Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023

preisgünstig und gut
HM
Horst M.
Neuenhagen

Die gekauften Herrenhemden und T-Shirts…waren in guter Baumwollqualität.

Die gekauften Herrenhemden und T-Shirts waren immer zu meiner Zufriedenheit, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
alles i.O.
PW
Peter w.
stutensee
Bestellungen wurden zügig geliefert. Ebenso Rücksendungen und deren Rückerstattung aufs Konto.
Bis jetzt Ware immer top, Preisleistungsverhältnis gut, schnelle Lieferung, kurzum gesagt kauf daher gerne bei atlasformen!
Die Bestellung läuft immer reibungslos. Leider verschicken sie Sachen nur mit Hermes, man kann nicht wählen und das geht zumindest in unserem Fall gerne schief, da die Päckchen an der frei zugänglichen Strasse, manchmal auch in den Regen hingeschmissen werden.
KW
Klaus-Dieter W.
Nordkirchen
alles prima !
Alles perfekt
Der Preis ist für die Qualität in Ordnung, hat aber Teilweise noch Luft nach oben
Bestellung war einfach durchzuführen und die Lieferung erfolgte auch schnell. Allerdings muss ich erst einmal raus bekommen, wie die Größen ausfallen. Habe eine Hose in XXXXL gekauft, welche viel zu groß war und die neue Bestellung in XXXL waren die Hosen im Doppelpack unterschiedlich weit im Bund. Das ist nicht ganz so toll. Ich hoffe, dass ich mit den jetzigen Erfahrungen noch besser bestellen kann.
Alles Gute
Gute Qualität und Passform

Lieferung akzeptabel in entsprechender Qualität.

Lieferung akzeptabel in entsprechender Verpackung.Ware macht in der Preisklasse einen absolut guten Eindruck.Eine klare Kaufempfehlung.
immer wieder gern

zügige beratung

beratung bei kauf war gut,der eigentliche artikel war nicht mehr vorhanden aber ich fand einen vergleichbaren artikel. verkäufer war sehr hilfreich. als schulnote würde ich sagen 2+
HP
Horst P.
Warendorf
Die Artikel hatten eine gute Qualität
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gure Produktauswahl freundliche Mitarbeiter und pünktliche Lieferung