PICALDI®

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
PICALDI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Titel: "Fantastischer Online-Shop - Ein absolutes Paradies für Shopaholics!"Bewertung: Ich kann gar nicht genug Lob für diesen Online-Shop aussprechen! Von dem Moment an, als ich ihre Seite betreten habe, fühlte ich mich wie im Himmel für Shopaholics. Die Auswahl an Produkten ist schier endlos und die Preise sind so günstig, dass ich fast gezweifelt habe, ob es echt ist! Aber ja, es ist echt, und ich habe meine Bestellung blitzschnell erhalten - schneller als die Geschwindigkeit des Lichts! Die Qualität der Produkte ist absolut erstklassig, und der Kundenservice ist so freundlich und hilfsbereit, dass ich fast vergessen habe, dass ich überhaupt online eingekauft habe! Dieser Shop hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ist jetzt meine erste Anlaufstelle für alles, was ich brauche. Glauben Sie mir, Sie werden es lieben!

27.07.2023
Qualität bei den neuen Produkten leider nicht besonders gut. Hose die 3 Monate alt ist hat an beiden Seiten der Rückseite neben den Nieten Löcher. Ich trage nie Dinge in den hinteren Taschen (Diebstahlgefahr). Die Leider habe ich eine zweite Hose der gleichen Serie mit dem gleichen Problem. Naja für den Preis vollkommen inakzeptabel. Da ist eine 9,99 € vom Discounter besser. Über den Support erfolgt keine Rückmeldung auf Meldungen. Von daher alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für PICALDI®

Grottenschlechte Beschreibungen

1. Keine vernuenftige Groessentabelle. 2. Beschreibung der Modelle bzw. Schnitte ist grottenschlecht. 3. Unterschiede zwischen den Modellen werde nicht beschrieben.
CS
Christoph S.
Luckenwalde
Schnelle Lieferung
Von der Lieferung her top, Allerdings lässt die Qualität der Jeans dieses Mal zu wünschen übrig. Leider gingen nach dem ersten Waschen die Nietknöpfe ab.
AK
alex k.
zörbig
ich habe weite 40 bei allen hosen und da passt nichtmal die 42
15.02.2024
Ware war mit Löcher. Hosen viel zu lang.
30.12.2023

Leider falsche gröse

Leider falsche Größe
Antwort von PICALDI®
Hallo, Es ist uns wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis.
27.07.2023
16.09.2023

Bestellung wurde Storniert

Bestellung wurde ohne Begründung einfach storniert! Eine Begruhätte ich schon erwarte. Zumal ein Kaufvertrag durch die Annahme der Bestellung und Bezahlung zustande kam.
23.08.2023
Transparent machen, dass der Rückversand ausschließlich nach China geht und die Kosten vom Kunden getragen werden müssen.
RN
Ralf N.
Flensburg
21.11.2023
Ich habe die Firma angeschrieben, um eine Rücksendung der Hose zu bitten. Habe bis heute nichts gehört. Dabei habe ich sie schon bezahlt und habe eine Hose die nicht passt.
29.10.2023
Lagerbestand leer bei schwarze Baggy Jeans