Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Immer voll Zufrieden.

Grundsätzlich muss einem Mode gefallen. Mir gefällt was AfM anbietet, sonst würde ich ja nicht hier kaufen. Sehr gut ist.dass AfM auch große Größen günstig anbietet und hier auch das ganze Sortiment. Die Passformen sind immer top. Lieferung und alles erfolgt prompt und zuverlässig. Die "Geschenke" lasst den Mist doch sein. Das Zeug ist doch zum wegwerfen und zieht die guten Produkte von euch runter. Umwelttechnich eine Katastrophe Zeug zum wegwerfen zu produzieren. Aber ansonsten 😊👍
24.04.2024
Hallo ihr Lieben bei atlasformen, die Softshell-Jacke aus Ihrer Collection hat in erster Linie von der Optik angesprochen. Es ist auch das erste Mal, dass ich mir ein Kleidungsstück, aus solch einem Stoff ausgesucht habe, von daher hatte ich als Zuspruch nur den von Ihnen verfassten Artikel-Text. Zu meiner Freude bin ich ausgerechnet von dieser Jacke mehr als nur angenehm überrascht. Ich bin täglich draußen mit meinem Cane Corso in der Natur zu gegen und ich kann nur sagen, die Jacke ist spitze, einfach optimal, hält den Wind ab, lässt auch bei diesem Aprilwetter die Nässe extern, ist offensichtlich atmungsaktiv, auch bei hoher Bewegungsfrequenz und schaut auch noch sportlich chic aus. Von daher, werde ich mir bei Euch wahrscheinlich noch eine Zweitjacke ordern. Vielleicht an der Stelle eine Frage? ... gibt es denn möglicherweise schon eine 5 Pocket-Jeans oder eine Cargo Hose aus dem Material? LG Ihr PM aus Nalbach
21.04.2024
Ich hätte nicht gedacht daß Atlasformen so große Auswahl in Herren Mode und Damen Mode haben. Atlasformen habe ich zufällig im internet gefunden, ich suchte nämlich grosse Konfektiongrössen.Bei Atlasformen gibt es besonders für jeden in unterschiedlichen Konfektionsgrösse und diese Auswahl gibt es sehr selten in Modegeschäften. Bei der Qualität ist nichst zu bemängel. Habe mehrere T Shirts und Hosen bestellt, sage und schreibe die Qualität der Ware ist ausgezeichnet 1A. Für mich ist die Entscheidung nur noch bei Atlasformen zu bestellen, weil es gibt immer was passendes und besonders auch in grosse Grössen. Ich empfehle Atlasformen für jeden, es lohnt sich.

Gutes muss nicht teuer sein

Atlasformen ist sehr günstig und zuverlässig.

Atlasformen ist ein sehr zuverlässiger Onlineshop für günstige Bekleidung. Ich kaufe dort gerne Hosen. Eine gut passende Jeans in meiner Größe (Übergröße) für 20 bis 30 Euro bekomme ich im Handel vor Ort nicht. Die Lieferungen erfolgen zuverlässig und man bekommt das, was man bestellt hat. Auch bei stark reduzierter Outlet-Ware hiess es noch, dass der bestellte Artikel nicht mehr auf Lager sei. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es dauert oft 3 bis 5 Werktage, bis die Sendung auf die Reise geht und man eine entsprechende Mail bekommt. Ich kann damit gut leben, daher Daumen hoch.
JS
Jutta. S.
Magdeburg
Ich gebe gern 5 Sterne, weil - ein breites Sortiment an modischer Frauen- und Männerbekleidung bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis und in allen Größen zu gleichen Preisen im Angebot sind. - bei einer telefonischen Bestellung eine freundliche, fachgerechte Beratung erfolgt, auch zu ergänzenden Artikeln, - die Anlieferung über die Fa. Hermes mit vorausgegangener Info (Internet / IPhone) eine verfolgbare pünktliche Lieferung erfolgt, - und man sich über ein kleines(aber auch wertvolles) Geschenk freuen kann. Ich kaufe hier gern und immer wieder ein!
03.05.2024
Die Sache mit den Werbegeschenke solltet Ihr noch mal überdenken, Ihr wollt uns Kunden eine Freude machen aber wenn die Qualität so schlecht ist, macht Ihr uns keine Freude, denn wir schmeißen diese gleich in den Müll. Wie z.B. der Rasierapparat in blau mit den drei Scherköpfen, das Teil war so ein Schrott, rasieren ging garnicht, die Barthaare wurden rausgerissen und nicht abgeschnitten. Ja er war kostenlos, aber kein Geschenk das man einen Kunden machen sollte. Macht lieber kleine aber hochwertige Geschenke über die wir uns mehr freuen würden.
05.05.2024
Die getätigte Bestellung wurde zeitnah geliefert, musste aber letztendlich zurückgeschickt werden, da die Ware nicht passte. Ein Umtausch wurde nicht notwendig, da der Empfänger zwischenzeitlich verstorben ist. Die Bestellung wurde mit Paypal bezahlt, die Rückerstattung seitens Atlas for men erfolgte zeitnah nach Eingang der Retoure. Von daher kann ich Atlas for men empfehlen, zumal ich persönlich früher schon dort bestellt habe, wobei Preis-/Leistungsverhältnis stimmten.

Passable Qualität zum ganz kleinen Preis!

Ich habe schon des Öfteren bei atlasformen bestellt. Die Preise sind (insbesondere bei den Outlets und Sonderangeboten) absolut unschlagbar, und die Qualität ist für den extrem niedrigen Preis absolut in Ordnung; bei regelmäßigem Tragen halten die meisten Sachen so um die zwei Jahre. Die Lieferungen kamen bis dato immer zeitnah und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich werde auf jeden Fall auch zukünftig ab und zu dort bestellen!
28.04.2024
eigentlich alles bestens nur manmal sehr unfreundliches Personal. Ich finde immer im Internetauftritt die tollen angebote.Leider kann ich sie nicht über internet bestellen weil ich die Bezahlung über die angebotenen Zahlmöglichkeiten nicht habe. Alles bisher über Rechnung bezahlt. Als langjähriger Kunde wäre es schön hierzu eine Möglichkeit zu finden bei Einkauf über Internet auch auf Rechnung kaufen zu können.Mfg
FW
05.05.2024
Sehr gute Qualität. Und wenn man auf Sale-Angebote oder auf Preisreduzierungen achtet, kann man immer auch sehr günstig einkaufen. Auch die telefonische Beratung ist einfach spitze. Rücksendungen sind immer problemlos abgelaufen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Retouren landen seit einiger Zeit im Ausland und werden dort bearbeitet. Ist vieleicht günstiger, aber verzögert die Bearbeitung leider unnötig !
Artikel sind wie beschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Riesenvorteil hier ist, dass auch Übergrößen jederzeit verfügbar sind. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Was man noch verbessern könnte wäre die Verpackung der Sendung. Der Plastiksack sollte durch einen Karton ersetzt werden. Das wäre sicher umweltverträglicher und es würde etwaige Rücksendungen erleichtern.
04.05.2024
Seit meiner ersten Bestellung bin ich ein Stammkunde! Alles wird sehr schnell geliefert und passt wunderbar. Es werden nur tolle Materialien verarbeitet und gerade bei meinen 3XL ist es toll das alle Größen den gleichen Preis haben. 2 mal hatte ich etwas zurückgeschickt und die Erstattung wurde auch in sehr kurzer Zeit erledigt. Einfach nur ein toller Shop!
IG
Ina G.
Aschersleben
28.04.2024
Ich finde Atlas toll. Die Größen passen, Lieferservice ist super, Bezahlung über Amazon Pay genial. Ich bewerte jetzt zum x-ten mal mit 5 Sternen. Besser geht nicht. Besser machen: Kurzer Klick - 5 Sterne wären ok, aber immer eine Begründung abgeben zu müssen, damit die Wertung angenommen wird, nein danke. Ich werde jetzt keine Bewertungen mehr abgeben.
CS
Christian S.
D- Lemberg
22.04.2024
Pünktliche Lieferung, hervorragende Qualität, faire Preise, telefonische Bestellung klappt sehr gut, es wird nicht versucht endlos andere Artikel anzubieten, einziges Mango als Werbegeschenk habe ich schon etliche Uhren von Daniel Hechter bekommen, keine einzige lief länger als 3 Tage obwohl sie nach außen sehr schön aussehen !
Die Ware ist in der Verpackung so verklebt, dass teilweise die Rechnung und der Überweisungsträger zerrissen werden. Dadurch, dass das Adressenetikett für die Sendung verwendet wird und somit der Rest mit dem Verkleber in der Versandttache bleibt klebt alles zusammen. Die Überweisungsträger kann man dann nicht mehr verwenden.
19.04.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden , außer die Unterhosen sind zwar sehr bequem aber selbst die kleinen Größen fallen zu Groß aus .T-shirts sind super , bei einem Artikel ( Shirt mit langen Ärmeln und Reißverschluss) ist die Naht aufgegangen etwa 5 cm , zunähen geht nicht , mal sehen ob ich es von der Unterseite kleben kann.
04.05.2024
Die Erste Bestellung ging total daneben, War alles zu Groß. Ich habe alls zurück geschickt. Nachdem ich Ein Telefonat mit einer Netten Dame hatte,habe ich Noch mal eine Bestellung aufgegeben. Und es hat alles gepasst, seit dem habe ich schon mehrfach bei Atlas For Men Bestellt und werde das auch in Zukunft tun.
DH
Dieter H.
Kraichtal
19.04.2024

3 Artikel zu groß bestellt, zurück und neue Ware problemlos erhalten. So soll es sein.

Ich hatte 3 Artikel bestellt, alle in derselben Größe und alle eine Nummer zu groß. Ich schickte die Teile zurück und vermerkte, dass ich dieselben Teile eine Nummer kleiner haben möchte. Das alles klappte wunderbar und nur wenige Tage später hatte ich meine Ware. Alles passt und alles ist gut. So soll es sein.
Ware entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung, freundlicher Service, nur die in der Verpackung liegende Rechnung und der Lieferschein könnte separat besser geschützt sein, da sich bem Öffnen der Verpackung der innen liegenede Lieferschein mit Rechnung an der Verpackung verklebt und teilweise einreißt.