Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

15.04.2024
Qualität in Ordnung nur die Größe viel diesmal zu Groß aus Laut Rechnungs Tabelle bei Taille 120 cm Größe 62 und jetzt habe ich noch ein Hand breit Platz Ich behalte sie weil es mir zu lästig ist sie zurück zu schicken
HD
Helke D.
11.04.2024
Sehr gut, dass es diese großen Größen gibt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Zuverlässige Zustellung, umweltschonende Verpackung und die gute Qualität lassen den nächsten Angebotsbrief m it Spannung erwarten
PK
Petra K.
Poggersdorf, Kärnten

Sehr gerne wieder!

Nach mehreren Bestellungen sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Preis/Leistung/Qualität sehr gut. Passform sehr gut. Lediglich bei Boxershorts fehlt uns Größe S, da Größe M für meinen Gatten zu groß geschnitten ist.

Gerne wieder!!!

Eine schnelle und korrekte Lieferung. Mit der Ware sind wir zufrieden. Gute Qualität zum kleinen Preis. Mussten allerdings das erste Mal 2 Größen bestellen um zu schauen, welche passt. Unkomplizierte Rücksendung.
15.04.2024
Bin mit dem Angebot, der Qualität und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Gern würde ich der Einfachheit halber meine Bestellungen per EMail aufgeben, aber es gibt keine Email Adresse für so eine Kommunikation.
Kollektion im Katalog sehr übersichtlich und.für meine kleine Grösse immer etwas dabei,Bestellung u.Lieferung unkompliziert.Sehr hilfsbereiten Personahl bei einer Telef.Bestellung,kann ich nur weiterempfehlen.
GS
15.04.2024
Problemloser Umtausch weil Größenangabe im Katalog nicht mit Ware übereinstimmten. Sonst problemlose Abwicklung. Warum ein Bestellung per Post fast 3 Wochen dauern muß, muss man wohl nicht unbedingt verstehen.
14.04.2024
das es fashon in grosse grössen gibt die auch modisch sind, es wäre wünschenswert wenn mehr kanadische embleme verarbeitet wären als bisher, ist leider zu wenig..bitte gerne weiter fortfahren mit der mode...
BS
birgit s.
staßfurt
09.04.2024
Habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden, es ist unkompliziert zu bestellen und auch die Rücksendung ist alles super. Das dies auch auf Rechnung gehrt. Ich kann Atlas formen nur weiter empfehlen.
atlasformann hält alles was es verspricht.Das Angebot ist gut, wenn etwas nicht passt kann man es ohne Probleme zurückschicken. Die Lieferung kommt auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit atlasformann.
BL
Bernhard L.
Gossersweiler-Stein
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schöne preisgünstige Klamotten. Die Haltbarkeit bleibt noch abzuwarten. Baumwolle aus nachhaltigen Anbau und faire Produktionsbedingungen wären als Verbesserung zu wünschen.

Jacke mit 7/8 Hose

Farbe der Jacke und Hose wie im Prospekt abgebildet, dazu prima Passform. Superschnelle Lieferung und auch sehr freundliche Bestellannahme. Wüste bei dem Vorgang nicht, was man da noch besser machen könnte.
KD
08.04.2024
Die Sachen die ich für mein Mann bestelle in seiner Größe sind passend, die Qualität ist sehr gut, Preis/Leistung ist in Ordnung, die schnelle Lieferung ist gut, also wie gesagt, wir sind rundum zu Frieden

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe inzwischen schon einige Artikel von atlasformen bestellt, und viele davon auch gekauft. Die Qualität ist gut und der Preis ist sehr gut. Es gibt für mich keinen Grund zur Beschwerde. Weiter so
20.04.2024
Sehr gute Qualität der Ware, und dazu ein ungewöhnlicher Preis. Jetzt weiß ich woher ich in Zukunft meine "Klamotten" kaufe. Besonders weil auch für große Größen für einen super Preis angeboten werden.
13.04.2024
Bestelle sehr gerne bei atlas for man Die Qualität der Sachen sind gut ,das einzige was nicht gut ist das überall. Popeline in den Sommerhemden , wäre schön wenn es mehr Hemden ohne diesen Stoff gäbe.
hat alles gut geklappt, hatte zuerst falsche Größe bestellt - wurde per Rücksendung und telefonischer Neubestellung problemlos umgetauscht. Hosen tragen sich gut und machen einen ordentlichen Eindruck.
BH
Barbara H.
Sangerhausen

Zufriedener Kunde

Die Bestellroutine, die Finanzierungsarten und die Waren sind seit der ersten Bestellung perfekt geblieben. Alle Größen vorhanden und zum Einheitspreis, uns gefällt das große Produktspektrum. Danke!!
19.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren, ein sehr zufriedener Kunde bei Atlasformen... Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Einmalig sind die einheitlichen Preise für alle Größen. Vielen Dank und weiter so...👍
MW
06.04.2024
Diese Prozedur habe ich doch schon mal gemacht. Wie wäre es wenn sie meine Fünf-Sterne Beurteilung speichern würden, dann würde ich nicht nach jeder Bestellung das selbe sagen müssen. es ist lästig.