasst - alles war nach Wunsch - alles war immer Bestens - was eine vollständige Zufriedenheit mitbrachte - wird durchaus so bleiben ><
27.04.2024

Frühlingsjacke für Herren

Wenn die erste Lieferung nicht von Seiten Hermes verlorengegangen wäre,wären es mehr Sterne gewesen, hat ein bisschen Zeit und Aufwand gebraucht. Leider hat es sich nie aufgeklärt, so dass ein gewisser Verdacht auch an mir hängen bleibt. Schade. Hermes ist bei mir nicht mehr die erste Wahl.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AG
Andre G.
11.05.2024

Bis auf den Versand, alles Top!

Bis auf den Versand, läuft alles reibungslos. Der Versand dauert einfach zu lange. Von der Bestellung bis zur Zustellung sind es immer über eine Woche. Reklamationen werden schnell und sehr kulant abgewickelt. Bis 5 XL zum kleinen Preis und die Qualität ist völlig in Ordnung. Sehr gut 👍
UM
Ulla M.
Chemnitz OT Grüna
05.05.2024
Mir gefällt ihr Angebot, ihr Services und Ihre Zuverlässigkeit in Allem sehr gut. Ich habe Dutzende Lieferungen bestens erhalten und kann Sie nur weiter empfehlen. Passgenauigkeit und modische Effekte sind einwandfrei. Bitte weiter so, ich bin bei Ihnen gut bedient worden. Danke schön.
AB
Anita B.
Chemnitz
03.05.2024
alle bestellten Artikel sind pünktlich angekommen in sehr guter Qualität und es hat alles sehr gut gepasst, obwohl wir keine gute Konfektionsfigur haben. Wir brauchten nichts zurücksenden. Die Größentabelle stimmt. Wenn wir etwas benötigen, bestellen wir wieder D. Eckardt Chemnitz
HE

Preis und Qualität OK!

Ich habe schon so manches Kleidungsstück oder eine von den anderen angebotenen Waren von atlasformen bezogen und habe mich jedesmal über den niedrigen Preis, die gute Qualität, die schnelle Lieferung gefreut. Ich werde, wenn ich Bedarf habe, auch immer wieder mal dort was kaufen.
BW
was nicht gefällt ist die Lieferung, da der Ablageort mit ein paar Stufen zu erreichen ist, wird durch den Lieferboten einfach das Paket im hohen Bogen die Treppe herunter geschmissen. Ohne zu wissen was in dem Paket sich befindet, könnte ja auch ein zerbrechlicher Inhalt sein.

Von der Bestellun bis zur Lieferung, gab es noch keine Mängel

Von der Bestellung,Beratung bis zur Lieferung,gab es keinerlei, Beanstandungen. Ein Punkt habe ich abgezogen,da immer keine kurzgrössen lieferbar sind,wäre schön,wenn mann auch für die etwas kleineren Männer was hat.Für dei Änderung,könnte ich schon eine Hose mehr kaufen,Danke
KÖ
Die Ware ist qualitativ sehr gut, kam schnell. Leider gab es die bestellte Hose nicht in einer Kurzgröße, was jetzt in den meisten Versandhausern üblich ist, auch bei Preiswerten Artikeln. Dadurch hat sie sich erheblich verteuert. Gut das nächste Mal lese ich alles richtig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Leider hat Atlas for Men keine Kurzgrößen im Angebot.Ihre Anmerkung leiten wir aber gern weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MD
Monika D.
Greifswald
Mein Mann ist begeistert von dem ganzen Angebot. Egal, ob Hemd, Hose oder Shirts - sehr gute Qualität und Trageeigenschaften. Was Damenbekleidung angeht, ebenfalls sehr gut, aber leider nicht größenrelevant. Ich trage die 54, aber von Atlas die Größe passt nicht. Leider.

Für Kleider ist Atlasformen die Einfachste weise zu bestellen.

Für Kleider ist Atlasformen, richtig anzubefehlen. Arbeiten korrekt, es ist einfach Kleider zurück zuschicken und bekommst dein Geld zurück ohne Probleme. Ich habe viel spaß wen ich da Kleidung Bestelle. Die haben fast immer meine Größe. Es ist es wert es auszuprobieren.
Schnelle Lieferung. Sollte mal etwas zurückgegeben werden, so ist das unkompliziert. Die Passform der Hosen ist super, ich musste bisher immer untersetzte Grrößen wählen, jetzt brauche ich nur noch die Hosen zu kürzen. Das Angebot an Rundhalspullovern ist zu gering.
Sabine S.
Walldürn - Altheim

Alles Bestens

Wie immer lief von der Bestellung bis zur Liefeung alles Bestens. Leider waren die ursprünglich gewünschten Angebote alle in der passenden Größe ausverkauft Wir haben dann aber doch noch in dem großen Sortiment passenden Ersatz gefunden und sind somit zufrieden.
Die Bestellung läuft immer reibungslos. Leider verschicken sie Sachen nur mit Hermes, man kann nicht wählen und das geht zumindest in unserem Fall gerne schief, da die Päckchen an der frei zugänglichen Strasse, manchmal auch in den Regen hingeschmissen werden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
NN
11.05.2024

Bearbeitung und Lieferung der… Fotos liegen nicht dabei

Bearbeitung und Lieferung der Bestellung war bestens, aaaaber die bestellten Artikel entsprachen nicht den Größen dir Hosen waren durchgängig um 5 bis 10 zu lang. Gürtel hatte ich mit 115 cm bestellt angekommen ist 140 cm obwohl 115 cm im Artikel gedruckt war.
UP
Uwe P.
Rostock
08.05.2024
Alles klappt schnell und reibungslos. Die Qualität der Produkte könnte manchmal etwas besser sein, aber so stimmt der Preis und das ist auch inordnung. Ich hatte 1 Paar Schuhe bestellt und bekam das Paar in 2 verschiedenen Größen. Sowas ist nicht inordnung.
Schnell und gut. Etwas kompliziert die Bestellung im Internet. Ich verstehe jetzt noch nicht, wie es passieren konnte, dass ich 2 unterschiedliche Nummern habe. Sicher ein Fehler von mir, aber dann auch, das es schwierig für nicht so versierte Kunden ist.
MH
Die fleißigen Zusteller von Hermes rennen die Treppen (bei mir sind es 62 Stufen) hoch und sind dabei noch höflich. Dann wundern sie sich über das Trinkgeld und dann freuen sie sich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die diese anstrengende Arbeit machen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.05.2024

Das Schöne bei Atlas for men ist die Unkompliziertheit

Das Schöne bei Atlas for men ist, dass wenn etwas mal nicht passt, alles gänzlich unkompliziert getauscht oder auch zurückgegeben werden kann. Die Service-hotline ist stets erreichbar und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich.
AM
Alf. M.
Viersen
Ware wie immer sehr gut und auch schnelle Zusendung. Was könnten Sie besser machen?. Hhm, vielleicht sollten Sie Unterwäsche (Unterhemden und Unterhosen) IN WEISS aus Baumwolle in Ihr Programm aufnehmen. Bisher sind nur farbige Unterhosen im Angebot.