Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

26.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Bearbeitung der Retouren. Problemlose Erstattung des Geldes für die Retouren. Leider ist eine XXXL nicht immer die gleiche Größe für alle Kleidungsstücke.

Atlas for Men, stets eine gute Wahl!

Die Produkte sind von guter Qualität. Die Farben sind schön und sind exakt so wie auf den Fotos. Die Preise sind sehr attraktiv. Und auch die Lieferungen erfolgen recht schnell.

Top Ware

Hab jetzt zum 2.tenmal bei "atlasformen" bestellt und bin vollauf zufrieden! Lieferzeit, Ware sowie auch die Verpackung, alles perfekt.....kann den Shop nur weiter empfehlen!! ;)

Glücklich diesen Shop gefunden zu haben.

Passende Kleidung für den Erwachsenen zu finden ist bei diesen Shop gegeben. Die Größenteabelle ist hilfreich und alle Teile die ich gekauft habe sind wie im Angebot beschrieben.
SM
Stefan M.
Mollram
05.05.2024
Endlich preiswerte Kleidung für Männer mit Übergrößen - und noch dazu wirklich modisch. Gute Qualität, schnelle Lieferung und problemlose Retoure sollte die Größe nicht passen.

Ich bin immer wieder begeistert

Besonders gefällt mir die Produktbeschreibung über die Materialien, aus der die Kleidung besteht. Verbessern könnte man, dass die Kleidung bei der ersten Wäsche nicht abfärbt.
TH
thomas h.
Lennestadt
30.04.2024

Gute Ware

Tolle Sachen. Waren mir leider zu groß und mussten zurück geschickt und neu bestellt werden. Das musste gesondert passieren und war daher etwas umständlich. Ein Stern Abzug.
11.05.2024
+ Rücksendung nichtgefälliger oder nichtpassender Ware + Preis/Leistungsverhältnis + Angebot und Auswahl + relativ schnelle Lieferung - Grössenangaben oft nicht zutreffend

Alles Bestens

Ware wie beschrieben, muss nur bei Jacken und Hosen anstelle von XXL nur XL Bestellen da beides größer ausfällt. Lieferung erfolgte nach 5-7 Werktagen. Immer wieder gerne.
03.05.2024
Es hat alles prima geklappt.Die Sachen passen alle wunderbar.Auch die Lieferung hat prima gelappt.Ein danke an alle Mitarbeiter ohne diese wäre das alles ja nicht möglich.
KL
Einfache online - Bestellung, gute Angebote und schnelle Lieferung! Es wäre schön, wenn Jacken eine Möglichkeit zum Aufhängen (kleine Schlaufe im Nackenbereich) hätten.
07.05.2024

Toller Shop

Bestellte Kleidung hat bisher immer gepasst. Auswahl ist für mich ausreichend. Bestellvorgang ist sehr einfach. Ein nettes Geschenk gibt es oft dazu.Ich sehr zufrieden.
IH
Ingrid H.
Dresden
11.05.2024

Schnelle Lieferung

Modische Bekleidung zu tollen Preisen, Passform sehr gut, angenehmer Tragekomfort - und es gibt ein Geschenk dazu. Es wird schnell geliefert - immer wieder gerne
05.05.2024

Passt alles genau

Bin mit Lieferung und Service sehr zufrieden Ware und Qualität wie immer sehr gut und vor allem man wird nicht mit Newslettern überschwemmt wenn man es nicht will
29.04.2024
Sehr schönes Material, die grossen Grössen gefallen besonders.Ist nicht leicht 5XL sonst zu finden , das auch passt. Lieferungszeit ist in Ordnung. Preise sind top.
10.05.2024
Mit Atlas ist alles in Ordnung. Jedoch DPD liefert nicht zur Wohnandresse. Ich muss trotz meiner Behinderung jedesmal extra zur Abholstation gehen. Schrecklich!!!

Top

So wie auf denn bilden . Sehr schöne Sachen . Wenn kauf auf Rechnung vielleicht noch mal eine Benachrichtigung per Mail oder per Post das wäre super .
Atlas for men hat supergunstige Preise, eine hervorragende Qualität und der Versand geht ganz schnell. Ich werde nächstes mal wieder bei Atlas for men einkaufen.
AT

Gefallen an der Arbeit von Atlasformen

Schnelle Lieferung mit wenig Verpackung. ir fällt zu besser machen fast nichts mehr ein. Wechsel der Angebote (Kollektion) an die Kunden per E-mail währe schön.
CG

Sehr gute Ware!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und sehrguter sitzt der Bekleidung. Habe schon oft, besonders Jacken dort gekauft. Immer wieder sehr zufrieden damit.